Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Rind
Beiträge: 2116
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 802
x 815

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rind » Do Feb 24, 2022 12:29 am

Fremdschäm-Alarm... macht das doch per PN.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Do Feb 24, 2022 11:44 am

Rind hat geschrieben: Do Feb 24, 2022 12:29 am Fremdschäm-Alarm... macht das doch per PN.
Also wenn es um's Fremdschämen geht, gab es hier schon wesentlich größere Baustellen und Du warst ja auch hier und da mal mittendrin. ;)
Die beiden kennen sich zudem persönlich und haben ein wenig rumgeflachst. Gibt echt Schlimmeres. Ein bisschen Humor/Freude im Leben tut manchmal gut. Versuche es mal. Ist gar nicht so schlimm, wie Du denkst. :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Fr Feb 25, 2022 2:22 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Fr Feb 25, 2022 3:47 am
TITTEN, THESEN, TEMPERAMENTE – RBL STEHT IM ACHTELFINALE!
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20220225 ... stian.html
Hab mir mal was lustiges aus dem Spielbericht zu unserem gestrigen Spiel herausgepickt. :twisted: Absolut auf den Punkt gebracht, Mister Rumpel und besonders fein "verpackt"! :thup:
7) Mit einem Wort unterirdisch. Nein, nicht Taylor oder der BVB sondern die RTL Minus (sic!) Berichterstattung. 15 Minuten vorher anzufangen und nur über den BVB zu quatschen, maue Nachberichte. Das war ja mal echt gar nix. Aber vielleicht kommt sowas bei raus, wenn man über ein Dutzend DSDS und Dschungelshows oder die drögeste Wiederauflage der Fernsehgeschichte (Zonk wink einmal) produziert. Gebt sowas lieber Leuten, die wissen was sie machen und bleibt bei euren Leisten, irgendeine bekloppte Showidee wird den Sendeplatz schon füllen können und dann muss ich nicht nochmal vier Typen, die in einem von Blinden eingerichteten Kölner Hinterhofloft über den BVB quatschen, ertragen. Das war schon fast ein Fall für Kalkofes Mattscheibe.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TUFKAUL
Beiträge: 20
Registriert: Do Feb 12, 2015 5:15 pm
x 3
x 5

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von TUFKAUL » Mo Mai 16, 2022 4:24 pm

Liebe Mitwirkende,
ich würde gerne ein Thema erstellen, in dem wir die Erfahrungen mit den kostenpflichtigen Übertragungen einsammeln, ein Ranking schwebt mir vor.
Nach meinem Dafürhalten haben diese Saison RTL plus, Sky und DAZN unsere Spiele übertragen - ob man dazu mal Schulnoten einsammeln kann? Wie geht das? Oder kann das jemand einrichten?
Das Diskutieren von Fußballthemen im Netz ist eine sinnvolle Verwendung von Lebenszeit.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Mai 16, 2022 8:32 pm

Ich habe die Rechte angepasst. Umfrageerstellung ist jetzt in den meisten Foren möglich.
Die Option dazu findest du bei der Threaderstellung unten neben "Optionen" und "Dateianhänge".
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Okt 02, 2022 2:38 am

melzer hat geschrieben: So Okt 02, 2022 1:49 am
Eventi.absolut hat geschrieben: Sa Okt 01, 2022 10:46 pm Aber für @melzer sind das doch genau die Fans und das was die machen gehört zum Fussball einfach dazu?
Kannst mal aufhören mich anzumachen Du Kunde!
Ich glaube das ist ein für dich sehr passendes Schlusswort. Dann viel Spaß bei den Nunus, vielleicht mögen die ja deine Art.
Bild

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Adamson » So Okt 09, 2022 9:18 pm

Zehn kleine Forenuser stritten sich gar fein.
Da hat sich einer im Ton vergriffen,
schon waren es nur noch Neun...
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Okt 13, 2022 10:17 pm

fussball09 hat geschrieben: Do Okt 13, 2022 2:23 pm Ich sehe zwar nicht, wo ich parteipolitisch werde, denn der Ausdruck "Grüne" kann man auf alle Menschen, die überspitzt und ohne jeden Bezug zur machbaren Realität einen maßlos unrealistischen Klimaschutz einfordern, ohne auf die Realität bezogene echte Alternativen anbieten zu können.
Hätte ich ausschließlich parteipolitisch werden wollen, hätte ich von
"Bündnis 90/Die Grünen" geschrieben.
aha
So gesehen wäre mir ein offen zu seiner Meinung stehender Orban in einem Stadion 100x lieber, als diese verlogenen Typen rund um H&B und, wie sie alle sonst noch heißen.
und H&B steht für Hinz&Bunz oder was?


Letztlich sollte klar sein, dass deine Beiträge dort keinerlei Fußballbezug hatten und deswegen zurecht kritisiert wurden. Dennoch musste noch zweimal ausschweifend bezugsfrei nachgelegt werden.
Wir haben die Grundlinie des Forums klargemacht, beim nächsten Mal würden wir daher auch Konsequenzen ziehen.
Bild

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 407
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 174

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von meinemeinung » Sa Nov 05, 2022 11:35 pm

Solar hat geschrieben: Fr Nov 04, 2022 1:35 pm
fussball09 hat geschrieben: Fr Nov 04, 2022 1:01 pm
nrw-bulle hat geschrieben: Fr Nov 04, 2022 11:36 am
RB-Junky hat geschrieben: Fr Nov 04, 2022 8:55 am Ein Traum wird wahr :love:

Mintzlaff ist endlich weg :sat:
Verpiss Dich. :x

Die deutsche Sprache ist wohl nicht für jeden geeignet.
Unabhängig davon, ob Du eine Meinung teilst oder nicht, ist Deine Ausdrucksweise eine persönliche Beleidigung.
Für mich wäre sie für ein Grund, dass die Mods mal über eine temporäre Sperre nachdenken.
Hätte nur noch gefehlt, dass Du "f.... Dich" geschrieben hättest.
Aber "verpisst Dich" ist ja nicht weit davon weg.

muß man sich nur mal seine Signatur anschauen.
Irgendwas stimmt bei dem nicht.
Mich wundert es das diese sexistische Kackscheiße bei den Moderatoren durchkommt.
.
ach gottchen was stimmt denn mit dir nicht ?
Kein Sinn für Humor ! .... Typen die die Rote Karte fordern sind doch sowas von übel .
Die Moderatoren sind zum Glück nicht so billig .
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 515
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 727
x 424

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Solar » Sa Nov 05, 2022 11:46 pm

meinemeinung hat geschrieben: Sa Nov 05, 2022 11:35 pm
Solar hat geschrieben: Fr Nov 04, 2022 1:35 pm
fussball09 hat geschrieben: Fr Nov 04, 2022 1:01 pm
nrw-bulle hat geschrieben: Fr Nov 04, 2022 11:36 am
RB-Junky hat geschrieben: Fr Nov 04, 2022 8:55 am Ein Traum wird wahr :love:

Mintzlaff ist endlich weg :sat:
Verpiss Dich. :x

Die deutsche Sprache ist wohl nicht für jeden geeignet.
Unabhängig davon, ob Du eine Meinung teilst oder nicht, ist Deine Ausdrucksweise eine persönliche Beleidigung.
Für mich wäre sie für ein Grund, dass die Mods mal über eine temporäre Sperre nachdenken.
Hätte nur noch gefehlt, dass Du "f.... Dich" geschrieben hättest.
Aber "verpisst Dich" ist ja nicht weit davon weg.

muß man sich nur mal seine Signatur anschauen.
Irgendwas stimmt bei dem nicht.
Mich wundert es das diese sexistische Kackscheiße bei den Moderatoren durchkommt.
.
ach gottchen was stimmt denn mit dir nicht ?
Kein Sinn für Humor ! .... Typen die die Rote Karte fordern sind doch sowas von übel .
Die Moderatoren sind zum Glück nicht so billig .
versuchs doch mal mit Empathie: Du bist ne Frau, schaust ins Fußballforum und bekommst von nem Würstchen aus NRW den Spruch vorgesetzt und kannst ja schlecht dran vorbeigucken. Vielleicht hast Du ja ne Tochter. Oder ne Mutter. Könnte ja sein. Würdest Du der mit so nem Spruch kommen?

Antworten