Red Bull Bragantino

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13401
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2588
x 1781

Re: Red Bull Bragantino

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jan 22, 2021 12:59 pm

Nach dem Bratantino wieder eine sehr schlechte Phase zu bewältigen hatte, sind sie jetzt wieder erfolgreich unterwegs. Aus den letzten 5 Spielen holten sie 3 Siege und ein Remis. Man ist nun 11. und hat 9 Punkte nach unten Abstand. Gestern gab es ein 4:1 gegen Vasco. Manchmal ganz schön komischer Fußball da unten. :crazy:

Hier mal die Tabelle.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13401
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2588
x 1781

Re: Red Bull Bragantino

Beitrag von EisenerBulle » Fr Feb 19, 2021 1:07 pm

So. Noch 2 ST und das Thema Abstieg ist endgültig vom Tisch. Man hat gegen die beiden Erstplatzierten ein Remis und eine knappe 2:1 Niederlage hinnehmen müssen. Auf jeden Fall gut, dass sie auch nächste Saison in der 1. Liga spielen werden. So langsam hat man sich reingekämpft. Candido stand nach seiner Coronaerkrankung erstmals wieder in der S11. Mal sehen, was jetzt aus ihm wird.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13401
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2588
x 1781

Re: Red Bull Bragantino

Beitrag von EisenerBulle » Fr Feb 26, 2021 11:33 am

Bragantino schließt als 10. die Saison ab. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Abschlusstabelle
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Harzer
Beiträge: 1141
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 124
x 456

Re: Red Bull Bragantino

Beitrag von Harzer » Mo Apr 05, 2021 1:38 pm

Klasse die Leistung im 1. Jahr, wohin wechselt der Tiptorjäger der brasilianischen Liga? :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

juboh
Beiträge: 431
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 26
x 291

Re: Red Bull Bragantino

Beitrag von juboh » Di Jun 29, 2021 2:26 pm

Bragantino startet sensationell in die neue Saison. Am 7. Spieltag stehen sie in der Serie A auf Platz 1.
Herzlichen Glückwunsch 👩‍🏫👨‍⚖👍

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3563
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 825
x 154

Re: Red Bull Bragantino

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Jul 02, 2021 10:52 am

Ein Red Bull Turnier mit Salzburg, New York, Bragantino und Leipzig wäre mal interressant. Aber durch die unterschiedlichen Saisonspielzeiten ist das wohl nicht möglich.
❷❷❶⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿-------------------------------------------------------------Bild--ベガルタ仙台---Bild

juboh
Beiträge: 431
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 26
x 291

Re: Red Bull Bragantino

Beitrag von juboh » Sa Aug 07, 2021 10:49 am

Claudinho - Wäre auch ein Spieler für uns aus dem RB-Imperium. Schießt Tore am Fliesband. Wir waren vergangene Saison mal dran, aber er wollte in Brasilien bleiben.
Jetzt heist es er geht vieleicht für 15 Mio. zu Zenit Leningrad. Wäre echt schade.

https://rblive.de/geruechte/claudinho-v ... land-70430

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9857
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1080

Re: Red Bull Bragantino

Beitrag von elbosan » Sa Aug 07, 2021 8:56 pm

Wäre ehrlicherweise eine herbe Enttäuschung für mich. Er hat gerade Gold mit Brasilien geholt und ist ein Star bei Bragantino. Wieso wir da nicht die Früchte ernten, die Rangnick uns als eine seiner letzten Diensthandlungen angepflanzt hat ist mir schleierhaft. Da lassen wir den 24 Jährigen Superstar nach Russland wechseln. Das ist doch ein Witz. Auch wenn wir im Offensiven Mittelfeld super aufgestellt sind, müssen wir realistisch sein. Das wird Olmos letzte Saison bei uns. Und dann wäre die Idealposition im Offensiven Mittelfeld frei.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23227
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 133
x 829

Re: Red Bull Bragantino

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Aug 07, 2021 9:03 pm

Zenit hat schon bestätigt. Kannst den Konjunktiv austauschen. :sat:
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13401
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2588
x 1781

Re: Red Bull Bragantino

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jan 21, 2022 10:12 am

Es bahnt sich eventuell mal wieder ein Transfer innerhalb des RB-Imperiums an. Was haltet Ihr von ihm? Klar, brasilianische Liga und so aber ein paar Jungs von dort haben es ja auch schon mal ganz gut hinbekommen.
Bundesliga-Wechsel im Sommer?
Leipzig will „Vorrang haben“: Artur bleibt bei Schwesterklub Bragantino trotz Europa-Anfragen

Artur könnte im kommenden Sommer der erste Spieler sein, der vom brasilianischen Red-Bull-Schwesterklub in Bragantino den Weg nach Leipzig findet. Das verriet sein Berater Nick Arturi in der Sendung „Central do Mercado“ von „Globo Esporte“. In einem Gespräch habe Geschäftsführer Thiago Scuro den umworbenen Stürmer gebeten, „bis Mitte des Jahres zu bleiben, weil RB Leipzig (…) Vorrang haben wolle, um in der nächsten Saison auf den Spieler zählen zu können.“

https://www.transfermarkt.de/leipzig-wi ... ews/398597
Bei der Gelegenheit mal eine kurze aktuelle Doku über "den Griff nach Brasiliens Talenten" durch RB.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten