Serientipp Der Traum von der Kreisklasse

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Elaine
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 23, 2022 11:00 pm

Serientipp Der Traum von der Kreisklasse

Beitrag von Elaine » Fr Apr 08, 2022 9:42 pm

Huhu! Ich muss unbedingt einen – wie ich denke – Insidertipp mit euch teilen (zumindest bin ich die erste in meinem Umfeld, die auf die Serie gestoßen ist) 😄
#ollewitz
Die Folgen sind recht kurz, weshalb man ohne Probleme die erste Staffel am Stück ansehen kann 😄 Ich hoffe so, dass bald die nächste rauskommt, denn ich kann es jetzt schon kaum erwarten! 😄
„Cringe“, aber auf eine so humorvolle Art und Weise, in der man sich selbst auf die Schippe nimmt, dass man es einfach lieben muss! 😄
https://www.ardmediathek.de/sendung/oll ... iYWU5NmU/1

Antworten