Testspiel, RB Leipzig - Liverpool FC, DO, 21.7.22, 19:15 Uhr

Alle Themen zur Saison 2022/2023
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Testspiel, RB Leipzig - Liverpool FC, DO, 21.7.22, 19:15 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Jul 06, 2022 7:19 pm

Die Tickets gehen weg, wie geschnitten Brot - bisher 27.000 Tickets verkauft.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3664
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1073

Re: Testspiel, RB Leipzig - Liverpool FC, DO, 21.7.22, 19:15 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » Mi Jul 06, 2022 10:47 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Mi Jul 06, 2022 7:19 pm Die Tickets gehen weg, wie geschnitten Brot - bisher 27.000 Tickets verkauft.
Das gibt dann doch schon mal eine ordentlich gefüllte Schüssel.

Noch 10.000 mehr, dann sieht es aus wie voll!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21928
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1404
x 4611

Re: Testspiel, RB Leipzig - Liverpool FC, DO, 21.7.22, 19:15 Uhr

Beitrag von Jupp » Do Jul 07, 2022 12:07 am

Werden locker über 40.000, da ja der freie Vorverkauf noch nicht angefangen hat. Wird da auch etliche Zuschauer geben, die zunächst wegen Liverpool da sind. Wird ein schöner Rahmen für die Generalprobe zum Supercup gegen Bayern.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Wanda43/9/13
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 25, 2020 9:53 pm
Wohnort: Erdhügel
x 174
x 307

Re: Testspiel, RB Leipzig - Liverpool FC, DO, 21.7.22, 19:15 Uhr

Beitrag von Wanda43/9/13 » Do Jul 07, 2022 7:18 pm

Ich setze mal mutig auf "ausverkauft". Es sind Ferien und ich nehm bei der Gelegenheit 2 Jungs mit zum Spiel. Andere Familien werden die Chance sicher auch nutzen. Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, würde ich das nie auslassen. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich fußballtechnisch gesehen eher noch ein Frischling bin und leicht zu begeistern... :think:
Mal sehen, wie ich hinterher drüber denke, aber im Augenblick ist es die pure Vorfreude. :drum:
"Ich verwarne Ihnen - Ich danke Sie! " (Willi Lippens) :frech:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21928
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1404
x 4611

Re: Testspiel, RB Leipzig - Liverpool FC, DO, 21.7.22, 19:15 Uhr

Beitrag von Jupp » Fr Jul 08, 2022 10:29 am

Wanda43/9/13 hat geschrieben: Do Jul 07, 2022 7:18 pm Ich setze mal mutig auf "ausverkauft". Es sind Ferien und ich nehm bei der Gelegenheit 2 Jungs mit zum Spiel. Andere Familien werden die Chance sicher auch nutzen. Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, würde ich das nie auslassen. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich fußballtechnisch gesehen eher noch ein Frischling bin und leicht zu begeistern... :think:
Mal sehen, wie ich hinterher drüber denke, aber im Augenblick ist es die pure Vorfreude. :drum:
Ich gehe beim ausverkauft jetzt mit. Nach einer halben Stunde im freien Verkauf gibt es außerhalb von B kaum noch Karten. Die Tatsache, dass in B noch die meisten Karten verfügbar sind, zeigt, dass hier sicher weniger Stammfans als sonst da sind, dafür mehr Zuschauer, die sich in den Ferien mal Leipzig gegen Liverpool anschauen wollen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Testspiel, RB Leipzig - Liverpool FC, DO, 21.7.22, 19:15 Uhr

Beitrag von Eklis » Fr Jul 08, 2022 10:50 am

Die Karten außerhalb von B sind eben auch nicht so teuer.
So entscheidet sich manch einer dann doch für einen Sitzplatz. :biggrin:

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Testspiel, RB Leipzig - Liverpool FC, DO, 21.7.22, 19:15 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Jul 08, 2022 12:40 pm

Sitzplätze sind bis auf einzelne Plätze im Shop + in der Ticketbörse nahezu ausverkauft

Der Gästebereich + Sektor B füllt sich auch langsam aber sicher

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3664
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1073

Re: Testspiel, RB Leipzig - Liverpool FC, DO, 21.7.22, 19:15 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » Fr Jul 08, 2022 2:06 pm

Jupp hat geschrieben: Fr Jul 08, 2022 10:29 am ...... zeigt, dass hier sicher weniger Stammfans als sonst da sind, dafür mehr Zuschauer, die sich in den Ferien mal Leipzig gegen Liverpool anschauen wollen.
Das wird am Stadion und Einlaß wieder lustig. Da wissen die Leute wieder nicht, wohin und wie das am Drehkreuz geht.

Zum Anpfiff stehe dann noch 10 000 Mann draußen. Kennt man schon!

Also, kommt Alle 2 Stunden eher :shock:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21928
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1404
x 4611

Re: Testspiel, RB Leipzig - Liverpool FC, DO, 21.7.22, 19:15 Uhr

Beitrag von Jupp » Fr Jul 08, 2022 4:26 pm

42.000 Tickets sind weg. Außerhalb von B und dem Gästeblock gibt es noch Tickets bei Arena Ticket: https://twitter.com/RBLeipzig/status/15 ... uqUjAvSjaQ
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1822
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 715
x 476

Re: Testspiel, RB Leipzig - Liverpool FC, DO, 21.7.22, 19:15 Uhr

Beitrag von Little Joe » Fr Jul 08, 2022 5:47 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Fr Jul 08, 2022 2:06 pm
Jupp hat geschrieben: Fr Jul 08, 2022 10:29 am ...... zeigt, dass hier sicher weniger Stammfans als sonst da sind, dafür mehr Zuschauer, die sich in den Ferien mal Leipzig gegen Liverpool anschauen wollen.
Das wird am Stadion und Einlaß wieder lustig. Da wissen die Leute wieder nicht, wohin und wie das am Drehkreuz geht.

Zum Anpfiff stehe dann noch 10 000 Mann draußen. Kennt man schon!

Also, kommt Alle 2 Stunden eher :shock:
Ich stehe generell 3 Stunden vor Anpfiff an der Schleuße. Ich hatte da noch nie Probleme mit Eventies. :lol: Höchstens, wenn sie zum Anpfiff mit Bier und Bratwurst in der Hand meinen Platz wollten, weil der wohl auf ihren Tickets stand. :shock:

Antworten