Der letzte Satz muss OM doch ziemlich schmerzen, wir haben den 8.Spieltag und noch viel Arbeit vor uns ? Ich glaube der Trainer ist nicht geholt worden um mit der Mannschaft 15 Spieltage rumzuexperimentieren, wann soll denn die viele Arbeit beendet sein, wenn die CL Quali verpasst wurde?Hotto hat geschrieben: ↑So Okt 17, 2021 9:54 am Jesse Marsch (Trainer RB Leipzig): "Der Punkt ist fair. Die erste Halbzeit war gut. Der Matchplan hat gepasst. Da haben wir es gut verteidigt und hätten ein zweites Tor machen können. Dann wäre das Duell vielleicht bereits entschieden gewesen. Aber ich bin unzufrieden mit unserer zweiten Halbzeit. Wir sind nicht scharf genug gewesen im letzten Drittel, machen da zu viele Fehler. Beim Gegentor waren wir am zweiten Pfosten nicht bereit. Das Tor war zu einfach. Es ist noch viel Arbeit für uns." © dpa
Unfassbar, diese Selbstreflexion![]()
"Chiruginen"fussball09 hat geschrieben: ↑So Okt 17, 2021 3:20 pm [...] Hoffentlich hat das keine der 10% Frauen gelesen, die Chirurginen sind. [/...]
Wie ich hörte soll es stilecht für einen Ami am DonnerstagAndi hat geschrieben: ↑So Okt 17, 2021 3:39 pm JM (& Co): Wie lange denn nun noch?
Mit diesem hervorragenden Kader (am Ende)
dieses, auch noch glückliche, Ergebnis? Und
schlimmer noch mein Eindruck, die Mannschaft
stagniert nicht nur, sondern spielt schlechter.
90 Minuten RB sind nicht (mehr) Vergügungs-
steuerpflichtig, es schmerzt das Zusehen.
Ja, ungewollt.tomsen hat geschrieben: ↑So Okt 17, 2021 5:22 pm"Chiruginen"fussball09 hat geschrieben: ↑So Okt 17, 2021 3:20 pm [...] Hoffentlich hat das keine der 10% Frauen gelesen, die Chirurginen sind. [/...]ist aber auch nicht schlecht. Ja ich weiß, ungewollt. Aber klingt nett.
![]()
SchnellerBulle hat geschrieben: ↑Sa Sep 18, 2021 8:41 pm Ich schreibe lieber nix, sonst werde ich wieder als nicht richtiger Fan verunglimpft.
Jede weitere Woche mit Marsch ist eine Verlorene….. denkt an diese Worte!