Fanartikel

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Tooor1962
Beiträge: 517
Registriert: Do Jan 23, 2020 3:57 pm
x 69
x 292

Re: Fanartikel

Beitrag von Tooor1962 » Di Mai 17, 2022 4:12 pm

So sieht das neue Auswärtstrikot von RB Leipzig aus
https://rblive.de/news/schlichtes-desig ... us-3379644
zum ruhigen betrachten.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4465

Re: Fanartikel

Beitrag von Jupp » Di Mai 17, 2022 4:14 pm

RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel

Beitrag von MarkoDe » Di Mai 17, 2022 4:32 pm

Rheinlandbulle hat geschrieben: Do Mai 05, 2022 6:00 am Hoffentlich bekommen wir nächste Saison wieder Trikots, die ganz in weiß gehalten sind!
Wenn die Leaks stimmen wird das neue Home weiß/rot/blau.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: Fanartikel

Beitrag von raceface » Di Mai 17, 2022 4:42 pm

Warum nich zuerst das Home Trikot?
Das hätte man in Berlin schon tragen können.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
MattiX
Beiträge: 95
Registriert: Do Sep 17, 2020 8:36 am
x 36
x 45

Re: Fanartikel

Beitrag von MattiX » Di Mai 17, 2022 8:39 pm

Solides Neues, für mich bedeutend besser als das letzte Farbenspiel des aktuellen Auswärtstrikots :crazy:

alberg94
Beiträge: 3388
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1760

Re: Fanartikel

Beitrag von alberg94 » Mi Mai 18, 2022 7:30 am

raceface hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 4:42 pm Warum nich zuerst das Home Trikot?
Das hätte man in Berlin schon tragen können. Bild
Vielleicht, weil es die Trikots für 22/23 sind...

RBL-MKB
Beiträge: 549
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 20
x 182

Re: Fanartikel

Beitrag von RBL-MKB » Mi Mai 18, 2022 7:52 am

alberg94 hat geschrieben: Mi Mai 18, 2022 7:30 am
raceface hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 4:42 pm Warum nich zuerst das Home Trikot?
Das hätte man in Berlin schon tragen können. Bild
Vielleicht, weil es die Trikots für 22/23 sind...
Letzte Saison wurde auch das Pokalfinale schon das neue Trikot getragen und im letzten Ligaspiel das neue Auswärtstrikot.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4465

Re: Fanartikel

Beitrag von Jupp » Di Mai 24, 2022 9:20 pm

Die Pokalsieger-Artikel nur noch nach Vorbestellung zu kaufen. Die Fans arbeiten an der Nkunku-Verlängerung. Bild

https://www.redbullshop.com/de-de/c/rb- ... 0&show=All
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Wanda43/9/13
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 25, 2020 9:53 pm
Wohnort: Erdhügel
x 174
x 307

Re: Fanartikel

Beitrag von Wanda43/9/13 » Di Mai 24, 2022 10:17 pm

Ich würde mir auch mehr Oberteile in weiß wünschen. Bei den beiden Pokalfinals hieß es: Alle in weiß. Natürlich gab es im RB- Shop nichts Weißes mehr, außer die Heimtrikots. Was ich richtig toll finden würde, wenn es die weißen RB- Jacken, die die Co- Trainer während des Spiels tragen, auch im Verkauf geben würde. Die sind nicht so aufdringlich und man kann sie daher für solche Ereignisse (ihr seht, ich hoffe auf die Weiterführung der Serie...) bereithalten.
Wir hatten jetzt immer in Berlin weiße neutrale Hoodies an. Aber wie schon treffend bemerkt wurde, der Verein braucht Kohle für unsere Jungs. Also bietet mal was Vernünftiges an. Ich glaube, bei den Leuten sitzt das Geld gerade locker... :schal:
"Ich verwarne Ihnen - Ich danke Sie! " (Willi Lippens) :frech:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4465

Re: Fanartikel

Beitrag von Jupp » Di Mai 31, 2022 11:03 am

Das 3. Trikot zur neuen Saison ist da: https://www.redbullshop.com/de-de/c/rbl ... lthird0522

Dürfte denke ich nicht nur mir gefallen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten