Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von nrw-bulle » So Mai 22, 2022 5:50 pm

OLLI jetzt bist DU dran. Sag es!!! :ghost:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Di Mai 24, 2022 10:33 am

https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... gr%5Etweet
:roll:
Ich sage es euch: Der Minze hat keinen Plan wie es ab Sommer laufen soll. Auf die Frage im DoPa hat er gelogen, da lege ich mich fest. Es gibt keinen Sportdirektor (Zumindest keinen, der den Namen verdient).
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von mahe » Di Mai 24, 2022 10:38 am

Wenn ich den Tweet lese, frage ich mich auch, wofür sind die ganzen Notfallpläne.

Entweder man hat einen Sportdirektor, der zu neuen Saison einsteigt, dann sind Notfallpläne überflüssig oder wir wurden hier schon länger unschön hingehalten.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Di Mai 24, 2022 10:40 am

Vor allem, bis auf die beiden europäischen Finals sind in allen Liegen die Messen gesungen. Auf wen muss man denn hier noch Rücksicht nehmen?
Auf AS Rom?
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von mahe » Di Mai 24, 2022 11:03 am

Michael Edwards (Liverpool)
Tiago Pinto (Rom) Vertrag bis 2024
Frank Arnesen (Rotterdam) Vertrag bis 2023

Madrid hat keinen Sportdirektor

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Di Mai 24, 2022 11:31 am

Adamson hat geschrieben: Di Mai 24, 2022 10:33 am https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... gr%5Etweet
:roll:
Ich sage es euch: Der Minze hat keinen Plan wie es ab Sommer laufen soll. Auf die Frage im DoPa hat er gelogen, da lege ich mich fest. Es gibt keinen Sportdirektor (Zumindest keinen, der den Namen verdient).
Hm. Bin ja bei sowas eher kein Panikmacher aber mittlerweile finde ich das auch alles ziemlich seltsam. :think:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 380

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Daniel1975 » Di Mai 24, 2022 12:31 pm

Was hat Christopher Vivell eigentlich so falsch gemacht das immer nach einem Sportdirektor gerufen wird? Ich finde er und Florian Scholz machen das ausnehmend gut.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Di Mai 24, 2022 1:33 pm

Mein aktueller Tipp ist Txiki Begiristain. Mintzlaff hat ihn mal bei einer Fanvideokonferenz nachgemacht und kennt ihn damit. Manchester City war bis zum Schluss im Kampf um die Meisterschaft.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Wuppertaler » Di Mai 24, 2022 1:40 pm

Jupp hat geschrieben: Di Mai 24, 2022 1:33 pm Mein aktueller Tipp ist Txiki Begiristain. Mintzlaff hat ihn mal bei einer Fanvideokonferenz nachgemacht und kennt ihn damit. Manchester City war bis zum Schluss im Kampf um die Meisterschaft.
Warum sollte so einer zu RBL kommen? Genauso wie Edwards.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Di Mai 24, 2022 1:42 pm

Jupp hat geschrieben: Di Mai 24, 2022 1:33 pm Mein aktueller Tipp ist Txiki Begiristain. Mintzlaff hat ihn mal bei einer Fanvideokonferenz nachgemacht und kennt ihn damit. Manchester City war bis zum Schluss im Kampf um die Meisterschaft.

Sein Jahresgehalt bei ManCity wurde 2021 auf 4,5 Mio. Euro geschätzt.
Okay, bei uns fängt er, weil wir so eine schöne Stadt sind, für 3 Millionen an. Haben wir echt 3 Millionen für einen Sportdirektor übrig?
Edit: Man kann es auch, wie Wuppertaler, in einem Satz ausdrücken. :happy:
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Antworten