Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Beitrag von mahe » Mo Mai 02, 2022 11:04 am

Solche alte Themen muss ich bewusst einblenden lassen. In den Forenübersichten werden mir nur die letzten 3 Monate angezeigt.

Selbst wenn alles angezeigt wurde, muss man für 5 Jahre schon ziemlich viel blättern.

Hinzu kommt, dass der User nach seiner Anmeldung im Schnellfeuer 9 kurze Beiträge abgeschossen hat. Alles kürzer, als das was ich gerade geschrieben habe. Komisch fand ich das auch.

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Beitrag von tomsen » Mo Mai 02, 2022 12:29 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Mo Mai 02, 2022 10:33 am Warum so böse. Vielleicht hat er sich ja nur im Datum geirrt. Er hat doch nichts Schlimmes geschrieben.
Das Ding ist: Es ist kein "Er". Das sind künstlich generierte Beiträge... die ich mittlerweile 100m gegen den Wind rieche (arbeite selbst im IT-Bereich). Schau Dir mal Registrierung, Beiträge und Frequenz an.

Da es mich beruflich tangiert und ich dagegen kämpfen (muss), habe ich über die Jahre einen Hass entwickelt auf Programmierer, die so etwas in die Welt setzen. Diese zunächst harmlos erscheinenden Fake-Accounts schlummern zu Tausenden in Foren. Irgendwann werden sie billig verkauft und vom neuen Besitzer (im einfachsten Fall) für Werbezwecke oder (im schlimmsten Fall) zur Meinungsmache - in jede beliebige Richtung genutzt.

Das ist leider eine moderne Seuche. Daher meine Bösigkeit. ;)
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Beitrag von tomsen » Mo Mai 02, 2022 12:45 pm

mahe hat geschrieben: Mo Mai 02, 2022 11:04 am [...] Hinzu kommt, dass der User nach seiner Anmeldung im Schnellfeuer 9 kurze Beiträge abgeschossen hat. Alles kürzer, als das was ich gerade geschrieben habe. Komisch fand ich das auch.
Jep. Und wer sucht bitte Samstag Abend Tickets für ein Spiel, das bereits am Donnerstag stattfand? Da hat der Programmierer (wie auch hier) beim Datumsbezug geschlampt. Oft sind es auch Formulierungen, zusammenhangslose Beiträge und angebliche Interessen, die die KI dahinter entlarven.

Zum K*tzen sowas. :sick:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Beitrag von roger » Mo Mai 02, 2022 2:09 pm

Noch kann man es relativ einfach entlarven. In ein paar Jahren selbst das nicht mehr.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Beitrag von Peppermint Pig » Di Mai 03, 2022 2:45 pm

Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt. Ich dachte die Bots gucken hier nur rein.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Beitrag von mahe » Di Mai 03, 2022 3:00 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Di Mai 03, 2022 2:45 pm Ich dachte die Bots gucken hier nur rein.
Das sind die Bots der Suchmaschinen, die die Seiten für die Suche indizieren.

Antworten