Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von schmidder » So Aug 14, 2022 9:48 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: So Aug 14, 2022 9:40 pm Vielleicht ja auch Gvardiol oder Simakan. Da war er ja auch schon da... Jedenfalls ist er sicherlich kein fachfremder Dahergelaufener.
Das war aber vielleicht auch Krösche? Denn seitdem der weg ist, gab es komischerweise keinen solchen Transfer mehr. Dafür hat FF aber ein paar gute Spieler geschossen.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Eventi.absolut » So Aug 14, 2022 9:51 pm

schmidder hat geschrieben: So Aug 14, 2022 9:48 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben: So Aug 14, 2022 9:40 pm Vielleicht ja auch Gvardiol oder Simakan. Da war er ja auch schon da... Jedenfalls ist er sicherlich kein fachfremder Dahergelaufener.
Das war aber vielleicht auch Krösche? Denn seitdem der weg ist, gab es komischerweise keinen solchen Transfer mehr. Dafür hat FF aber ein paar gute Spieler geschossen.
Als ob Krösche hier alleine sein Ding gemacht hat...welchen Spieler hat er denn mit FFM geschossen?

Datenbank von uns?

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von STBRos » So Aug 14, 2022 10:04 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: So Aug 14, 2022 9:51 pm
schmidder hat geschrieben: So Aug 14, 2022 9:48 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben: So Aug 14, 2022 9:40 pm Vielleicht ja auch Gvardiol oder Simakan. Da war er ja auch schon da... Jedenfalls ist er sicherlich kein fachfremder Dahergelaufener.
Das war aber vielleicht auch Krösche? Denn seitdem der weg ist, gab es komischerweise keinen solchen Transfer mehr. Dafür hat FF aber ein paar gute Spieler geschossen.
Als ob Krösche hier alleine sein Ding gemacht hat...welchen Spieler hat er denn mit FFM geschossen?
Mario Götze z.B. Den kannte in Deutschland nun wirklich niemand.

Und ohnehin, Platz 11 in der letzten Bundesligasaison, wahnsinnig erfolgreich. Wenn RB dies mit einem Sportdirektor schaffen würde wären doch alle zufrieden.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von schmidder » So Aug 14, 2022 10:09 pm

STBRos hat geschrieben: So Aug 14, 2022 10:04 pm
Eventi.absolut hat geschrieben: So Aug 14, 2022 9:51 pm
schmidder hat geschrieben: So Aug 14, 2022 9:48 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben: So Aug 14, 2022 9:40 pm Vielleicht ja auch Gvardiol oder Simakan. Da war er ja auch schon da... Jedenfalls ist er sicherlich kein fachfremder Dahergelaufener.
Das war aber vielleicht auch Krösche? Denn seitdem der weg ist, gab es komischerweise keinen solchen Transfer mehr. Dafür hat FF aber ein paar gute Spieler geschossen.
Als ob Krösche hier alleine sein Ding gemacht hat...welchen Spieler hat er denn mit FFM geschossen?
Mario Götze z.B. Den kannte in Deutschland nun wirklich niemand.

Und ohnehin, Platz 11 in der letzten Bundesligasaison, wahnsinniger erfolgreich.. Wenn RB dies mit einem Sportdirektor schaffen würde wären doch alle zufrieden.
Europa League Sieg. Die erste deutsche Mannschaft seit ...??? Finde ich jetzt etwas höherwertig als DFB Pokal. Und das trotz geringeren Mitteln und Abgang von Silva. In der Offensive kamen dafür Spieler wie Borre, Knauff, Hauge, Lindström oder jetzt ein Kolu Muani der auch ein sehr interessanter Spieler ist.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Eventi.absolut » So Aug 14, 2022 10:14 pm

Genau: Götze, das junge Riesentalent mit maximal möglichen Wiederverkaufswert hatte ich ganz vergessen, der erste Statement-Transfer von Krösche (wahrscheinlich einer Suffrunde mit dem Präsi Fischer entsprungen).

Edit: Hauge der jetzt gehen darf?

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Harzer » So Aug 14, 2022 11:17 pm

Da ich leider sehe wie resistent um nicht zu sagen renitent die Pfeile nur in die (für meine Meinung nach falsche Richtung zielen, die muß nicht stimmen und ich bin auch der letzte der sich nicht über die Meisterschaft freuen würde, die der herbeigesehnte Neue Rose oder wie der Trainer auch heißen mag mit berauschenden Fußballfesten erzielt) aber Kritik an den falschen Leuten ist offensichtlich nicht erwünscht, darum wars das bis auf weiteres von mir und ff und bye bye :angel:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Eventi.absolut » So Aug 14, 2022 11:24 pm

Harzer hat geschrieben: So Aug 14, 2022 11:17 pm Da ich leider sehe wie resistent um nicht zu sagen renitent die Pfeile nur in die (für meine Meinung nach falsche Richtung zielen, die muß nicht stimmen und ich bin auch der letzte der sich nicht über die Meisterschaft freuen würde, die der herbeigesehnte Neue Rose oder wie der Trainer auch heißen mag mit berauschenden Fußballfesten erzielt) aber Kritik an den falschen Leuten ist offensichtlich nicht erwünscht, darum wars das bis auf weiteres von mir und ff und bye bye :angel:
:thup: :thup: :thup:

Pointer
Beiträge: 450
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 7
x 373

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Pointer » Mo Aug 15, 2022 12:43 am

Ich habe absolut kein Verständnis dafür, das ein C. Vivell hier nun in den Fokus für das Missmanagement anderer Größen dieses Konstruktes gezogen wird. Seine Scouting-Kompetenz hat schon in Salzburg für enorme Erfolge gesorgt (u.a. Haland) und hat in der Zusammenarbeit mit Krösche perfekt funktioniert (Gvardiol, Simarkan, Olmo)
Er muss nun immer vor das Mikro, obwohl ein ehemaliger Bildreporter diese Medienarbeit sicherlich besser übernehmen könnte. Offenbar beeindruckt der ja lieber Bäume auf der Jahnallee. Und der Vereinsvorsitzende hatte geglaubt, dass er mit DT seinen Fehler mit dem Verkauf von JN ausgleichen könnte und traute sich gleichzeitig zu, die Kaderzusammenstellung nun auch noch selber in die Hand zu nehmen. Dies mit der vollen Überzeugung, nunmehr in dieser Saison ganz vorn mitspielen zu können.
Die Realität ist ernüchternd, es geht bereits jetzt nur noch um die Sicherung der CL-Plätze, sonst droht in 2 Jahren der Niedergang.
Wenn er dann von einem „beschissenen Start“ redet, dann hat er dafür die volle Verantwortung.
C. Vivell hat in dem Interview die Hoffnung geäußert, sich in naher Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem kompetenten Mann in der Rolle des Sportdirektors einzulassen zu können!
Ich meine, mehr muss man da dann auch nicht mehr zu sagen.

Champignon
Beiträge: 381
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 37
x 260

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Champignon » Mo Aug 15, 2022 8:45 am

Wer Zeit hat, möge sich mal die Einträge der User aus dem Herbst letzten Jahres reinziehen. Da haben die selbsternannten Forum-Experten zweifelsfrei festgestellt: kein internationaler Fußball mehr. Alle zurücktreten. Rb am Ende, mindestens vor dem Abstieg. Etc, etc. Jetzt die gleiche Klugscheißerei. Natürlich ist die Startsituation total unbefriedigend - weil so viel mehr erwartet wurde. Aber dieses peinliche Angepinkel von OM, Leute - Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wenn Union schief geht, wird es Konsequenzen geben müssen, und bis dahin hoffe ich noch auf personelle Veränderungen im Kader. Kein normal getankter Mensch hätte einen Cent drauf gewettet, dass Nkunku diese Saison noch bei uns spielt, da wurde vieles mehr als richtig gemacht. Und ein neuer Sportdirektor ist kein Messias, dies scheinen einige in ihrem religiösem Eifer zu übersehen (auch wenn es schon wär, dies zu richten).

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Daniel1975 » Mo Aug 15, 2022 10:00 am

Champignon hat geschrieben: Mo Aug 15, 2022 8:45 am Wer Zeit hat, möge sich mal die Einträge der User aus dem Herbst letzten Jahres reinziehen. Da haben die selbsternannten Forum-Experten zweifelsfrei festgestellt: kein internationaler Fußball mehr. Alle zurücktreten. Rb am Ende, mindestens vor dem Abstieg. Etc, etc. Jetzt die gleiche Klugscheißerei. Natürlich ist die Startsituation total unbefriedigend - weil so viel mehr erwartet wurde. Aber dieses peinliche Angepinkel von OM, Leute - Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wenn Union schief geht, wird es Konsequenzen geben müssen, und bis dahin hoffe ich noch auf personelle Veränderungen im Kader. Kein normal getankter Mensch hätte einen Cent drauf gewettet, dass Nkunku diese Saison noch bei uns spielt, da wurde vieles mehr als richtig gemacht. Und ein neuer Sportdirektor ist kein Messias, dies scheinen einige in ihrem religiösem Eifer zu übersehen (auch wenn es schon wär, dies zu richten).
Genau so sieht es aus! Ich kann mich noch gut erinnern wie hier alle letzte Saison über Königstransfer Silva gejubelt haben und inzwischen es es bei vielen hier mit das größte Verbrechen was OM getan hat :shh: :roll: ! OM hat unmissverständlich nach dem Köln Spiel gesagt (wohlgemerkt nach dem zweiten Spieltag!!!) wo der Hammer hängt und das er Steigerungen erwartet und das ging an DT seine Adresse. Sollten hier zeitnah keine Verbesserungen eintreten wir er handeln, da bin ich mir sicher. Übrigens, die Werkself wurde als Meisterschaftsfavorit gehandelt und wo stehen sie jetzt :shh: ? Also mal ein bisschen die Kirche im Dorf lassen.

Antworten