Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1357
x 4466

Re: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Jupp » Mi Jun 29, 2022 11:58 pm

RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Beitrag von EisenerBulle » Do Jun 30, 2022 9:47 am

Ja, ein sehr lesenswertes Interview! :thup:

Der gute Alex, von 1. FC Normannia Gmünd über Leipzig nach Apollon Limassol. :cool: Die haben ihn also nach der Meisterschaft auf Händen getragen. Ich freue mich total für ihn. Seine spezielle Art in den PK's fand ich immer klasse - Ralle nicht so, glaube ich. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

d00b
Beiträge: 738
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 85
x 356

Re: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Beitrag von d00b » Mi Aug 10, 2022 7:02 pm

Wurde leider bei Apollon Limassol entlassen. Vermutlich weil die CL-Quali verpasst wurde.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4187
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2474
x 643

Re: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Peppermint Pig » Di Okt 25, 2022 11:13 am

Alex ist wieder da.:) Er ist neuer Trainer von Fürth.
https://www.kicker.de/zorniger-brauchen ... 12/artikel
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8278
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2001

Re: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Beitrag von mahe » Do Nov 10, 2022 1:13 pm

FB_IMG_1668077071235.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4187
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2474
x 643

Re: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Dez 12, 2022 10:37 am

kicker hat geschrieben:Seine Rückkehr nach Deutschland zur SpVgg Greuther Fürth geriet sportlich erfolgreich. Im Interview zeigt Alexander Zorniger neue Züge - nur bei einer Sache ist er kompromisslos der Alte.
https://www.kicker.de/gibt-sofort-eine- ... 00/artikel
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4187
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2474
x 643

Re: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Jan 29, 2024 1:58 pm

Alex mit Fürth auf einem Aufstiegsplatz. :)
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Antworten