BSG Chemie Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
caymandt
Beiträge: 343
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 119

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von caymandt » Sa Mai 07, 2022 10:37 pm

Waren nach Abpfiff sogar 2 Stück in der Luft. Und das für 4999 Zuschauer. Respekt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1814
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 877
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mo Mai 09, 2022 11:49 pm

caymandt hat geschrieben: Sa Mai 07, 2022 10:37 pm Waren nach Abpfiff sogar 2 Stück in der Luft. Und das für 4999 Zuschauer. Respekt Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ist ja auch kein Wunder, nachdem was dort nach Abpfiff los war:

Hier ein AUsschnitt: https://twitter.com/DrMThuene/status/15 ... 3CV2p5tXHg

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von mahe » Fr Mai 27, 2022 8:46 am


Benutzeravatar
Karlo
Beiträge: 87
Registriert: Di Mai 21, 2013 12:48 am
x 1

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Karlo » Fr Mai 26, 2023 12:40 am

Einige Chemiefans zeigen sich beim Testspiel gegen den VfL Halle 96 von ihrer unangenehmen Seite:
Bei diesem Testspiel, zu dem es keinen geöffneten Gästeblock gab, vermischten sich zwangsweise am Einlass und am Bierstand VfLer mit Heimfans. Es wurde uns dabei mehrfach Gewalt angedroht, wenn die Gästefans ihre Schals nicht abnehmen würden. Nur, weil andere Chemiefans bei ihnen standen, ist hier nichts weiter passiert.
https://barrabrawu.wordpress.com/2023/0 ... s-wie-ihr/
Erfolgsfans, no Ultras.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Jupp » Di Mai 30, 2023 9:01 am

Ich kenne die Blockfahne nicht, aber wie klar sich hier Chemie inkl. Mannschaft positionieren ist schon interessant: https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ch ... s-100.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Rind
Beiträge: 2116
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 802
x 815

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Rind » So Jul 30, 2023 1:57 pm

Jupp hat geschrieben: Di Mai 30, 2023 9:01 am Ich kenne die Blockfahne nicht, aber wie klar sich hier Chemie inkl. Mannschaft positionieren ist schon interessant: https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ch ... s-100.html
Ist doch mittlerweile alt. Und Chemie begibt sich wie immer in die Opferrolle. Komisch dass am Ende Niemand die Blockfahne gehört haben will. Aber Hauptsache im Vorfeld u.a. Verkehrsschilder mit Werbeplakaten zukleben und hinterher rumheulen wenns nach Pyro und Anti-Cop-Gesängen beim Fanmarsch ein Echo gibt.

Edit: Und dass die Mannschaft da mitzieht ist doch klar. Die ist in Geiselhaft und hat kein bock auf Hausbesuche.

Antworten