Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jul 04, 2022 3:38 pm

rolei79 hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 3:25 pm Mir ist das Thema - Wer jetzt kommt? - aktuell egal.
(...)
Aktuell ist die Tendenz auch ohne SD positiv.
Worüber hatten wir uns letztens eigentlich gestritten? :think: Bei dem Beitrag bin ich jedenfalls voll bei Dir. :thup:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 460
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 151

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von kullerball » Mo Jul 04, 2022 6:41 pm

Solange der SD nicht von OM offiziell verkündet wird, können wir das Sommerloch weiter mit eigenem Gedankengut, Wunschvorstellungen und Trends befüllen oder auch einfach sein lassen. Ich befülle mal diese Loch weiter, zu was gibt es den sonst auch diesen thread. :lol:

Seit dem 20.Mai spuckt meine Glaskugel den Namen Max Eberl aus.
Die Erholungsphase, mit Aufladung der Akkus und wieder Vorfreude auf einen neuen Job könnten bei positivem Gesundheitsverlauf nach mindestens 7 Monaten Auszeit gegeben sein. Der genaue Einstiegstermin richtet sich aber nach dem persönlichen Befinden von ME und ist somit noch nicht festgelegt. Weitere Verzögerungen nicht ausgeschlossen, evtl. bis Ende des Jahres.
Seit ein paar Wochen arbeitet OM an einer Verpflichtung von ME mit dem die Eckdaten über seinen Berater (M.Kosicke) abgeklärt sind. Die weitaus größere Herausforderung von OM besteht aber in der Einigung mit Borussia M.-Gladbach. Hier geht es wie immer um Millionen .......... :roll:
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von mahe » Mo Jul 04, 2022 7:57 pm

Eberl war es, bevor die Russin ähm Kanadierin zu haben war.

Wanda43/9/13
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 25, 2020 9:53 pm
Wohnort: Erdhügel
x 174
x 307

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Wanda43/9/13 » Mo Jul 04, 2022 10:38 pm

Coco Chanel Zitat: »Es ist besonders schwer zu schweigen, wenn man nichts zu sagen hat.«
Oh je, hätte sich der OM mal lieber auf die Zunge gebissen... Das wirkt leider etwas unprofessionell :roll:.
Wie wäre es in Zukunft mit dem Prinzip der Queen: "Never complain, never explain", zu Deutsch: "Beschwere dich nie, erkläre dich nie"
Den Blick in die Glaskugel kann er getrost uns überlassen, das macht auch mehr Spaß das hier im Sommerloch zu lesen. :corn:
Kein Regal ist hier zu hoch, kein Weg zu weit und auch labile Gesundheitszustände werden wie von Zauberhand geheilt, wenn man für den Pokalsieger arbeiten darf...Ich hoffe ich verpasse den ersten Auftritt nicht, wenn er oder sie auf einem Einhorn zur ersten Pressekonferenz einreitet :crazy: Vielleicht trifft etwas Feenstaub auf unseren Konny und vernebelt seine Wechselwünsche Richtung Bayern...
Also ich lese hier gern bei euch weiter, aber für mich gilt: "Er is da, wenn er da is..." Spätestens wenn Tedesco im Winter seinen Vertrag verlängern will, sollte die Posse ein würdiges Ende gefunden haben...
"Ich verwarne Ihnen - Ich danke Sie! " (Willi Lippens) :frech:

damino
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 25, 2018 2:42 am
x 1
x 2

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von damino » Di Jul 05, 2022 2:10 am

Bis jetzt hätte es ein SD auch nicht besser machen können als OM.
Also warum die Aufregung?
Lassen wir uns überraschen. :sat:

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di Jul 05, 2022 2:34 pm

Heute im Stream des Trainings zwischen Minute 30 bis 33:
Auf die Frage, was ein technischer Direktor eigentlich macht:
"Da wir den idealen SD noch nicht gefunden haben, kommen mehr Themen zu mir oder zu uns .. und deswegen ist es im Moment relativ viel." so der Wortlaut von Christopher Vivell

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von mahe » Di Jul 05, 2022 3:05 pm

Hat er sich verplappert und sie haben also noch gar nichts.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von alberg94 » Di Jul 05, 2022 4:49 pm

mahe hat geschrieben: Di Jul 05, 2022 3:05 pm Hat er sich verplappert und sie haben also noch gar nichts.
Dann hätte OM ja gelogen, als er sagte, dass sich nach der 1A Lösung , eine noch bessere Lösung ergeben hat...

Man blickt es langsam nicht mehr!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von mahe » Di Jul 05, 2022 4:57 pm

alberg94 hat geschrieben: Di Jul 05, 2022 4:49 pm Dann hätte OM ja gelogen, als er sagte, dass sich nach der 1A Lösung , eine noch bessere Lösung ergeben hat...

Man blickt es langsam nicht mehr!
Das wäre möglich, wenn die Aussage von Viell korrekt ist.


Vielleicht reden die auch nicht miteinander und OM weiß mehr als CV.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von roger » Di Jul 05, 2022 5:13 pm

Das Mintzlaff in der Causa seit Langem rumlügt, dass sich die Balken biegen, ist doch nun wirklich offensichtlich.

Ich versteh halt nur nicht warum er das macht. Einfach sagen: "Wir schaun und verhandeln, aber es muss perfekt passen. Momentan kommen wir auch so zurecht". Es könnte so einfach sein.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Antworten