Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Alle Themen zur Saison 2022/2023
delantero
Beiträge: 146
Registriert: So Jun 05, 2022 2:41 pm
Mein Fanclub: -
Wohnort: Nürnberg
x 58
x 160

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von delantero » Do Aug 18, 2022 9:45 am

Ich hatte ja schon mal einige Namen fallen gelassen: Brooks, Denayer oder Zagadou. Alles ablösefrei.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3171
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2973
x 1794

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von rolei79 » Do Aug 18, 2022 9:51 am

delantero hat geschrieben: Do Aug 18, 2022 9:45 am Ich hatte ja schon mal einige Namen fallen gelassen: Brooks, Denayer oder Zagadou. Alles ablösefrei.
Die wären aber nicht flexibel RAV/RAV/IV, oder?

elManu83
Beiträge: 248
Registriert: Do Jul 18, 2019 10:12 pm
Wohnort: Stötteritz
x 2
x 165

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von elManu83 » Do Aug 18, 2022 9:54 am

Zagadou an sich find ich gut. Aber er ist eigentlich IV und kann bei Bedarf LV spielen. Für die rechte Seite also eher keine Option
RWE <3 und RBL :ball:

delantero
Beiträge: 146
Registriert: So Jun 05, 2022 2:41 pm
Mein Fanclub: -
Wohnort: Nürnberg
x 58
x 160

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von delantero » Do Aug 18, 2022 9:56 am

rolei79 hat geschrieben: Do Aug 18, 2022 9:51 am
delantero hat geschrieben: Do Aug 18, 2022 9:45 am Ich hatte ja schon mal einige Namen fallen gelassen: Brooks, Denayer oder Zagadou. Alles ablösefrei.
Die wären aber nicht flexibel RAV/RAV/IV, oder?
Denayer kann auch RV und ZDM. Die anderen beiden wohl nur RIV, wobei Zagadou meine ich auch schon ZDM in Dortmund gespielt hat.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3171
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2973
x 1794

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von rolei79 » Do Aug 18, 2022 10:02 am

Aktuell spricht aber auch einiges für Grillitsch.

Der ist ohne Vertrag.

Der kann IV und DM.

Damit könnte Henrichs wieder auf RV rutschen.

Di Napoli
Beiträge: 181
Registriert: So Aug 23, 2015 6:40 pm
x 413
x 314

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von Di Napoli » Do Aug 18, 2022 10:36 am

Frankenfan hat geschrieben: Do Aug 18, 2022 7:39 am Eine Leihe eines neuen RAV oder RV oder RIV halte ich für totalen Schwachsinn! Wenn jetzt noch einer kommt, was ich hoffe, dann kann es nur um eine mittelfristige Verstärkung gehen. Der Neue kommt sicher erst zum Transferschluss. Ab dann haben wir bis zur WM fast nur noch englische Wochen. An normales Training in Verbindung mit der nötigen Integration ins Team ist da nicht zu denken. Und sollte er ein Nationalspieler eines Landes sein, welches an der WM teilnimmt, dann wirds auch für die Rückrunde schwer, weil dann die Wintervorbereitung ausfällt.
Unsere Transferposition in dieser Hinsicht ist also völlige Kacke. Wir sind wie fast immer viel zu spät dran. Wenn, dann hätte man bereits handeln müssen, sobald sich Mukieles Abgang abzeichnete. Es kann also nur um eine mittelfristige Lösung gehen und damit scheidet eine Leihe aus. Kurzfristig ist uns leider nicht mehr zu helfen.

Sorry, aber mit Blick auf den nötigen RV agiert RBL mal wieder völlig kopflos!
:shit:
Ist mir zu pauschal. Kommt am Ende darauf an, wen man findet. Angelino kam auch erst kurz vor Transferschluss als Leihe und hat bereits 5 Tage später im ersten Spiel überzeugt und sich als Verstärkung rausgestellt. Also einfach mal abwarten!

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3171
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2973
x 1794

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von rolei79 » Do Aug 18, 2022 1:53 pm

Klostermannausfall - Novoa bisher kein gleichwertiger Ersatz

Gulacsiausfall - Blaswich muss noch zeigen, dass er mehr als 3. Liga kann und Nervosität spielt sicher noch mit

DM - Laimer fällt bisher aus und ist eigentlich ein 8e. Kampl spielt mal gut und mal schlecht, er ist aber eigentlich auch eher ZM. Schlager wird nicht geliebt, er ist auch eher 8er. Haidara wird auch noch geliebt, er ist sogar eher ein OM. Dafür spielt unser RAV bisher am besten im DM. Deshalb fehlt er auf der rechten Seite.


Aktuell könnte sich der schmale teilweise sehr unausgewogene Kader rächen, noch ein paar Rote Karten oder Verletzungen und man muss wie im letzten Jahr hart um Platz 4 kämpfen.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3171
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2973
x 1794

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von rolei79 » Do Aug 18, 2022 6:59 pm

Vielleicht klappt ja noch ein Sensationsdeal, da noch ein alter Liebling gerne mehr spielen möchte. Per Leihe könnte man ja mal probieren, ob man bald diese erste Elf aufstellen kann:

________________Gulacsi

_______Simakan___Orban____Gvardiol

Henrichs______Laimer___Keita________Raum

_________________Olmo

___________Nkunku_____Werner

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von Ingo » Do Aug 18, 2022 7:46 pm

Wenn Du schon gerne träumst ersetze mal Gulacsi, der kann nämlich nicht spielen. Ein Kahn- Comeback wäre schön, also nur zur Leihe natürlich. 🤪

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21940
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Beitrag von Jupp » Do Aug 18, 2022 8:40 pm

Haidara will wohl bleiben und sich durchsetzen: https://twitter.com/thefunkytechnic/sta ... Mb9lpWqRRA

Gute Einstellung von ihm!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Gesperrt