Gründung eines Fanclubs im Raum Vogtland/Zwickau/Chemnitz/We

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Antworten
Djangoo24
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 24, 2015 12:43 am
Mein Fanclub: Wird gegründet
Wohnort: Klingenthal, im Vogltand

Gründung eines Fanclubs im Raum Vogtland/Zwickau/Chemnitz/We

Beitrag von Djangoo24 » Fr Jul 24, 2015 1:16 am

Hallo Freunde!
In Sachen Fanclub in Westsachsen tut sich einiges! Alle Planungen sind zur neuen Saison sehr weit vorangeschritten. Doch uns fehlen gleichgesinnte aus unserem Umfeld. Bei jedem Spiel sehen wir zig V/Erz oder Zwickauer/Chemnitzer Nummern. Nun frag ich mich...wo seid ihr? :möp: Wer also Lust auf eine Fangemeinschaft hat, um gemeinsam auf Spiele zu fahren und zu feiern, der darf sich gerne unter diesem Beitrag melden. Auch Namensvorschläge und Ideen sind gern gehört!
Auf eine tolle Saison! :rbflag:

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Gründung eines Fanclubs im Raum Vogtland/Zwickau/Chemnit

Beitrag von Martn » Fr Jul 24, 2015 8:10 pm

Mal als anregung für dich: Nicht alle sind in dem Forum. Falls du also mal jemanden aus nem Auto aussteigen siehst, einfach mal freundlich ansprechen und alles erklären :)

Viel Erfolg bei eurer Fanclubgründung. Und bitte ohne rote bullen im namen. Fanclub westsachsen oder fanclub erzgebirge würde absolut ausreichen :)

Ich kanns dir aber nicht verbieten..
RasenBallsport Lipsia!

Habasch
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 17, 2019 10:18 am

Re: Gründung eines Fanclubs im Raum Vogtland/Zwickau/Chemnitz/We

Beitrag von Habasch » Do Jan 17, 2019 10:39 am

Hat sich denn zufällig etwas in dieser Region entwickelt weil ich auf der suche nach einem Fanclub bin und komme aus der Region Glauchau/Waldenburg :)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Gründung eines Fanclubs im Raum Vogtland/Zwickau/Chemnitz/We

Beitrag von Jupp » Do Jan 17, 2019 10:46 am

Spontan würden mir die Skatstadtbullen in Altenburg einfallen, was ja auch nicht so weit weg ist. Website: https://skatstadtbullen.de/
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Xilebo
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 21, 2022 4:13 pm

Re: Gründung eines Fanclubs im Raum Vogtland/Zwickau/Chemnitz/We

Beitrag von Xilebo » Sa Mai 21, 2022 4:16 pm

Hallo zusammen,

gibt es denn inzwischen einen offiziellen oder auch nicht offiziellen Fanclub oder ähnliches im Vogtland? Leider konnte ich bisher nichts und niemanden finden.
Über Tipps würde ich mich freuen.

Danke & Grüße
Xilebo

Pamup
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 17, 2022 8:49 pm

Re: Gründung eines Fanclubs im Raum Vogtland/Zwickau/Chemnitz/We

Beitrag von Pamup » Sa Dez 17, 2022 8:54 pm

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Fanclub im Raum Süddwestsachsen. Hat sich da was getan bzw. wo sind die anderen Fans aus diesem Raum organisiert?

Bin für Tipps dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

matzeausmauenland
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 03, 2023 3:28 pm

Re: Gründung eines Fanclubs im Raum Vogtland/Zwickau/Chemnitz/We

Beitrag von matzeausmauenland » Fr Nov 03, 2023 3:32 pm

Hallo Fans,

ich bin vor 8 Jahren in die Nähe von Aue gezogen und bin ebenfalls auf der Suche nach einem OFC in meiner Gegend. Vogtland wäre auch okay. Erzgebirge natürlich noch besser ;-) Habt Ihr eine Idee, ob es da mittlerweile etwas gibt?

VG

Matze ausm Auenland

Antworten