Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Alle Themen zur Saison 2022/2023
Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1570

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Mo Aug 15, 2022 3:19 pm

Warum noch mal gleich haben wir eigentlich Moriba und Schlager geholt?

Dr.Ball
Beiträge: 417
Registriert: Mo Jan 13, 2020 11:41 am
x 186
x 295

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von Dr.Ball » Di Aug 16, 2022 11:37 am

Camara zu Monaco, Kehrer zu West Ham, Nianzou zu Sevilla .. let’s go!!

:shit:

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von rolei79 » Di Aug 16, 2022 11:42 am

Dr.Ball hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 11:37 am Camara zu Monaco, Kehrer zu West Ham, Nianzou zu Sevilla .. let’s go!!

:shit:
Geil, alle Kelche gehen an uns vorbei.

Selbst wenn es nicht Top-Spieler sind, hätte jeder helfen können und wir haben genügend Spieler, die nicht mal das Niveau von Kehrer, Camara und Nianzou erreichen.

Stattdessen werden wir wohl auf einigen Spielern sitzen bleiben.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von rolei79 » Mi Aug 17, 2022 12:21 pm

https://www.transfermarkt.de/g-rukavina ... id/1061003

Noch ein Spieler aus Zagreb?

Wohl eher ein Spieler für den Nachwuchs.

Leon03
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 20, 2022 11:39 pm
x 6
x 69

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von Leon03 » Mi Aug 17, 2022 12:29 pm

rolei79 hat geschrieben: Mi Aug 17, 2022 12:21 pm https://www.transfermarkt.de/g-rukavina ... id/1061003

Noch ein Spieler aus Zagreb?

Wohl eher ein Spieler für den Nachwuchs.
Muss ja für den Nachwuchs sein, nen flügelstürmer ist fehl am Platz bei uns.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von raceface » Mi Aug 17, 2022 8:38 pm

Keita hat auch kein Bock mehr…. Bild

https://sport.sky.de/transfer/news/3413 ... 1660760890

Los OM, holen! Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von rolei79 » Mi Aug 17, 2022 10:06 pm

https://www.bild.de/sport/fussball/rb-l ... .bild.html

Laut Bild suchen wir doch noch einen flexiblen Abwehrspieler, der Rechtsfuß ist.

Am besten per Leihe. Ich denke da immer noch an Ampadu.

Auf Twitter gibt es ein kleines Gerücht um Baku.

Mal sehen, was da noch passiert.


Sörloth soll weiterhin gehen. Er will aber in einer der Top-Ligen bleiben.

Damit schließt er selber den Markt gewillter Abnehmer aus der Türkei.

Für Moriba bleibt die Suche nach einem Abnehmer per Leihe schwer.

Frankenfan
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 563

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von Frankenfan » Do Aug 18, 2022 7:39 am

Eine Leihe eines neuen RAV oder RV oder RIV halte ich für totalen Schwachsinn! Wenn jetzt noch einer kommt, was ich hoffe, dann kann es nur um eine mittelfristige Verstärkung gehen. Der Neue kommt sicher erst zum Transferschluss. Ab dann haben wir bis zur WM fast nur noch englische Wochen. An normales Training in Verbindung mit der nötigen Integration ins Team ist da nicht zu denken. Und sollte er ein Nationalspieler eines Landes sein, welches an der WM teilnimmt, dann wirds auch für die Rückrunde schwer, weil dann die Wintervorbereitung ausfällt.
Unsere Transferposition in dieser Hinsicht ist also völlige Kacke. Wir sind wie fast immer viel zu spät dran. Wenn, dann hätte man bereits handeln müssen, sobald sich Mukieles Abgang abzeichnete. Es kann also nur um eine mittelfristige Lösung gehen und damit scheidet eine Leihe aus. Kurzfristig ist uns leider nicht mehr zu helfen.

Sorry, aber mit Blick auf den nötigen RV agiert RBL mal wieder völlig kopflos!
:shit:

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von Teekessel » Do Aug 18, 2022 9:10 am

Als Moriba hier zu uns kam,war er angeblich eines der größten Talente im Fußball. Jetzt will ihn keiner mehr haben. Schon krass. Ich denke aber auch,dass viele von ihm Abstand nehmen, da er ja charakterlich ein fragwürdiger Typ sein soll, mit Dollarzeichen in den Augen. Wird schwer den los zu werden.

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1570

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Do Aug 18, 2022 9:20 am

rolei79 hat geschrieben: Mi Aug 17, 2022 10:06 pm https://www.bild.de/sport/fussball/rb-l ... .bild.html

Laut Bild suchen wir doch noch einen flexiblen Abwehrspieler, der Rechtsfuß ist.

Am besten per Leihe. Ich denke da immer noch an Ampadu.

Auf Twitter gibt es ein kleines Gerücht um Baku.

Mal sehen, was da noch passiert.


Sörloth soll weiterhin gehen. Er will aber in einer der Top-Ligen bleiben.

Damit schließt er selber den Markt gewillter Abnehmer aus der Türkei.

Für Moriba bleibt die Suche nach einem Abnehmer per Leihe schwer.
Bin auch unbedingt dafür, dass auf der rechten Abwehrseite noch etwas passieren muss!
Baku vom VFL Wolfsburg wurde hier schon mehrmals ins Spiel gebracht. Da würde ich ein großes Fragezeichen setzen. In den letzten Spielen war Baku oft ein
Schwachpunkt im Spiel der Wolfsburger und wurde nicht zu Unrecht stark kritisiert.
Ich glaube nicht, dass dieser Spieler eine große Hilfe für uns darstellen würde.

Gesperrt