Olympia 2021

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13483
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2720
x 1948

Olympia 2021

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 14, 2021 12:24 pm

Da momentan eh nicht viel los ist und wir das auch letztens bei dem EM-Thema zur Sprache gebracht hatten, erlaube ich mir mal, das Thema Olympia zu eröffnen.
Anlass war dabei für mich ein Beitrag zu dem ganzen Thema der Nominierung etc. Damit wäre dann auch die Wertschätzung für Olympia für die meisten Fußballer klar. Für Spieler wie Kruse ist das sicher nochmal eine feine Sache aber ansonsten... Man hat ja quasi nicht mal einen kompletten Kader zusammenbekommen. Ganz schön dünne für den größten Sportverband der Welt. :think:
"Kein optimales Zeichen": Fußballer mit Mini-Team nach Tokio

Die deutschen Fußballer reisen mit einem Mini-Kader zu den Olympischen Spielen. Nur 18 statt der erlaubten 22 Spieler umfasst der Kader. Trainer Stefan Kuntz übt Kritik, will aus der Not aber eine Tugend machen.

"Wir mussten im Januar eine 100er Liste erstellen. Wir haben alle Spieler auf dieser Liste abtelefoniert. Diese 18 sind übrig geblieben."

https://tokio.sportschau.de/tokio2020/n ... a7304.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten