Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Laberthread

Beitrag von RotorBrowser » Fr Mai 13, 2022 3:51 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Mai 13, 2022 2:44 pm Eben. Wenn man zitiert wird, ist das alles eher so semi ....
Da hab ich gelernt, daß dann einfach nicht zu lesen. Geht auch!

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: DFB Pokal 2021/22

Beitrag von alberg94 » Fr Mai 13, 2022 5:51 pm

mahe hat geschrieben: Fr Mai 13, 2022 1:52 pm
alberg94 hat geschrieben: Fr Mai 13, 2022 1:06 pm Mein Fanclub organisiert 7 Busse und ermöglicht vielen eine Fahrt nach Berlin. Das ist jetzt weswegen ein Thema 🤔
Weil Rind sich gern an RBL-Fans abarbeitet.
Wie Leute doch ihr Leben gestalten, da scheint sonst nicht viel los zu sein.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mo Mai 16, 2022 7:22 pm

melzer hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 7:11 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 5:20 pm
melzer hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 5:07 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 4:42 pm Dieses komische Freiburg will sich gerade vor dem Finale mit aller Macht als DIE glorreiche letzte Bastion des Traditionsfußballs hinstellen. Einfach nur widerlich diese Anbiederei. Kam auch nicht bei allen gut an. Diese ganze "Streich-Fassade" bröckelt doch immer mehr. Klebt irgendwie auch ganz schön... :sick:
Käse! Dieses "komische" Freiburg will einfach nichts mit RB in Bezug auf so einen albernen Beggnungsschal zu tun haben. Is das so schwer zu verstehen ;)?
Mit Dir will ich auch nichts zu tun haben, aber dat klappt auch nicht. So is dat halt manchmal. :twisted:
Und ja, ein "Begegnungsschal" mit dieser Truppe wäre echt albern. Da muss ich Dir sogar zähneknirschend zustimmen. :angel: Und widerlich ist die Truppe trotzdem. So wie Du. :frech:
Ja na zum Glück müssen wir uns im wahren Leben nie miteinander abgeben, wer weiß, wie diese Geschichte ausgehen würde ;)
Ach, ich bin mir sehr sicher, dass es für mich ziemlich gut ausgehen würde. :twisted:
Aber Typen wie Du, die sich hier bei einem erfolgreichen Verein einschleichen, um endlich mal ringsrum die Bundesligastadien sehen zu können und damit Karten für richtige Fans blockiert, sich als Traditionalist aufspielt weil in Eilenburg (?) und Chemnitz gerade nichts los ist, werde ich wohl im richtigen Leben nie begegnen. Ich kenne niemanden der hier noch seelenloser als absoluter Erfolgsfan durch die Gegend turnt und so tut als steht er auf irgendeiner Seite. Schon schlimm, wenn man sonst niemanden hat... Das www ist geduldig.
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Di Mai 17, 2022 5:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Laberthread

Beitrag von melzer » Mo Mai 16, 2022 8:24 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 7:22 pm
melzer hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 7:11 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 5:20 pm
melzer hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 5:07 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 4:42 pm Dieses komische Freiburg will sich gerade vor dem Finale mit aller Macht als DIE glorreiche letzte Bastion des Traditionsfußballs hinstellen. Einfach nur widerlich diese Anbiederei. Kam auch nicht bei allen gut an. Diese ganze "Streich-Fassade" bröckelt doch immer mehr. Klebt irgendwie auch ganz schön... :sick:
Käse! Dieses "komische" Freiburg will einfach nichts mit RB in Bezug auf so einen albernen Beggnungsschal zu tun haben. Is das so schwer zu verstehen ;)?
Mit Dir will ich auch nichts zu tun haben, aber dat klappt auch nicht. So is dat halt manchmal. :twisted:
Und ja, ein "Begegnungsschal" mit dieser Truppe wäre echt albern. Da muss ich Dir sogar zähneknirschend zustimmen. :angel: Und widerlich ist die Truppe trotzdem. So wie Du. :frech:
Ja na zum Glück müssen wir uns im wahren Leben nie miteinander abgeben, wer weiß, wie diese Geschichte ausgehen würde ;)
Ach, ich bin mir sehr sicher, dass es für mich ziemlich gut ausgehen würde. :twisted:
Aber Typen wie Du, die sich hier bei einem erfolgreichen Verein einschleichen, um endlich mal ringsrum die Bundesligastadien sehen zu können und damit Karten für richtige Fans blockiert, sich als Traditionalist aufspielt weil in Eilenburg (?) und Chemnitz gerade nichts los ist, werde ich wohl im richtigen Leben nie begegnen. Ich kenne niemanden der hier noch seelenloser als absoluter Erfolgsfan durch die Gegen turnt und so tut als steht er auf irgendeiner Seite. Schon schlimm, wenn man sonst niemanden hat... Das www ist geduldig.
Da is er wieder, der unter der Gürtellinie argumenierente Eiserne :cool:. Du bist ein richtiger Held :thup:. Manchmal würde ich Dich doch gerne mal persönlich kennenlernen wollen :crazy:

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Laberthread

Beitrag von Little Joe » Mo Mai 16, 2022 9:55 pm

melzer hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 8:24 pm Da is er wieder, der unter der Gürtellinie argumenierente Eiserne :cool:. Du bist ein richtiger Held :thup:. Manchmal würde ich Dich doch gerne mal persönlich kennenlernen wollen :crazy:
Bist du so dumm oder tust du nur so?

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Laberthread

Beitrag von Wuppertaler » Mo Mai 16, 2022 10:15 pm

Ich würde sagen mit Absicht.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Laberthread

Beitrag von Little Joe » Mo Mai 16, 2022 11:02 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 10:15 pm Ich würde sagen mit Absicht.
Ich weiß. :)

Leon03
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 20, 2022 11:39 pm
x 6
x 69

Re: Laberthread

Beitrag von Leon03 » Mo Mai 16, 2022 11:07 pm

Hallo liebe Fans,
Ich weiß zwar nicht ob das hier wo reinpasst aber ich denke mal schon.

Ich bin jetzt seit Ende letzter Saison schon am Überlegen einem Fan Club beizutreten, und jetzt will ich es endlich auch mal machen.

Und da ist jetzt meine Frage an euch könnt ihr einen empfehlen ( vermute ja mal das hier viele von euch einem Club beigetreten )

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Laberthread

Beitrag von Little Joe » Mo Mai 16, 2022 11:16 pm

Leon03 hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 11:07 pm Hallo liebe Fans,
Ich weiß zwar nicht ob das hier wo reinpasst aber ich denke mal schon.

Ich bin jetzt seit Ende letzter Saison schon am Überlegen einem Fan Club beizutreten, und jetzt will ich es endlich auch mal machen.

Und da ist jetzt meine Frage an euch könnt ihr einen empfehlen ( vermute ja mal das hier viele von euch einem Club beigetreten )
Also, ich empfehle dir, die auf der Startseite verlinkten Fanklubs anzuschauen und das für dich Passende auszusuchen. Kommt ja auch bissel auf deinen Wohnort drauf an.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Di Mai 17, 2022 5:17 pm

melzer hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 8:24 pm Da is er wieder, der unter der Gürtellinie argumenierente Eiserne :cool:. Du bist ein richtiger Held :thup:. Manchmal würde ich Dich doch gerne mal persönlich kennenlernen wollen :crazy:
Hm. Also sowas wie "unter der Gürtellinie" etc sollte da eigentlich eher nicht von Dir kommen aber egal, was ich sage, es ist "Perlen vor die Säue". :)
Das mit dem persönlich kennenlernen habe ich Dir schon vor geraumer Zeit vorgeschlagen. Du solltes dann aber das Rind mitbringen und das hat sich mMn nicht getraut. :twisted: Wäre auf jeden Fall ne lustige Runde. So schön auf der Festwiese vor einem Heimspiel gegen Union oder so. Ich hätte damit kein Problem. Würde zu gerne mal wissen, wie jemand aussieht, der so schreibt. :happy:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten