[ehemaliger Spieler] Joško Gvardiol (Manchester City)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Joško Gvardiol (Vertrag 2021-2026, akt. Dinamo Zagreb)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jun 28, 2021 7:47 pm

michawhv hat geschrieben: Mo Jun 28, 2021 7:26 pm Gvardiol gerade mit Super Chance einzunetzen gegen Spanien.
Naja, er hat auf jeden Fall 2 Gegentore zu verantworten. :|

Edit: Kaum geschrieben, da fällt's 3:3. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

SektorSofa
Beiträge: 22
Registriert: Do Mär 11, 2021 1:52 pm
x 5

Re: [32] Joško Gvardiol (Vertrag bis 2026)

Beitrag von SektorSofa » Fr Aug 27, 2021 4:13 pm

Sehr gefällig gegen Stuttgart, fand ich, vor allem im Zusammenspiel mit der Offensive. Ein Spieler mehr am gegnerischen Strafraum, der sich aktiv beteiligt, dabei mutig und durchaus effektiv bei Dribblings hinein Richtung Tor.

Leipziger Junge
Beiträge: 227
Registriert: Mo Okt 17, 2016 6:34 pm
x 492
x 206

Re: [32] Joško Gvardiol (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Leipziger Junge » So Sep 12, 2021 1:17 am

Hans-Karl Zahl hat geschrieben: Sa Sep 11, 2021 2:56 pm Bin heute sehr gespannt auf Josko, den ich sehr gerne sehe und der wohl gegen die Bayern beginnt. Er hat das gewisse Besondere. Seine Ballbehandlung sticht ungeachtet seiner Körperlichkeit wie ich meine "schon" heraus.

An ihm hat es nicht gelegen, dass wir mit 2 Niederlagen gestartet sind. Er wird auch heute wie ich meine, abgeklärt auftreten, trotz top Gegenspielern, das liegt nun mal in seinem Naturell.

Trotz taktischer Disziplin nach hinten, traue ich ihm zu, das Überraschungsmoment zu erkennen. Er zeigte bereits Durchläufe in gegnerischen Strafräumen und kann mit seiner Kopfballstärke auch bei Eckstößen durchaus mal einen reinmachen.
War ja wohl nix. Ich mag Angel. Aber in einer 4er-Kette kann er weder nach vorn die Impulse setzen noch nach hinten Stabilität bringen. Josko ist dann die bessere Wahl, so habe ich es nach dem Wechsel gesehen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [32] Joško Gvardiol (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Jupp » Fr Okt 08, 2021 11:19 pm

Erstes Länderspieltor von Gvardiol: https://twitter.com/_flanders_/status/1 ... 63749?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Joško Gvardiol (Vertrag bis 2026)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Okt 08, 2021 11:52 pm

Cool. Ich glaube ganz fest daran, dass er uns noch viel Freude bereiten wird.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [32] Joško Gvardiol (Vertrag bis 2026)

Beitrag von bullish! » So Jan 23, 2022 2:22 pm

Joško Gvardiol heute extra motiviert.....
https://pbs.twimg.com/media/FJxnhGqWQAU ... name=large
Wünsche ihm heute Abend eine ordentliche Geburtstags-/Siegesfeier. :cool:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

juboh
Beiträge: 967
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 84
x 902

Re: [32] Joško Gvardiol (Vertrag bis 2026)

Beitrag von juboh » Mo Jan 24, 2022 1:16 pm

Nachträglich Alles Gute Josko 🎂🍰

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [32] Joško Gvardiol (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Jupp » Di Jan 25, 2022 9:29 am

Wer mal wieder Lust hat wie früher beim MDR für das Tor der Woche abzustimmen, kann das hier machen. Die Gegner von Gvardiol spielen bei Lok und Chemie, da musste ich dann doch für Gvardiol stimmen: https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... h-100.html :frech:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Joško Gvardiol (Vertrag bis 2026)

Beitrag von EisenerBulle » Di Jan 25, 2022 9:50 am

Jupp hat geschrieben: Di Jan 25, 2022 9:29 am Wer mal wieder Lust hat wie früher beim MDR für das Tor der Woche abzustimmen, kann das hier machen. Die Gegner von Gvardiol spielen bei Lok und Chemie, da musste ich dann doch für Gvardiol stimmen: https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... h-100.html :frech:
Mach ich auch manchmal mit aber das bringt eher nichts, da sich dort eher Lokis und Anhänger anderer unterklassiger Vereine tummeln, wie man anhand des Zwischenstandes auch sieht. Und am Niveau der Kommentarspalten sieht man es auch. :twisted:

War trotzdem ne GEILE BUDE von Joško!!! :rock:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [32] Joško Gvardiol (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Jupp » Di Jan 25, 2022 9:53 am

Absolut. Letztlich fehlt ja da die Einleitung des Angriffs. Er erobert ja selbst den Ball und sprintet dann mit dem Willen das Spiel zu entscheiden nach vorn und dann lupft er ihn auch noch rüber. Ja, man sieht in einigen Situationen, dass er noch lernen muss, aber wenn der Junge nicht in der Weltklasse landet, dann weiß ich auch nicht. Da passen Physis, Technik und Mentalität.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten