Corona-Virus

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Corona-Virus

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Dez 08, 2021 8:29 pm

Meint einer, der hier in letzter Zeit zwei Beiträge verfasst hat. Und wenn einer schwurbelt, dann bist es wohl du!

Di Napoli
Beiträge: 179
Registriert: So Aug 23, 2015 6:40 pm
x 409
x 312

Re: Corona-Virus

Beitrag von Di Napoli » Mi Dez 08, 2021 8:38 pm

Also ich finde, jeder meiner Beiträge hat mindestens 10x so viel Qualität, wie einer von Dir. Und damit liege ich ja noch vorn.

Und davon abgesehen, beteilige ich mich in diesem Thread mit Absicht nur, wenn mich der Brechreiz übermannt.

Aber Du hast ja recht. Ich steige hier bei den Thema einfach aus und lass euch Virologen einfach weiter fachsimpeln.

Laciapu
Beiträge: 868
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 150
x 298

Re: Corona-Virus

Beitrag von Laciapu » Mi Dez 08, 2021 9:08 pm

Get H hat geschrieben: Mi Dez 08, 2021 8:00 pm
Laciapu hat geschrieben: Mi Dez 08, 2021 5:59 pm
Jupp hat geschrieben: Mi Dez 08, 2021 5:18 pm Diktatur, lustiger wird es hier nicht mehr. Bild
Doch! Jetzt! Ich werde meine 3.-4.-5.- Impfung abholen, egal wieviel Jahre dieser Corona-Diktatur lebt!
Wer sich nicht Impfen lassen will, den lass ich links liegen. Man sollte nicht nach Krankenhaus Auslastung, sondern nach Krematorium Kapazitäten schauen....:)
Kühlfacher in KH werden schon mehrfach belegt.
Das läuft so nicht! Jedes KH hat einen Vertrag mit einem Krematorium, wo die Verstorbenen in den Kühlzellen aufbewahrt werden können. Also mache es nicht so gruselig....:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Corona-Virus

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Dez 08, 2021 9:22 pm

Di Napoli hat geschrieben: Mi Dez 08, 2021 8:38 pm Also ich finde, jeder meiner Beiträge hat mindestens 10x so viel Qualität, wie einer von Dir. Und damit liege ich ja noch vorn.

Und davon abgesehen, beteilige ich mich in diesem Thread mit Absicht nur, wenn mich der Brechreiz übermannt.

Aber Du hast ja recht. Ich steige hier bei den Thema einfach aus und lass euch Virologen einfach weiter fachsimpeln.
Welche Qualität?

Welche Virologen?

Du schreibst ganz schön wirr, selbst als Schwurbler!

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Corona-Virus

Beitrag von Get H » Mi Dez 08, 2021 10:24 pm

Laciapu hat geschrieben: Mi Dez 08, 2021 9:08 pm
Get H hat geschrieben: Mi Dez 08, 2021 8:00 pm
Laciapu hat geschrieben: Mi Dez 08, 2021 5:59 pm
Jupp hat geschrieben: Mi Dez 08, 2021 5:18 pm Diktatur, lustiger wird es hier nicht mehr. Bild
Doch! Jetzt! Ich werde meine 3.-4.-5.- Impfung abholen, egal wieviel Jahre dieser Corona-Diktatur lebt!
Wer sich nicht Impfen lassen will, den lass ich links liegen. Man sollte nicht nach Krankenhaus Auslastung, sondern nach Krematorium Kapazitäten schauen....:)
Kühlfacher in KH werden schon mehrfach belegt.
Das läuft so nicht! Jedes KH hat einen Vertrag mit einem Krematorium, wo die Verstorbenen in den Kühlzellen aufbewahrt werden können. Also mache es nicht so gruselig....:)
Die müssen auch erst einmal abgeholt werden. Erst einmal gehen die in den Keller. Und natürlich legen die nicht zwei gleichzeitig in ein Fach, aber es wird teilweise gewechselt weil nicht für alle ein Fach da ist.
Mal abgesehen davon, dass die Krematorien derzeit auch nicht hinterherkommen.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Laciapu
Beiträge: 868
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 150
x 298

Re: Corona-Virus

Beitrag von Laciapu » Mi Dez 08, 2021 10:38 pm

So ist es aber nicht....die Verstorbenen werden erst nach 2 Stunden in die Kühlzellen gebracht...in der Zeit sind die Mitarbeiter vom Krema schon vor Ort, wenn kein Platz mehr im "Keller"* vorhanden sei.

* = Meistens sind die Kühlzellen im Erdgeschoß. ...:)
----
P.S. .... "Kühlfächer in KH werden schon mehrfach belegt." Ja, es gibt Kühlfächer, wo mehrere Verstorbene Platz haben. 2 Fach, 3 Fach, 4 Fach, 6 Fach...usw.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Anderson
Beiträge: 318
Registriert: Do Feb 25, 2021 9:25 pm
x 9
x 131

Re: Corona-Virus

Beitrag von Anderson » Do Dez 09, 2021 12:36 pm

Hier scheint einigen das WGT zu fehlen ... 😉
"Eine Diskussion mit [...] Wissenschaftsleugnern sei »wie Schach spielen mit einer Taube: Sie wirft die Spielfiguren um, kackt auf das Spielbrett und fliegt dann zurück zu ihrem Schwarm, um ihren Sieg zu feiern.«"

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Corona-Virus

Beitrag von tomsen » Do Dez 09, 2021 2:02 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Mi Dez 08, 2021 9:22 pm
Di Napoli hat geschrieben: Mi Dez 08, 2021 8:38 pm Also ich finde, jeder meiner Beiträge hat mindestens 10x so viel Qualität, wie einer von Dir. Und damit liege ich ja noch vorn.

Und davon abgesehen, beteilige ich mich in diesem Thread mit Absicht nur, wenn mich der Brechreiz übermannt.

Aber Du hast ja recht. Ich steige hier bei den Thema einfach aus und lass euch Virologen einfach weiter fachsimpeln.
Welche Qualität?

Welche Virologen?

Du schreibst ganz schön wirr, selbst als Schwurbler!
Frage: Was bringt es dir eigentlich, einen User nach dem anderen zu vergraulen? Oder es zumindest zu versuchen. Ein Schulterklopfen von den großen Jungs in der WhatsApp Gruppe? Persönliche Befriedigung? Werde ich nie verstehen.

Und ja, ich stimme Di Napoli zu. Manchmal scheint mir, hat die Moderation Tomaten auf den Augen. Hier gar nicht mal auf Eventi.absolut bezogen (auf den allerdings auch). Letztendlich lasst Ihr zu, dass unsachliche / ständig persönlich werdende Leute Überhand gewinnen und differenziert denkende und schreibende User die Schnauze voll haben und gehen.

Kann doch nicht in Eurem Sinne sein...!?
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Corona-Virus

Beitrag von Get H » Do Dez 09, 2021 2:49 pm

Laciapu hat geschrieben: Mi Dez 08, 2021 10:38 pm So ist es aber nicht....die Verstorbenen werden erst nach 2 Stunden in die Kühlzellen gebracht...in der Zeit sind die Mitarbeiter vom Krema schon vor Ort, wenn kein Platz mehr im "Keller"* vorhanden sei.

* = Meistens sind die Kühlzellen im Erdgeschoß. ...:)
----
P.S. .... "Kühlfächer in KH werden schon mehrfach belegt." Ja, es gibt Kühlfächer, wo mehrere Verstorbene Platz haben. 2 Fach, 3 Fach, 4 Fach, 6 Fach...usw.
https://twitter.com/Nell781/status/1468 ... 62917?s=20
https://www.tag24.de/chemnitz/krematori ... er-1778203
https://www.berliner-zeitung.de/news/go ... -li.198738
https://www.rtl.de/cms/dresden-richtet- ... 77367.html

Weitere Worte erspare ich uns.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Corona-Virus

Beitrag von Get H » Do Dez 09, 2021 2:50 pm

tomsen hat geschrieben: Do Dez 09, 2021 2:02 pm
Eventi.absolut hat geschrieben: Mi Dez 08, 2021 9:22 pm
Di Napoli hat geschrieben: Mi Dez 08, 2021 8:38 pm Also ich finde, jeder meiner Beiträge hat mindestens 10x so viel Qualität, wie einer von Dir. Und damit liege ich ja noch vorn.

Und davon abgesehen, beteilige ich mich in diesem Thread mit Absicht nur, wenn mich der Brechreiz übermannt.

Aber Du hast ja recht. Ich steige hier bei den Thema einfach aus und lass euch Virologen einfach weiter fachsimpeln.
Welche Qualität?

Welche Virologen?

Du schreibst ganz schön wirr, selbst als Schwurbler!
Frage: Was bringt es dir eigentlich, einen User nach dem anderen zu vergraulen? Oder es zumindest zu versuchen. Ein Schulterklopfen von den großen Jungs in der WhatsApp Gruppe? Persönliche Befriedigung? Werde ich nie verstehen.

Und ja, ich stimme Di Napoli zu. Manchmal scheint mir, hat die Moderation Tomaten auf den Augen. Hier gar nicht mal auf Eventi.absolut bezogen (auf den allerdings auch). Letztendlich lasst Ihr zu, dass unsachliche / ständig persönlich werdende Leute Überhand gewinnen und differenziert denkende und schreibende User die Schnauze voll haben und gehen.

Kann doch nicht in Eurem Sinne sein...!?
:thup:
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Gesperrt