Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 380

Re: Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Beitrag von Daniel1975 » Do Aug 04, 2022 12:34 pm

Rind hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 5:08 pm
caymandt hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 10:01 am
RB-Junky hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde die Aktion auch super aber für die Mädels und Jungs wäre vielleicht Hoffenheim oder Wolfsburg für das erste Auswärtsspiel alleine die bessere Wahl gewesen.
Aber in solchen Stadien machst du doch keine Werbung für weitere Auswärtsfahrten. Allein schon von der Atmosphäre liegen Welten zwischen Frankfurt und Hoffenheim. Und auf das Wölfegeheule kann ich verzichten. Also sehr gute Aktion mit dem richtig gewählten Auswärtsspiel Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Also wenn es um Werbung für weitere Auswärtsfahrten geht, wäre doch ein eigener voller Block mit geiler Stimmung wichtiger als ein lautes Heimstadion wo man gegen eine Wand ansingt und selbst nicht vernommen wird. Gerade nach Frankfurt fahren immer relativ wenig, weshalb ich Wolfsburg oder Berlin da besser für so eine Aktion halte, zumal es auch nicht so weit ist. Denn die Gefahr bei so einer langen Strecke zum Samstag auf andere Fanszenen zu treffen ist dann auch nochmal höher.
Wir sind selten einer Meinung aber da stimme ich Dir zu. Hoffenheim, Wolfsburg, Hertha und Augsburg wären wahrscheinlich sinnvoller und leicht händelbarer gewesen.

Messestadtverein
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 04, 2022 10:01 pm
x 1

Re: Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Beitrag von Messestadtverein » Fr Aug 05, 2022 3:24 pm

Little Joe hat geschrieben: Mi Aug 03, 2022 8:23 pm Hab den Link in meiner U17-WhatsApp-Gruppe eingestellt. Es haben sich schon 3 Jungs gemeldet, die mitfahren möchten.
Wo ist der Link?

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8278
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2001

Re: Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Beitrag von mahe » Fr Aug 05, 2022 3:28 pm

Messestadtverein hat geschrieben: Fr Aug 05, 2022 3:24 pm Wo ist der Link?
Im Eröffnungsbeitrag von Jupp.

Messestadtverein
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 04, 2022 10:01 pm
x 1

Re: Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Beitrag von Messestadtverein » Fr Aug 05, 2022 3:47 pm

Nicht der Link zum Fanverband, der für die WhatsApp Gruppe.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8278
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2001

Re: Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Beitrag von mahe » Fr Aug 05, 2022 3:53 pm

1. Habt ihr dann von 2 verschiedenen Links geschrieben. Er wollte nur kundtun, dass er Jupps Link vom Fanverband bei potentiellen Interessenten geteilt hat.

2. Warum sollte er dir Zugang zu seiner U17-Gruppe geben, wenn die User hier nicht dazu gehören?

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1796
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 696
x 443

Re: Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Beitrag von Little Joe » Fr Aug 05, 2022 6:06 pm

mahe hat geschrieben: Fr Aug 05, 2022 3:53 pm 1. Habt ihr dann von 2 verschiedenen Links geschrieben. Er wollte nur kundtun, dass er Jupps Link vom Fanverband bei potentiellen Interessenten geteilt hat.

2. Warum sollte er dir Zugang zu seiner U17-Gruppe geben, wenn die User hier nicht dazu gehören?
:thup: Jap, so schaut es aus. Ist eine interne Fußballmannschaft-Gruppe, in die ich den Link weitergegeben habe. Diejenigen, die es cool finden, müssen sich nun kümmern, gern mit meiner Unterstützung. Einzige (jedoch überwindbare) Hürde ist die nächtliche Ankunft in LE und die Weiterfahrt ins Neuseenland.

@Messestadtverein: Falls du zur Zielgruppe gehörst, du dich der Reisegruppe anschließen möchtest und Kontakt suchst, schicke mir bitte eine PM.

Messestadtverein
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 04, 2022 10:01 pm
x 1

Re: Organisierte Fahrt für junge Fans unter 18 Jahre nach Frankfurt

Beitrag von Messestadtverein » Do Aug 18, 2022 12:17 am

mahe hat geschrieben: Fr Aug 05, 2022 3:53 pm 1. Habt ihr dann von 2 verschiedenen Links geschrieben. Er wollte nur kundtun, dass er Jupps Link vom Fanverband bei potentiellen Interessenten geteilt hat.

2. Warum sollte er dir Zugang zu seiner U17-Gruppe geben, wenn die User hier nicht dazu gehören?
Ich habe die Nachricht falsch verstanden, ich dachte er hat eine Gruppe für die Leute die mitfahren, hab überlesen das es seine U-17 Gruppe ist.

Antworten