[ehemaliger Spieler] Hannes Wolf (Borussia Mönchengladbach)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 515
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 727
x 424

Re: [ehemaliger Spieler] Hannes Wolf (Borussia Mönchengladbach)

Beitrag von Solar » Di Jan 18, 2022 1:31 pm

rolei79 hat geschrieben: Di Jan 18, 2022 12:49 pm Irgendwie gibt es ein paar Spieler, die wir gekauft haben und nach uns in der Versenkung gelandet sind.

https://www.kicker.de/auch-bei-wolf-bah ... 01/artikel

Wolf könnte wohl bald der zweite Augustin sein.

Obwohl Augustin in seiner Zeit bei uns mehr Spaß gebracht hat als Wolf.

https://www.youtube.com/watch?v=T8PxESRZqa4

https://www.youtube.com/watch?v=gpW0zPYxNoY
schade um Augustin, hätte ein Großer werden können wenn er ein bißchen geerdeter wäre. Fahrradkette...

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4186
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2473
x 643

Re: [ehemaliger Spieler] Hannes Wolf (Borussia Mönchengladbach)

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Jan 17, 2024 3:03 pm

kicker hat geschrieben:...steht nun der nächste Abgang fest: Hannes Wolf zieht es wie erwartet in die MLS zum New York City FC.
Wolf war im Sommer 2020 zunächst auf Leihbasis von RB Leipzig zu den Fohlen gewechselt und ein Jahr später fest verpflichtet worden. Doch die Erwartungen erfüllte der 24-Jährige, der in New York einen Vertrag bis 2027 mit Option auf eine weitere Saison unterschrieb, nie. In der laufenden Spielzeit setzte Gerardo Seoane den Österreicher kein einziges Mal ein. "Aus verschiedenen Gründen, unter anderem mehreren Verletzungen, konnte Hannes bei Borussia nie die Rolle spielen, die sich beide Seiten gewünscht hätten", erklärte Geschäftsführer Sport Roland Virkus.
https://www.kicker.de/fukuda-rueckt-auf ... 15/artikel
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1561
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 482
x 800

Re: [ehemaliger Spieler] Hannes Wolf (Borussia Mönchengladbach)

Beitrag von lgwgnr » Do Jan 18, 2024 11:00 am

Na da hat seine Karriere aber einen steilen Verlauf genommen, und zwar nach unten. Ich weiß noch, wie er bei uns damals getrampelt hat wie ein kleines Kind, dass er doch zur EM fahren will und endlich mehr Spielzeit braucht. Aber wenn er dann mal gespielt hat, war es nicht das Gelbe vom Ei. Verletzungsanfällig war/ist er zudem auch.

Antworten