Konrad Laimer (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
juboh
Beiträge: 967
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 84
x 902

Re: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)

Beitrag von juboh » Do Jul 07, 2022 12:22 am

Urlaub kann gewährt werden, wenn ...

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)

Beitrag von alberg94 » Do Jul 07, 2022 8:37 am

25 Millionen, dann Briefmarke drauf und ab nach München zu Pinocchio , mit besten Dank für das Geleistete und die schöne Zeit mit KL auf dem Platz.

Für mehr, ist es nicht mehr die Zeit in der wir leben, leider...

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)

Beitrag von RB-Junky » Do Jul 07, 2022 8:57 am

Ich mochte Konni immer aber unter den gegebenen Umständen, dass er unbedingt weg will, sollte man sich das Geld einstecken. Besser als nächstes Jahr ohne Geld und ein Jahr mit einem lustlosen Spieler.

Ab nach München auf die Bank mit dir. Kannst dich ja bisschen mit Sabitzer unterhalten und Tee trinken.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Adamson » Do Jul 07, 2022 8:58 am

Laimer hat sich in den ganzen Jahren hier bei uns immer wie ein Vorbildprofi verhalten und sich egal in welchem Spiel und gegen wen voll reingehangen. Für mich gibt es keinen Grund irgendeinen Groll gegen ihn zu hegen. Auch was seinen Wechsel angeht, hat er sich von Anfang an fair verhalten. Er hat zeitig kommuniziert, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will. Dass es ihn nun mal woanders hin zieht, kann ich verstehen und das ist auch für einen Fußballer normal.
Dass er allerdings den Weg des geringsten Widerstandes wählt, enttäuscht mich, aber letztlich ist es seine Karriere. Sportlich kann ich den Wechsel nach München nicht nachvollziehen, bei Lebensqualität und Nähe zur Heimat kann ich es absolut.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)

Beitrag von alberg94 » Do Jul 07, 2022 4:34 pm

Als Teilzeitkraft vor gelangweiltem Publikum am Ende der Saison die Schale hochhalten, ist auch etwas...

Zwei, drei Millionen wird es außerdem per Anno mehr geben, wer kann es ihm verdenken.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)

Beitrag von rolei79 » Do Jul 07, 2022 5:43 pm

Wie bewertet Ihr eigentlich die Tatsache, dass Laimer aktuell scheinbar keinen Markt hat?

Angebote soll es bisher nicht geben. Das angebliche Angebot von Bayern wurde heute wieder in einigen Medien bestritten.

Irgendwie fehlt mir die Wertschätzung, die ein in den Medien so hochgelobten Spieler international erhält, der zudem ins letzte Vertragsjahr geht.

Liegt es am letztem Jahr bei RB? Wenn Bayern einen Spieler unbedingt benötigt, geben sie ja auch mal gut Geld aus wie bei Mane.

Sehr verwunderlich!

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)

Beitrag von RotorBrowser » Do Jul 07, 2022 5:52 pm

rolei79 hat geschrieben: Do Jul 07, 2022 5:43 pm Wie bewertet Ihr eigentlich die Tatsache, dass Laimer aktuell scheinbar keinen Markt hat?

Angebote soll es bisher nicht geben. Das angebliche Angebot von Bayern wurde heute wieder in einigen Medien bestritten.

Irgendwie fehlt mir die Wertschätzung, die ein in den Medien so hochgelobten Spieler international erhält, der zudem ins letzte Vertragsjahr geht.

Liegt es am letztem Jahr bei RB? Wenn Bayern einen Spieler unbedingt benötigt, geben sie ja auch mal gut Geld aus wie bei Mane.

Sehr verwunderlich!
Ergo: Er bleibt.

Benutzeravatar
Tooor1962
Beiträge: 517
Registriert: Do Jan 23, 2020 3:57 pm
x 69
x 292

Re: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Tooor1962 » Do Jul 07, 2022 5:59 pm

hoffe er macht wie T.Werner noch eine Kehrtwende und geht dann doch auf die Insel.
Nagelsmann wurde laut Kicker auch von Kahn wegen der letzten Spielzeit angezählt. Von ihm wird dieses Jahr mehr erwartet, als nur die Meisterschaft.
Doch kann JN eine ganze Spielzeit konstant die hohen Erwartungen erfüllen. Meist ist er in der Rückrunde eingebrochen bzw. hat stark nachgelassen.
Daher hoffe ich das wenn KL diese Spielzeit in Leipzig bleibt, er nicht zu den Bauern wechselt.

Rolli
Beiträge: 383
Registriert: Fr Mai 28, 2021 6:59 pm
Wohnort: Thüringen
x 161
x 314

Re: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Rolli » Do Jul 07, 2022 6:28 pm

Er will weg und das ist die Tatsache!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rolli
Beiträge: 383
Registriert: Fr Mai 28, 2021 6:59 pm
Wohnort: Thüringen
x 161
x 314

Re: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Rolli » Do Jul 07, 2022 6:45 pm

Vergessen wir ihn schnell! :x

Antworten