Alles für und vom Fanbetreuer

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Stiller_Support » Sa Okt 08, 2016 5:07 pm

bruno hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben:Also ehrlich, die Wand ist DREI METER hoch.
Da kann man doch mal 70 - 80 cm für die Zaunfahnen abgeben.
Aber nein, die könnten im Fernsehen von der Werbebotschaft ablenken ....

Also ich glaube nicht, dass überhaupt schon mal irgendjemand sich wegen eines Werbeschilds im Stadion was gekauft hat. Wieso die ganzen Werbefuzzis das glauben erschließt sich mir auch nicht.
wer und wie was glaubt ist dem Verein egal der Rubel muß rollen bei der Vermarktung der Werbeflächen.
Nochmal, was für Werbung wird denn verdeckt ? Keine Fremdwerbung , nur die Bilder der Spieler.
........

Truckle
Beiträge: 3718
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 512

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Truckle » Sa Okt 08, 2016 5:10 pm

Stiller_Support hat geschrieben:
bruno hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben:Also ehrlich, die Wand ist DREI METER hoch.
Da kann man doch mal 70 - 80 cm für die Zaunfahnen abgeben.
Aber nein, die könnten im Fernsehen von der Werbebotschaft ablenken ....

Also ich glaube nicht, dass überhaupt schon mal irgendjemand sich wegen eines Werbeschilds im Stadion was gekauft hat. Wieso die ganzen Werbefuzzis das glauben erschließt sich mir auch nicht.
wer und wie was glaubt ist dem Verein egal der Rubel muß rollen bei der Vermarktung der Werbeflächen.
Nochmal, was für Werbung wird denn verdeckt ? Keine Fremdwerbung , nur die Bilder der Spieler.
Werden wir doch sehen gegen Bremen.
Vielleicht ist die neue Werbung dann auch an der Brüstung vor den Blöcken.
Genau dort wo jetzt die Banner hängen.

knutschente
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 10, 2017 1:59 pm

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von knutschente » Mo Apr 10, 2017 2:16 pm

Hallo Army,
suche für mich und meinen 12-jährigen Sohn ein Mitgliedschaft in einem RB-Fanclub? Kannst du uns einen Tipp geben?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jun 30, 2017 8:26 am

Christian Müller jetzt Fanbetreuer: http://www.dierotenbullen.com/de/fans/f ... euung.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Frankyboy28
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 09, 2014 12:32 pm

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Frankyboy28 » So Sep 10, 2017 7:19 pm

HALLO Fanbetreuer, ich bin schon über 4 Jahre RB Fan und wohne bei Frankfurt am Main. Frage gibt es hier in Hessen eine Adresse wo noch andere RB Fans sind mit dem man zusammen zu Spielen fahren kann.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von raceface » Mi Aug 07, 2019 8:02 pm

Es gibt einen neuen Fanbeauftragten

https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... euung.html

Torsten Hahmann ist der neue.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

alberg94
Beiträge: 3388
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1760

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von alberg94 » Mi Mai 11, 2022 7:28 am


Antworten