[ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
thunder
Beiträge: 444
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von thunder » Di Aug 16, 2022 2:18 pm

Mein Tipp. Bei einer Niederlage in Berlin ist er sofort weg. Bei einem Unentschieden muss dann ein Sieg gegen den BVB her, ansonsten war es das.
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

Joker84
Beiträge: 171
Registriert: Do Sep 30, 2010 9:04 am
x 130

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von Joker84 » Di Aug 16, 2022 3:00 pm

Ich hatte blöderweise das Pech das Mainz gegen Union zu sehen. Also gegen Union nicht zu Punkten bräuchte es schon eine atemberaubende Nichtleistung.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk


Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1278
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 309
x 1600

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Di Aug 16, 2022 3:06 pm

Joker84 hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 3:00 pm Ich hatte blöderweise das Pech das Mainz gegen Union zu sehen. Also gegen Union nicht zu Punkten bräuchte es schon eine atemberaubende Nichtleistung.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Diese Aussage stimmt mich optimistisch für das Spiel am Samstag an der Alten Försterei in der Wuhlheide! :frech:

juboh
Beiträge: 971
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 85
x 903

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von juboh » Di Aug 16, 2022 5:18 pm

Es muss bitte endlich ein Sieg her,
egal wie unterirdisch der Schiri pfeift.

:schal: :schal: :schal:

Daniel1975
Beiträge: 1074
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 308
x 395

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von Daniel1975 » Di Aug 16, 2022 7:10 pm

thunder hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 2:18 pm Mein Tipp. Bei einer Niederlage in Berlin ist er sofort weg. Bei einem Unentschieden muss dann ein Sieg gegen den BVB her, ansonsten war es das.
Wir spielen vor dem BVB aber noch zu Hause gegen die Wölfe und dann bei der Eintracht :think:

thunder
Beiträge: 444
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von thunder » Di Aug 16, 2022 7:34 pm

Dann ersetzen wir BVB durch Wölfe
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

SteveO
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 28, 2022 9:47 am
x 17
x 3

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von SteveO » Mi Aug 17, 2022 1:50 am

Also ich denke ihr seid alle auf dem Holzweg.

Ich warte ab und der Domenico macht das schon richtig.

Konni kommt wieder, Benni wieder auf rechts und der Xaver wird richtig fit und gibt Gas.

Und außerdem ist die Saison noch ein paar Tage.

In diesem Sinne entspannt bleiben!

Leon03
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 20, 2022 11:39 pm
x 6
x 69

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von Leon03 » Mi Aug 17, 2022 5:23 am

Joker84 hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 3:00 pm Ich hatte blöderweise das Pech das Mainz gegen Union zu sehen. Also gegen Union nicht zu Punkten bräuchte es schon eine atemberaubende Nichtleistung.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Union wird von den Fans und Stadion getragen.
Unsere Linke Seite muss abliefern, da die Rechte Seite von Union extrem stark ist und wenn Becker den Ball bekommt wissen wir was er mit seinem Tempo anrichten kann.
Zudem läuft man in einer Unioner Mittelfeld Mauer mit bis zu 5 Leuten im Mittelfeld.
Da kann natürlich die Stärke eines Raums,Nkunku,werner vielleicht laimer noch, zum Einsatz kommen.

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 27
x 118

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von epolino » Mi Aug 17, 2022 6:37 am

Joker84 hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 3:00 pm Ich hatte blöderweise das Pech das Mainz gegen Union zu sehen. Also gegen Union nicht zu Punkten bräuchte es schon eine atemberaubende Nichtleistung.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Das hat schon was von Großkotz.

Joker84
Beiträge: 171
Registriert: Do Sep 30, 2010 9:04 am
x 130

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

Beitrag von Joker84 » Mi Aug 17, 2022 12:29 pm

epolino hat geschrieben:
Joker84 hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 3:00 pm Ich hatte blöderweise das Pech das Mainz gegen Union zu sehen. Also gegen Union nicht zu Punkten bräuchte es schon eine atemberaubende Nichtleistung.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Das hat schon was von Großkotz.
Ich würde dir ja recht geben. Aber Mainz versuchte es mit Ballbesitz und Spielaufbau, was sie ja selten gewohnt sind und ich in diesem Fall Union durchaus mehr zugetraut hätte. Aber Union versuchten sich 90 Minuten in Zerstörung dieser Versuche, ohne das ihnen überhaupt was einfiel in Sachen offensive. Es gab zwei drei lange Bälle die zufällig vorn ankamen und von den Stürmern noch beinahe in Seitenaus geschossen wurden. Höhepunkt war dann ein Berliner Einwurf direkt ins Seitenaus.

Bei allen Respekt nach Spielermaterial und Spielstil muss der Sieg her.

Ich bin sonst auch immer der Mahner der weder in Euphorie verfällt wenn man mal zwei Spiele gewinnt, noch mit Abstieg rechnet, wenn es wie jetzt läuft und den Trainer gleich raushauen möchte.

Domenico Tedesco mache ich für die beiden Spiele wenig Vorwürfe. In Stuttgart fing man stark an. Schlief dann ein wenig ein und hörte stark auf. Bei so vielen Torschüssen muss dann auch mal einer reingehen.

Gegen Köln war es nach der roten Karte nicht einfacher. Szobo darf da nie so nach hinten ausschlagen. Klar kann man auch Gelb geben aber rot ist da nicht unverdient. Er trifft den Gegenspieler ja auch noch. Und da ist es egal ob leicht oder schwer. Jeder unserer Spieler hätte das gleiche getan und wäre am Boden noch dreimal gerollt.

Der Versuch Novoa auf Rechts einzusetzen war ein Versuch, der vermutlich gescheitert ist. Halste fand ich im Abwehrverhalten aber viel schlimmer, der meistens einfach nur zusah was der Gegner machte und so auch das erste Gegentor fiel.

Auch fand ich die Startaufstellung in Ordnung. Kevin rauszunehmen und Szobo da zu versuchen.

Letztendlich bist du als Trainer immer der Depp und nachher sind wir alle schlauer. Lässt gegenüber Stuttgart Kevin drin, meckern alle das er nichts macht. Szobo funktionierte leider gar nicht da. Aber sind solche Spiele nicht da um mal zu experimentieren.

Ohne Despektierlich zu sein. Wann soll er denn ausprobieren? Gegen Bayern oder Dortmund? Da würden alle erst recht unzufrieden sein. Ich würde Xaver jetzt mal die Chance geben. Vielleicht Kevin daneben und Benny als AV.




Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk


Antworten