[ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23227
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 133
x 830

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jun 10, 2020 10:30 am

Für einen Suspendierten hat er ja gestern ordentlich getroffen. :sat:

Ich denke für Lok wäre er ein Regal zu hoch, abseits der Verletzungen hat er schon das Zeug für die 2. Liga.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13413
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2621
x 1797

Re: [ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jan 21, 2022 5:11 pm

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 7691
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 43
x 603

Re: [ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)

Beitrag von raceface » Fr Jan 21, 2022 5:40 pm

ausgerechnet dahin...
Aber naja...

Wosz dafür jetzt beim HFC
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1321
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 58
x 438
Kontaktdaten:

Re: [ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Jan 21, 2022 7:29 pm

Das der HFC ihn gehen läßt, dürfte sich als großer Fehler heraus stellen, denn in 90 Spielen für den HFC hat er 40 Tore und ca. 15 Torbeteiligungen.
Das Terrence die Möglichkeit bei Lautern nutzt, um vielleicht nochmal in der zweiten Liga zu spielen, kann ich nachvollziehen.

Antworten