Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Little Joe » Fr Jun 24, 2022 12:43 pm

Adamson hat geschrieben: Fr Jun 24, 2022 11:26 am
thunder hat geschrieben: Do Jun 23, 2022 6:20 pm Vielleicht hätte sie ja unabhängig vom Eigentümer-Wechsel im Sommer Schluss gemacht. Muss sie ja vorher niemandem verraten, dass sie eine Veränderung anstrebt. Durch den Eigentümer-Wechsel sieht es natürlich so aus als wäre es daran gekoppelt, keine Frage. Kann aber auch nur Zufall sein. Und ich glaube nicht das es zu ihr so viele Gerüchte gäbe, sie hält ja ihr Leben auch eher unter Verschluss wenn sie nicht geschäftlich auftaucht...

Bestes Beispiel ist doch Hinteregger. Keiner hat was geahnt und das scheint ja bei ihm auch keine spontane Entscheidung gewesen zu sein
In diesem Land wird gerade darüber diskutiert, ob Konzerte mit Musik von Tschaikowski angemessen sind und durchgeführt werden dürfen. Supermärkte nehmen russische Produkte aus dem Sortiment. Ich kann mich noch gut an den Shitstorm erinnern, als wir nach 24 Stunden noch immer nicht das später abgesagte Spiel gegen Spartak Moskau boykottiert hatten. Könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was in diesem Land passiert, wenn wir eine Russin als Sportdirektorin vorstellen?
Schon deswegen hätte ich sie gern bei uns. :lol: :corn:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Fr Jun 24, 2022 1:23 pm

Suchen wir jetzt Personen danach aus, damit andere, die uns nicht leiden können, schäumen? Ich hätte hier gern eine kompetente Person, die zum Stellenprofil passt und gern nach außen sympathisch auftritt. Gladbach ist auch deshalb sehr beliebt, weil die Eberl hatten. Jahrelang top Arbeit und er hat sich immer wieder sympathisch geäußert. Ja, Mintzlaff hat ihn dementiert und er wird nicht kommen. Soll aber nochmal verdeutlichen, was ich meine.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von RotorBrowser » Fr Jun 24, 2022 1:27 pm

Adamson hat geschrieben: Fr Jun 24, 2022 11:26 am
thunder hat geschrieben: Do Jun 23, 2022 6:20 pm Könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was in diesem Land passiert, wenn wir eine Russin als Sportdirektorin vorstellen?
Schon deswegen hätte ich sie gern bei uns. :lol: :corn:
Diddi lacht sich kaputt!

RedBull auf jeder Titelseite......Beste Werbung und muß nicht bezahlt werden von RedBull.


Aber das ist ja nun mal der Sinn der ganzen Veranstaltung in LE.


Daß die Tante den Job kann, bezweifelt wohl niemand, oder? Also, ich nicht!

Frankenfan
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 563

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Frankenfan » Fr Jun 24, 2022 2:10 pm

RBlive spekuliert hier viel. Eine Quelle, dass Edwards wirklich raus ist, haben sie nicht genannt.
RBlive erwähnt auch Mertesacker. Diesen Namen hatte ich ursprünglich ins Spiel gebracht, weil ich ihn gern als SD bei uns sehen würde. Aber dafür gibt es überhaupt keine Anzeichen oder Andeutungen, außer das wir hier im Forum über Mertesacker aufgrund meines Einwurfs diskutiert hatten.

Also RBlive ist dann gut, wenn schon eine Entscheidung fix ist. Dann liefern sie dort teilweise sehr gute Analysen ab.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 24, 2022 2:22 pm

Jupp hat geschrieben: Fr Jun 24, 2022 1:23 pm Suchen wir jetzt Personen danach aus, damit andere, die uns nicht leiden können, schäumen? Ich hätte hier gern eine kompetente Person, die zum Stellenprofil passt und gern nach außen sympathisch auftritt. Gladbach ist auch deshalb sehr beliebt, weil die Eberl hatten. Jahrelang top Arbeit und er hat sich immer wieder sympathisch geäußert. Ja, Mintzlaff hat ihn dementiert und er wird nicht kommen. Soll aber nochmal verdeutlichen, was ich meine.
Hm, habe jetzt echt kurz überlegt... Also die Jungs hier machen sich im Sommerloch einen Jux und Du kommst sooo bitterernst daher. :think: Ich habe das als Spaß verstanden und im übrigen würden wir auch mit einem Eberl nicht beliebter werden/sein. Wenn Dir Beliebtheit wichtig ist, bist Du hier definitiv falsch, lieber Jupp. Beliebt zu sein stand bei der Gründung von RBL wohl eher nicht ganz oben auf dem Zettel, weil eh klar war, dass die Hater sowieso die "Brause" zu Hause heimlich saufen - auch ohne das man sympathisch rüberkommt. :twisted:

Also mittlerweile mag ich unser Image - spätestens nach Kevins Aktion nach dem Pokalsieg ist manifestiert, was viele von uns denken. :cool:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von alberg94 » Fr Jun 24, 2022 3:09 pm

Jupp hat geschrieben: Fr Jun 24, 2022 1:23 pm Suchen wir jetzt Personen danach aus, damit andere, die uns nicht leiden können, schäumen? Ich hätte hier gern eine kompetente Person, die zum Stellenprofil passt und gern nach außen sympathisch auftritt. Gladbach ist auch deshalb sehr beliebt, weil die Eberl hatten. Jahrelang top Arbeit und er hat sich immer wieder sympathisch geäußert. Ja, Mintzlaff hat ihn dementiert und er wird nicht kommen. Soll aber nochmal verdeutlichen, was ich meine.
Und sie ist nicht kompetent und sympathisch, hast du da nähere Informationen?

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Little Joe » Fr Jun 24, 2022 8:12 pm

@Jupp, bleib mal locker, es ist Sommer, Sonne, Sonnenschein und der Gute-Laune-Pegel steigt. Auch hier ist nicht jeder Kommentar stockernst gemeint. Der @Eisener hat es nochmal ganz gut auf den Punkt gebracht. :thup:

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Ingo » Fr Jun 24, 2022 10:49 pm

Also ich denke das es die schöne Russin wohl werden sollte, das ist jetzt nicht mehr vermittelbar. Bei allem jux der hier geschrieben wird ( und über den ich herzlich lachen kann ) das macht selbst unser Didi nicht. Davon bin ich überzeugt.
Also bitte jetzt den Threat ändern in „Wer wird neuer Chef“ ! Nach der Verlängerung mit NK wird sich Mintzlaff zur 1A++ - Lösung erklären !! Jetzt brauchen wir nur noch einen der das ganz große Rad dreht, sind Didi und Uli nicht dicke Freunde :think: Nur mal um dem ganzen hier eine völlig neue Denkrichtung zu geben. PS. Nicht ganz Ernst gemeint :cool: aber Uli Chef in LE hätte was…. :lol: :lol:

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von alberg94 » Mo Jun 27, 2022 7:37 am

Bald ist der 1.7., es ist ja kaum noch zu erwarten ;)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von RotorBrowser » Mo Jun 27, 2022 8:42 am

alberg94 hat geschrieben: Mo Jun 27, 2022 7:37 am Bald ist der 1.7., es ist ja kaum noch zu erwarten ;)
Ab 10.7. ist Trainingslager. Dann sollte der/die SD da sein....

Antworten