Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 01, 2022 5:23 pm

melzer hat geschrieben: Fr Jul 01, 2022 5:12 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Fr Jul 01, 2022 2:49 pm
melzer hat geschrieben: Fr Jul 01, 2022 2:40 pm Lustig hier nur noch aus der Ferne mitzulesen :thup: :crazy:
Nicht fern genug. :twisted:
Oho der "Herr" ist heute im Austeilmodus :lol:
Wie gewünscht so geliefert. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Laciapu
Beiträge: 854
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 149
x 297

Re: Laberthread

Beitrag von Laciapu » Mo Jul 04, 2022 3:46 pm

Heute hat meine Lucie (Deutsche Schäferhündin) ihren 13. Geburtstag...:) Sie hat ein Kilo Schnitzelfleich verschlungen...jetzt ist sie breit....:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3131
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2903
x 1771

Re: Laberthread

Beitrag von rolei79 » Mo Jul 04, 2022 4:20 pm

Laciapu hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 3:46 pm Heute hat meine Lucie (Deutsche Schäferhündin) ihren 13. Geburtstag...:) Sie hat ein Kilo Schnitzelfleich verschlungen...jetzt ist sie breit....:)
Sehr gutes und hohes Alter für einen Schäferhund.

Wenn ich in dem Alter (Menschenjahre 82 bis 100) noch lebe, schaffe ich sicher kein Kilo Schnitzel.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1796
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 696
x 443

Re: Laberthread

Beitrag von Little Joe » Di Jul 05, 2022 9:12 pm

Laciapu hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 3:46 pm Heute hat meine Lucie (Deutsche Schäferhündin) ihren 13. Geburtstag...:) Sie hat ein Kilo Schnitzelfleich verschlungen...jetzt ist sie breit....:)
Schweinefleisch? Roh?

Laciapu
Beiträge: 854
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 149
x 297

Re: Laberthread

Beitrag von Laciapu » Do Jul 07, 2022 12:04 am

Little Joe hat geschrieben: Di Jul 05, 2022 9:12 pm
Laciapu hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 3:46 pm Heute hat meine Lucie (Deutsche Schäferhündin) ihren 13. Geburtstag...:) Sie hat ein Kilo Schnitzelfleich verschlungen...jetzt ist sie breit....:)
Schweinefleisch? Roh?
Ja...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3659
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 792
x 1071

Re: Laberthread

Beitrag von RotorBrowser » Do Jul 07, 2022 6:02 pm

Hans-Karl Zahl hat geschrieben: Do Jul 07, 2022 10:56 am Oliver Kahn hätte es nicht oberflächlicher und allgemein gültiger, wachsweicher

Christiano Ronaldo verstehe ich 100 prozentig in seinem Tun, mit 37 noch eine wichtige

Vor einer WM will und muss Ronaldo fit sein und unter Strom. Nichts wäre zu ergründen

Der Portugiese ist stets fleißiger Spieler und bewundert von Kollegen, eifrig im Tun zu

Man wäre ein Problem an der Säbener Straße zugunsten eines Spielers mit größerer

10 Meisterschaften und allerhand „dörflicher Tratsch“ machte die Münchner selbsternannt

Nun haben wohl die Macher dort deutsche Bürokraten-Tugenden um Kleindenkerei gezeigt

Die Ablöse hätte sich gelohnt, wertlos wäre Ronaldo 2023 nicht geworden - mit 38 Jahren

Es geht zwar vorwärts gerichtet im Fußball um Phantasie, Erfolge und Titel, die das Geld
Sicher Alles richtig!

Aber , warum da jemand so viel Gehirnschmalz für die Lederhosen aufbringt, ist mir rätselhaft......

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1796
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 696
x 443

Re: Laberthread

Beitrag von Little Joe » Do Jul 07, 2022 6:26 pm

Laciapu hat geschrieben: Do Jul 07, 2022 12:04 am
Little Joe hat geschrieben: Di Jul 05, 2022 9:12 pm
Laciapu hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 3:46 pm Heute hat meine Lucie (Deutsche Schäferhündin) ihren 13. Geburtstag...:) Sie hat ein Kilo Schnitzelfleich verschlungen...jetzt ist sie breit....:)
Schweinefleisch? Roh?
Ja...:)
Nicht gut. Gar nicht gut. Rohes Schweinfleisch kann für Hunde und Katzen tödlich sein.
Sei froh, dass sie 13 geworden ist...

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jul 11, 2022 7:19 pm

Rind hat geschrieben: Mo Jul 11, 2022 7:14 pm Warum sollte ich mich mit Dir treffen und von Dir beleidigen lassen wollen? Das reicht mir schon hier im Forum.
Junge, Junge, mach mal halblang. Wusste gar nicht, dass man Dich beleidigen kann und zudem ist es nur ein Fußballforum. Heul doch (einfach leise). :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Laberthread

Beitrag von katmik » Mi Jul 13, 2022 8:34 am

Wuppertaler hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 7:44 am
katmik hat geschrieben: Di Jul 12, 2022 9:59 am
Adamson hat geschrieben: Di Jul 12, 2022 9:50 am
EisenerBulle hat geschrieben: Mo Jul 11, 2022 7:06 pm
Das Du hier wieder Deinen Müll dazu gibst - danach konnte man ja die Uhr stellen. Hab ich beim Schreiben schon gewusst.
Eisener, Eisener, Eisener... ne, ne, ne. :roll: Musst du immer über jedes Stöckchen springen, was dir die beiden hinhalten. :grin:
Die sind hier nur zum :shit: abladen, das ist ja nun wirklich hinreichend bekannt.
Vielleicht springen die beiden ja über jedes Stöckchen, was ihnen der EB hinhält. :frech:
EB ist doch eher impulsgesteuert würde ich meinen. Ein cholerische Forentroll halt.
Na, klappt doch mit dem Stöckchen. Du bist auch brav gesprungen. :frech:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 13, 2022 12:47 pm

Rind hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 12:30 pm
Jupp hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 8:00 amThema, danke.
Ach wenn's gegen EB geht, heißt es plötzlich Thema. Das würde ich mir manchmal schon eher wünschen, danke.
Ich würde mir auch was wünschen, z. B. dass Du hier nicht so durch die Gegend trollst und etwas zum Forum beiträgst aber so ist das mit manchen Wünschen eben - nicht jeder wird erfüllt. Mir ist eigentlich überhaupt nicht klar, warum Du hier im Forum angemeldet bist aber natürlich geht mich das nichts an. Mit der einen oder anderen Reaktion musst Du bei Deinem Getrolle aber auch rechnen und diese dann ertragen. Ich muss mit dem ganzen Psychozeug von diesem schmallbrüstigen Wupper ja auch irgendwie leben. Da sein "Niveau" in den letzten Jahren rapide in den Keller ging (war ja eh nie besonders hoch), kann ich da mittlerweile auch mal drüber schmunzeln weil ich weiß, dass er sich ärgert, wenn ich nicht die von ihm erhoffte Reaktion zeige. Heute früh war es allerdings knapp :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten