Red Bull New York

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Red Bull New York

Beitrag von EisenerBulle » Mo Nov 12, 2018 10:23 pm

katmik hat geschrieben: Mo Nov 12, 2018 10:15 pm NY Red Bulls stehen im Finale der Eastern Conference und treten nun im Finale gegen Atlanta United an.
https://www.skysportaustria.at/fussball ... e-der-mls/
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... eltag.html
Nachdem man sich gegen diesen Gegner in den Spielen zuvor schon sehr schwer getan und zudem das Hinspiel mit 1:0 verloren hat, bin ich jetzt positiv überrascht. Also dann eben noch kein offizieller Wechsel von Adams. Es sei ihm gegönnt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Red Bull New York

Beitrag von katmik » Mo Nov 12, 2018 10:37 pm

Am 8.12. würde das große Finale steigen gegen den Sieger der Westseite. Aber erstmal muss das Finale im Osten gewonnen werden. Wenn Adams kommt, dann doch sowieso erst zur Winterpause. Und bei Erfolg dann sicher mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen. Gibt schlimmeres. :)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Red Bull New York

Beitrag von hendrik » Fr Nov 23, 2018 7:42 pm

Hat jemand gehört wie RB NY das HF überstanden hat oder ist es noch ?!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Red Bull New York

Beitrag von EisenerBulle » Fr Nov 23, 2018 7:54 pm

hendrik hat geschrieben: Fr Nov 23, 2018 7:42 pm Hat jemand gehört wie RB NY das HF überstanden hat oder ist es noch ?!
Also das HF der Eastern Conference haben sie doch schon gewonnen. Am Sonntag dann das Final-Hinspiel. Ansonsten siehe Beitrag oben von @katmik.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: Red Bull New York

Beitrag von mratisch » So Nov 25, 2018 6:48 pm

Heute 23.00 uhr erstes Spiel im Conference Finale. Müsste auf Eurosport kommen

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4186
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2473
x 643

Re: Red Bull New York

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Jun 11, 2022 8:50 pm

Jochen Schneider ist nach Schalke-Aus zurück bei Red Bull
„Es ist mir eine große Ehre, in die Red-Bull-Familie zurückzukehren“
https://rblive.de/news/jochen-schneider ... rk-3390766
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Antworten