[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Schollithek
Beiträge: 91
Registriert: Mi Aug 12, 2020 4:41 pm
x 36
x 83

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Schollithek » Mo Sep 26, 2022 11:16 pm

Vor allem hilft das ungemein, sowohl dem Spieler, als auch dem Verein. :cool:
Aber so etwas liest man auch in anderen Foren und liegt wohl im Naturell der Deutschen. Es liegt tatsächlich am Trainer, wie sich Timo entwickelt. Das hat schon mal bei Nagelsmann ganz prächtig funktioniert.
Natürlich gab es schon Englandrückkehrer, da ging gar nichts mehr. Ich denke da in 1. Linie an Schürrle. Aber TW nicht einmal als Fan(?) eine Chance zu geben sich zu entwickeln, das ist abartig.

Rolli
Beiträge: 383
Registriert: Fr Mai 28, 2021 6:59 pm
Wohnort: Thüringen
x 161
x 314

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Rolli » Di Sep 27, 2022 8:43 am

Wir hatten uns bestimmt alle gefreut, das TW zurück nach Leipzig gekommen ist. Ich hoffe auch das der Knoten ( Tore) endlich platzt. Ob er, hier die Meinungen oder die Beiträge mitliest, das glaube ich nicht. Der Trainer und auch die Mannschaft sollten Timo, weiter vertrauen und ihn auch helfen. ;)

Benutzeravatar
Neugieriger
Beiträge: 222
Registriert: Di Apr 26, 2022 7:44 am
x 193

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Neugieriger » Sa Okt 01, 2022 5:30 pm

Eine Schwalbe macht…
Tolles, aber weiter ausbaufähiges Spiel von Timo.
Zwei Tore, kann so weitergehen.

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1647
x 663

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Pale Rider » Mi Okt 05, 2022 1:39 pm

Auch hier nochmal ein feines Interview mit unserem Timo:

"Macht mich stolz" | Timo Werner knackt historische 100-Tore-Marke

https://www.youtube.com/watch?v=0d0B0aj53ZI
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Pointer
Beiträge: 450
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 7
x 373

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Pointer » Mi Okt 05, 2022 11:19 pm

Sorry, aber sein unmittelbares Verhalten nach seiner Auswechselung ist aus meiner Sicht eine Beleidigung gegenüber dem Stuff und dem gesamten Team.

Er sollte ganz schnell den Begriff Demut verinnerlichen.
RB hat ihm hier die Chance gegeben sich als Teil eines Teams zeigen zu können.

Es gibt nur einen Mittelpunkt, das ist die runde weiße Markierung auf dem grünen Rasen. Er ist es nicht!

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Nordhäuser » Mi Okt 05, 2022 11:51 pm

In die Kamera hat Rose ja schon gesagt,Fußball ist ein Mannschaftssport.Bin mir sicher das er sich den guten Timo noch einmal separat zur Brust nimmt.

Benutzeravatar
Tooor1962
Beiträge: 517
Registriert: Do Jan 23, 2020 3:57 pm
x 69
x 292

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Tooor1962 » Do Okt 06, 2022 3:08 am

Timo bleibt sich treu, keine Tore in CL-Heimspielen.
Sollte beim Spiel gehen Real geschont bzw. nur eingewechselt werden. :crazy:

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4186
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2473
x 643

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Okt 07, 2022 1:49 pm

Pointer hat geschrieben: Mi Okt 05, 2022 11:19 pm Sorry, aber sein unmittelbares Verhalten nach seiner Auswechselung ist aus meiner Sicht eine Beleidigung gegenüber dem Stuff und dem gesamten Team.
Na ja, ist zur Zeit auch keine leichte psychische Situation für Timo. Er möchte zur WM und dann geht ein anderer Leipziger Spieler nach Chelsea, wo er herkommt. Da möchte er sich bestimmt besonders beweisen.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Leutzscher_org » Do Nov 03, 2022 4:19 pm

Timo fährt nicht zur WM - tut mir richtig leid!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Truckle
Beiträge: 3718
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 512

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Truckle » Do Nov 03, 2022 4:20 pm

Kaum ins rollen gekommen schon kaputt.
Syndesmoseband gerissen. WM wohl auch aus.
Kann dauern wie man weiß.

Antworten