Sammelthread - BIETE Karte ...

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
tobiasD
Beiträge: 8
Registriert: Di Jun 13, 2017 11:01 pm
Wohnort: Duisburg / Hamburg

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von tobiasD » Fr Mai 20, 2022 11:10 am

Habe für das Finale morgen wegen Corona noch ein sichtbeschränktes Ticket in Block 24.2 für 90 Euro anzubieten.
Abholung müsste allerdings in Duisburg erfolgen. Aber vielleicht sucht ja noch jemand aus der Region hier.

Benutzeravatar
a.widi@web.de
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 18, 2022 7:26 am

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von a.widi@web.de » Fr Mai 20, 2022 7:18 pm

Hab kurzfristig wegen Krankheit noch ein Ticket für das Pokalfinale in 16.1 inkl. Fanzugticket übrig...bitte PN an mich bei Interesse.

Benutzeravatar
JensH
Beiträge: 103
Registriert: Di Jul 22, 2014 4:35 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: MTL
x 90
x 10
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von JensH » Fr Mai 20, 2022 8:44 pm

JensH hat geschrieben: Do Mai 19, 2022 6:32 pm Mein Arbeitskollege hat ein Ticket für das DFB-Pokal-Finale für RBL-Fans über.
Ein sehr guter Platz nah am Spielfeld.
Block M.3 Reihe 3
Zum Original Ticketpreis von 110€ abzugeben.
Bei Interesse bitte per Direkt-Nachricht, dann wird die Übergabe geklärt.
Screenshot_2022-05-19-18-29-14~2.png
Ticket ist nun vergeben.

Benutzeravatar
don.antonio
Beiträge: 32
Registriert: Di Jun 25, 2013 4:17 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von don.antonio » Sa Aug 20, 2022 12:40 pm

Hab für heute noch ein Ticket für den Gästeblock in der Alten Försterei abzugeben.
Übergabe gern am Stadion oder vorher in Berlin 🙂

Fan1982
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 05, 2022 5:43 am

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von Fan1982 » Mo Sep 05, 2022 5:46 am

Hab zwei Länderspielkarten (23.09. gegen Ungarn) aus dem Fanclubkontingent über (15 Euro pro Karte) und kann leider nun selbst nicht hin, daher abzugeben

Chrom1993

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von Chrom1993 » Di Sep 06, 2022 12:32 pm

Geändert
Zuletzt geändert von Chrom1993 am So Jan 01, 2023 8:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von Jupp » Di Sep 06, 2022 1:42 pm

Bitte beachten: Für Heimspiele dürfen Tickets nur in der Börse verkauft werden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

RhönBulle
Beiträge: 159
Registriert: Mi Nov 23, 2016 11:38 am
x 43

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von RhönBulle » Do Sep 15, 2022 8:50 pm

Biete Karte für Gladbach Auswärts Gäste Steher. Bin kurzfristig verhindert :(

Ticket ist über unsere Ticket App abrufbar, also leicht zu übertragen.

Hary8384
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 24, 2022 5:48 pm

Shakhtar-RB Leipzig TICKETS

Beitrag von Hary8384 » Mo Okt 24, 2022 6:11 pm

Guten Morgen,
Ich verkaufe 2 Tickets für das Champions-League-Spiel Shakhtar-RB Leipzig in Warschau, das am 2. November 2022 um stattfinden wird 18:45 Uhr im Legia Warszawa-Stadion (ul. Łazienkowska 3). Dies ist die Platznummer 23 und 27 in Reihe 17. Eingang von der Osttribüne, und derselbe Platz kann durch dasselbe Tor betreten werden. Die Sicht ist von beiden Orten sehr gut. Die Namensdaten auf dem Ticket können 24 Stunden vor dem Spiel geändert werden, damit ich es dann per E-Mail an die Person senden kann, die sich für den Kauf entscheidet. Der Preis für eine Tickets beträgt 170 Euro. Zahlung am Tag vor dem Spiel. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail ticketsrblipsk2022@gmail.com

kubanovak
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 27, 2022 7:17 pm

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von kubanovak » Do Okt 27, 2022 7:21 pm

[...]

Für einen schnellen Termin gebe ich einen Rabatt.

Antworten