[38] Hugo Novoa (Leihe FC Villarreal - Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

[38] Hugo Novoa (Leihe FC Villarreal - Vertrag bis 2025)

Beitrag von Roter Brauser » So Aug 14, 2022 8:39 am

https://www.transfermarkt.de/hugo-novoa ... ler/668276

Wird Zeit ihm mal einen eigenen Thread zu geben.

Ist mit seinem Einsatz gestern der erste bei RB ausgebildete Jugendspieler, der mehr als 350 Spielminuten in Pflichtspielen auf dem Feld stand.

Ich bin froh über jede Minute die dazukommt, bin aber der Überzeugung, dass man ihm auf der Position des rechten, offensiven Außenverteidigers keinen Gefallen tut; erst recht nicht gegen kommende Mannschaften wie Union Berlin. Schon gestern gab es auffällig viele negative Stimmen im Block zu seinen Aktionen.

Ich sehe die Gefahr, dass hier ein 19-jähriger verbrannt wird.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [38] Hugo Novoa (Vertrag bis 2024)

Beitrag von mahe » So Aug 14, 2022 9:21 am

Es ist für mich eh nicht nachvollziehbar, wie man ein gelerntes Stürmertalent in einer fragilen Abwehr verheizt.

Es ist das normalste auf der Welt, dass der Junge dreimal soviele Fehler macht, wie ein Verteidigertalent.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: [38] Hugo Novoa (Vertrag bis 2024)

Beitrag von rolei79 » So Aug 14, 2022 9:48 am

Das Problem ist, dass Hugo in den U-Nationalmannschaft RV spielt und zwar gesetzt.

Deshalb geht wohl DT davon aus, dass er da spielen kann.

Das es immer Männerbereich nicht geht, konnte man nun am Samstag sehr gut sehen, sogar noch besser als in Stuttgart.

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: [38] Hugo Novoa (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Olaf2603 » So Aug 14, 2022 10:50 am

rolei79 hat geschrieben: So Aug 14, 2022 9:48 am Das Problem ist, dass Hugo in den U-Nationalmannschaft RV spielt und zwar gesetzt.

Deshalb geht wohl DT davon aus, dass er da spielen kann.

Das es immer Männerbereich nicht geht, konnte man nun am Samstag sehr gut sehen, sogar noch besser als in Stuttgart.
Boah ihr seit echt fürchtbar. Er hat grad sein 2. Spiel von Anfang an gemacht das es noch nicht so rund läuft ist doch klar. Er ist Stürmer und kein RV. Mehr Spielpraxis und er wird garantiert besser aber bitte in einer anderen Position.
Nur auf ihn rumhacken geht nun mal gar nicht. einige sollten wirklich erst Kopf einschalten bevor sie was schreiben :roll:

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: [38] Hugo Novoa (Vertrag bis 2024)

Beitrag von rolei79 » So Aug 14, 2022 11:28 am

Olaf2603 hat geschrieben: So Aug 14, 2022 10:50 am
rolei79 hat geschrieben: So Aug 14, 2022 9:48 am Das Problem ist, dass Hugo in den U-Nationalmannschaft RV spielt und zwar gesetzt.

Deshalb geht wohl DT davon aus, dass er da spielen kann.

Das es immer Männerbereich nicht geht, konnte man nun am Samstag sehr gut sehen, sogar noch besser als in Stuttgart.
Boah ihr seit echt fürchtbar. Er hat grad sein 2. Spiel von Anfang an gemacht das es noch nicht so rund läuft ist doch klar. Er ist Stürmer und kein RV. Mehr Spielpraxis und er wird garantiert besser aber bitte in einer anderen Position.
Nur auf ihn rumhacken geht nun mal gar nicht. einige sollten wirklich erst Kopf einschalten bevor sie was schreiben :roll:
Solltest du auch, da ich deutlich schreibe, dass er im Männerbereich nicht RV spielen sollte. Erst lesen, dann antworten.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: [38] Hugo Novoa (Vertrag bis 2024)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » So Aug 14, 2022 1:24 pm

Olaf2603 hat geschrieben: So Aug 14, 2022 10:50 am
rolei79 hat geschrieben: So Aug 14, 2022 9:48 am Das Problem ist, dass Hugo in den U-Nationalmannschaft RV spielt und zwar gesetzt.

Deshalb geht wohl DT davon aus, dass er da spielen kann.

Das es immer Männerbereich nicht geht, konnte man nun am Samstag sehr gut sehen, sogar noch besser als in Stuttgart.
Boah ihr seit echt fürchtbar. Er hat grad sein 2. Spiel von Anfang an gemacht das es noch nicht so rund läuft ist doch klar. Er ist Stürmer und kein RV. Mehr Spielpraxis und er wird garantiert besser aber bitte in einer anderen Position.
Nur auf ihn rumhacken geht nun mal gar nicht. einige sollten wirklich erst Kopf einschalten bevor sie was schreiben :roll:
Nur mal gestern:
- er hat sich bestimmt 4 bis 5 mal Tunneln lassen
- und hat von seinen 18 geführten Zweikämpfen 15 verloren und nur 3 (drei !!!) gewonnen.
Das sind gerade einmal ca. 16,5% an gewonnenen Zweikämpfen und das als Abwehrspieler, nein - das ist für die Bundesliga zu wenig.

Weiterhin hat er sich bei zuspielen, zu 90 % dazu entschieden, den Ball wieder zurück zu spielen - statt z.b. einen Timo zu suchen, der auf der selben Seite viel Platz vor sich hatte.
Der Coach hatte mehrmals "geflucht" über die falschen Entscheidungen, die Hugo getroffen hatte.

Aber nicht nur Hugo war in der Abwehr schlecht, auch Halste hatte einen schlechten Tag, mit ähnlichen Zweikampfwerten wie Hugo (daher wurden beide auch zurecht schon in der Halbzeit ausgewechselt).

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 202
x 1167

Re: [38] Hugo Novoa (Vertrag bis 2024)

Beitrag von STBRos » So Aug 14, 2022 4:32 pm

Ich kann die Kritik durchaus verstehen, sehe sie aber eher beim Trainer. Novoa ist körperlich noch nicht so weit, schon gar nicht für eine Verteidigerposition. Da fehlen ihm vermutlich 5 Kg Muskelmasse.

Was ich zugleich aber auch nicht verstehe, warum auch die heulen, die sonst bei jedem Nachwuchsspieler welcher RB verlässt zur großen Managementkritik ausholen, weil der Nachwuchsspieler vermeintlich ja so viel Talent hat und nur Spielzeit benötigt, und dann wieder Kritik, dass er diese ja nicht bekommt...
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: [38] Hugo Novoa (Vertrag bis 2024)

Beitrag von lgwgnr » Mo Aug 15, 2022 10:51 am

Spielzeit für die Nachwuchskräfte ist ja auch wichtig. Doch ob diese auf Teufel komm' raus durch Starteinsätze kommen muss steht mal auf einem anderen Blatt. Wie man sieht könnten uns solche Einsätze Punkte kosten.

Es war ja nun offensichtlich, das HN im letzten Spiel massiv überfordert war. Eine Reaktion des Trainers blieb dennoch aus. Da muss anscheinend erst richtig die Luft brennen.

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9973
x 261

Re: [38] Hugo Novoa (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Nordlicht83 » Mi Dez 21, 2022 11:50 am

Das kommt überraschend.
Unser schnellster Spieler der Hinrunde war: Hugo Novoa mit 35,69 km/h

https://www.kicker.de/klub-fuer-klub-di ... /slideshow

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [38] Hugo Novoa (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Jupp » Mo Jan 02, 2023 10:55 am

RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten