[Ehemaliger Spieler] Nordi Mukiele (Paris Saint-Germain)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Andi
Beiträge: 612
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 41
x 217

Re: [22] Nordi Mukiele (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Andi » Mi Mai 25, 2022 12:48 pm

Wiederholung:

Ich würde es sehr bedauern, wenn er gehen würde.
Er hat zwar oft den einen Aussetzer (den hatte ein
Upamecano auch), aber er marschiert mit Power die
Linie entlang und geht auch mal gen Tor
, alles andere
als ein Alibifussballer. (Gibt es statt dessen denn für den
Nationalspieler "Benny" so gar keinen Interessenten?)


Hat er in Berlin wieder nachdrücklich so gebracht: Behalten!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [22] Nordi Mukiele (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jupp » Mi Jul 20, 2022 3:06 pm

Also Nordi wird nach Paris wechseln. Guido Schäfer: https://twitter.com/schfer_g/status/154 ... QdEIIKN5kw

Die L'equipe: https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... ig/1344539

Fabrizio Romano: https://twitter.com/FabrizioRomano/stat ... QdEIIKN5kw

Aus meiner Sicht ein guter Spieler, der aber zuletzt Reserve war. Gutes Potenzial, aber eben auch immer wieder mit heftigen Aussetzern. In jedem Fall muss ein neuer Spieler für ihn kommen. Vielleicht ja Lacroix? Klostermann und Henrichs könnten Rechtsverteidiger spielen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: [22] Nordi Mukiele (Vertrag bis 2023)

Beitrag von rolei79 » Mi Jul 20, 2022 5:30 pm

Jupp hat geschrieben: Mi Jul 20, 2022 3:06 pm Also Nordi wird nach Paris wechseln. Guido Schäfer: https://twitter.com/schfer_g/status/154 ... QdEIIKN5kw

Die L'equipe: https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... ig/1344539

Fabrizio Romano: https://twitter.com/FabrizioRomano/stat ... QdEIIKN5kw

Aus meiner Sicht ein guter Spieler, der aber zuletzt Reserve war. Gutes Potenzial, aber eben auch immer wieder mit heftigen Aussetzern. In jedem Fall muss ein neuer Spieler für ihn kommen. Vielleicht ja Lacroix? Klostermann und Henrichs könnten Rechtsverteidiger spielen.
Schäfer wieder sehr lustig - Werner für Mukiele.

Ich bin bei Dir. Es muss dann mindestens eine Alternative her die RAV, RV oder RIV spielen kann.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [22] Nordi Mukiele (Vertrag bis 2023)

Beitrag von alberg94 » Mi Jul 20, 2022 5:53 pm

Für Ersatz darf dann die Sportdirektor Tripple A Lösung sorgen...

Freut mich für OM das er Geld einsammelt und bin gespannt wenn sich zwei, drei Spieler verletzen oder verletzt von der WM zurück kommen.

Dann dünnt mal schön weiter aus, den Kader mit der Dreifachbelastung und WM im Winter.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [22] Nordi Mukiele (Vertrag bis 2023)

Beitrag von RotorBrowser » Mi Jul 20, 2022 5:54 pm

rolei79 hat geschrieben: Mi Jul 20, 2022 5:30 pm
Jupp hat geschrieben: Mi Jul 20, 2022 3:06 pm Also Nordi wird nach Paris wechseln.
Ich bin bei Dir. Es muss dann mindestens eine Alternative her die RAV, RV oder RIV spielen kann.
Ich fand NM jetzt gar nicht so schlecht, daß man ihn abgeben sollte. Die Aussetzer waren doch nie spielbeeinflussend.

Da muss dann aber da wirklich noch was passieren.

Bestimmt hat unser Sportdirektor schon wieder eine bessere Idee. Da werden wir sicher wieder überrascht die die Augen reiben. :shock:

STBRos
Beiträge: 1063
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: [22] Nordi Mukiele (Vertrag bis 2023)

Beitrag von STBRos » Mi Jul 20, 2022 6:16 pm

alberg94 hat geschrieben: Mi Jul 20, 2022 5:53 pm Für Ersatz darf dann die Sportdirektor Tripple A Lösung sorgen...

Freut mich für OM das er Geld einsammelt und bin gespannt wenn sich zwei, drei Spieler verletzen oder verletzt von der WM zurück kommen.

Dann dünnt mal schön weiter aus, den Kader mit der Dreifachbelastung und WM im Winter.
Klingt wie ein Post in der Winterpause 21/22 und tatsächlich, anschließend ging es richtig bergab. Bei der Beurteilung der Ein- und Verkaufspolitik dürfte doch alles besser als Abstieg überraschen oder wird dann auch bei Platz vier über Mintzlaff gemeckert.

Bei einigen im Forum habe ich den Eindruck das sie denken, es gibt eine Vielzahl besserer Optionen für RB als Mintzlaff.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Pointer
Beiträge: 450
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 7
x 373

Re: [22] Nordi Mukiele (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Pointer » Mi Jul 20, 2022 7:20 pm

Aus meiner Sicht die nächste Fehlentscheidung.

Seine Rückrunde, wenn er dann mal mitspielen durfte, war mehr als überzeugend. Unverständlich, dass er nach guten Spielen immer wieder die Bank drücken musste
Mit seiner Einwechselung kam auch im Pokalendspiel deutlich mehr Fahrt rein und das Laufduell gegen Höler hätte er sicher gewonnen.

Aber ja, wir verlängern mit den Veteranen und Vorruheständlern und signalisieren den jüngeren Spielern, dass man sie nicht mehr haben will. Das nennt man dann fehlende Wertschätzung oder Unvernunft der Entscheidungsträger.

Hat man denn aus einer Fehlentscheidung wie bei P. Schick noch immer nichts gelernt?

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: [22] Nordi Mukiele (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Zeitzer » Mi Jul 20, 2022 8:55 pm

Pointer hat geschrieben: Mi Jul 20, 2022 7:20 pm Aus meiner Sicht die nächste Fehlentscheidung.

Seine Rückrunde, wenn er dann mal mitspielen durfte, war mehr als überzeugend. Unverständlich, dass er nach guten Spielen immer wieder die Bank drücken musste
Mit seiner Einwechselung kam auch im Pokalendspiel deutlich mehr Fahrt rein und das Laufduell gegen Höler hätte er sicher gewonnen.

Aber ja, wir verlängern mit den Veteranen und Vorruheständlern und signalisieren den jüngeren Spielern, dass man sie nicht mehr haben will. Das nennt man dann fehlende Wertschätzung oder Unvernunft der Entscheidungsträger.

Hat man denn aus einer Fehlentscheidung wie bei P. Schick noch immer nichts gelernt?
Joi Joi Joi
Seit 6 Jahren BL sind wir mit Abstand auf die Bayern und mit Tuchfühlung zum BVB die
3. Kraft in der BL. 5* CL + 1* EL

Was müssen die anderen Clubs für noch viel größere Fehlentscheidungen treffen, dass wir so deutlich vor denen liegen ????

Ist doch im Fusball immer so: wer die wenigsten Fehler macht, liegt am Ende vorn !
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Dr.Ball
Beiträge: 417
Registriert: Mo Jan 13, 2020 11:41 am
x 186
x 295

Re: [22] Nordi Mukiele (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Dr.Ball » Mi Jul 20, 2022 10:35 pm

Die eigentliche Frage ist doch, will er überhaupt in Leipzig verlängern?

Scheinbar nicht und somit muss man handeln. Ist ja kein Gerücht von gestern, sondern um Nordi dreht sich doch schon länger der Abgang.

Ich mag ihn als Spieler und hatte nie verstanden, wie ein Henrichs vor ihm in der Startelf stehen konnte. Aber gut.

Spontan fällt mir da so ein Ridle Baku ein. :think:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [22] Nordi Mukiele (Vertrag bis 2023)

Beitrag von raceface » Do Jul 21, 2022 8:52 am

Aber nur 15Mille für Nordi finde ich schwach.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten