[ehemaliger Spieler] Patrik Schick (Bayer Leverkusen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 3214
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 129
x 916

Re: [ehemaliger Spieler] Patrik Schick (Bayer Leverkusen)

Beitrag von michawhv » So Jan 16, 2022 12:20 am

Solar hat geschrieben: Sa Jan 15, 2022 11:37 pm
LeipziBär hat geschrieben: Sa Jan 15, 2022 11:20 pm Ich fand, dass er bei uns relativ gut funktionierte, obwohl er auch schlecht mit bällen/flanken gefüttert wurde. Technisch ist er jedenfalls um welten besser als silva. Silva ist im 1 gg. 1 leider nicht zu gebrauchen. wir hätten ihn im doppelpack mit kostic holen müssen. Bild
eigentlich haben wir ja Angelino statt Kostic. Und vor seiner Festverpflichtung war er auf höchstem Niveau. Leider war da Silva noch nicht da :cry:
Vielleicht tritt ja irgendjemand mal Angelino in den Arsch. Oder zeigt ihm Videos wie er mal drauf war.
https://www.youtube.com/watch?v=3ShXi5P_e88
https://www.youtube.com/watch?v=ubXZkIBdZiw
Stimmt, Angelinios Flanken, darum hat er zu Anfang so begeistert, waren zumeist sehr präzise, in letzter Zeit landen die oft irgendwo im Nirvana, häufig viel zu hoch und weit, da wo entweder Keiner, oder der Gegner steht.
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Antworten