Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
chriss
Beiträge: 292
Registriert: So Sep 19, 2010 6:36 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 23

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von chriss » Mi Mai 25, 2022 12:11 pm

mahe hat geschrieben: Mi Mai 25, 2022 11:16 am
Harzer hat geschrieben: Mi Mai 25, 2022 9:54 am Da Chelsea nun verkauft ist sollte diese Frau doch zu haben sein Marina Granovskaia
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... itsch.html
oder geht natürlicher nicht, gut soll sie im Geschäft sein :think: :shock: :ball:
An dem Artikel kann etwas nicht stimmen.
39 Jahre und Master 1997 können nicht zusammenpassen.

ca. 1983 geboren
Lehrer sagt, sie war nicht auffällig in der Schule, hat aber mit 14 schon einen Master in der Tasche.

Ist ie Gute vielleicht 49 oder gar 59?
Der Artikel ist von 2014 :cool:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8412
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 460
x 2113

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von mahe » Mi Mai 25, 2022 12:33 pm

chriss hat geschrieben: Mi Mai 25, 2022 12:11 pm Der Artikel ist von 2014 :cool:
:lol:

Das erklärt es natürlich plausibel.

Frankenfan
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 569

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Frankenfan » Sa Mai 28, 2022 11:07 am

Nachdem heute mit dem CL-Finale die Fussball-Saison im europäischen Vereinsfussball endet, hoffe ich, dass die Medien morgen heftigen Druck auf Mintzlaff ausüben, damit der Name des Neuen endlich durchsickert. Damit meine ich vor allem die LVZ, RBLive, MDR sowie die Sportbild.
Wenn da morgen nichts rauskommt, dann hat uns Mintzlaff mehr als ein Jahr sowas von verarscht! Denn Gründe für eine weitere Geheimhaltung kann es wohl ab morgen keine mehr geben.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Sa Mai 28, 2022 11:10 am

Leute!
Es gibt keinen!
Ansonsten gäbe es keinen Plan A,B,C…
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von nrw-bulle » Sa Mai 28, 2022 12:19 pm

:rofl: :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4226
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2567
x 661

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Mai 28, 2022 4:45 pm

Frankenfan hat geschrieben: Sa Mai 28, 2022 11:07 am Nachdem heute mit dem CL-Finale die Fussball-Saison im europäischen Vereinsfussball endet, ...
Also auf den Färöer, auf Island, in Norwegen und Schweden wird zum Beispiel noch lange gespielt.
Aber warum nur auf Europa gucken, in Japan und den USA wird auch noch gespielt. :biggrin:
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Frankenfan
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 569

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Frankenfan » Sa Mai 28, 2022 5:24 pm

Jan-Nico Hoogma, den einige User hier wollten, ist schon mal raus aus der Lotterie. Er hat in dieser Woche einen 4-Jahresvertrag als Sportdirektor bei Heracles Almelo unterschrieben.

thunder
Beiträge: 444
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von thunder » Sa Mai 28, 2022 5:37 pm

Vom Logischen her kann es eigtl. nur Edwards werden, wenn OM's Worte wahr gewesen sein sollten. Alle anderen hätten ja schon verkündet werden können. Ja, es gab zu ihm ein Dementi. Das ist aber schon wieder eine Weile her. Und wer weiß, vielleicht sollte RB dies auf Ansage Edwards machen, damit um seine Person keine Unruhe in Liverpool entsteht. Wenn Montag nichts kommt, bliebe eigtl nur noch Max Eberl, was auch die Verzögerungen erklären würde...Aus dem Ausland wie es OM meinte, würde in diesem Fall wahrscheinlich die Schweiz sein :lol: Auch wenn ich auch etwas an Mertesacker gedacht habe, aber selbst bei ihm hätte man es nun verkünden können :zzz:
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8412
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 460
x 2113

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von mahe » Sa Mai 28, 2022 6:11 pm

Es sollte JM werden, nachdem er Leeds in die Versenkung geschickt hat, für die Augustin-Posse.
Nun hat es JM bekanntlicherweise auf der Zielgerade vergeigt, sodass OM sich nicht mehr an den Vorvertrag gebunden sieht. Wir sind wieder im Dilemma.

:rofl:

Frankenfan
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 569

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Frankenfan » So Mai 29, 2022 9:27 am

Okay, ich gebe mich geschlagen. Mertesacker ist raus. Habe gestern nach dem CL-Finale extra lange die Nachbberichterstattung im ZDF geschaut. Alles in der Hoffnung, dass Mertesacker zum Schluss als Experte vom ZDF verabschiedet wird. War aber nicht der Fall. Daher wird er sicher weiter dort seinen Expertenjob machen. Abgesehen davon gebe ich den Usern hier recht. Die Personalie Mertesacker hätte man längst verkünden können, wenn er der Auserwählte wäre.

Jetzt bin ich gefrustet und kann mir nicht erklären, warum RBL den Neuen nicht verkündet. Dieses Gebahren ist eines Top-Vereins völlig unwürdig. Vor ein paar Monaten dachte ich noch: Hey, das zeigt die Professionalität der Verantwortlichen, dass nichts nach außen dringt. Inzwischen finde ich diese Nummer nur noch peinlich, erschreckend unprofessionell und beschämend von Mintzlaff & Co den Fans gegenüber.

Ich fühle mich jedenfalls verarscht!
:thdown: :shit: :x

Antworten