Christopher Nkunku (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
blackadder
Beiträge: 357
Registriert: Mi Aug 25, 2010 8:43 pm
x 208
x 184

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von blackadder » Do Okt 06, 2022 10:08 pm

LeipziBär hat geschrieben: Mo Okt 03, 2022 3:36 pm @rolei79
Das klingt zumindest sehr realistisch.

Auf jeden Fall kann ich mir nun besser erklären, warum plötzlich Nkunku und Gvardiol nich mehr so gut funktionieren, wie vor dem Werner-Deal.

Wenn das wirklich ein ganzheitlicher Deal mit Chelsea war, lacht man sich in London gerade schlapp…eieiei…

Der Sportdirektor fehlte eben an allen Fronten.
Genau, vor allem fehlt er in deinem imaginären Verschwörungsszenario. :roll:

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1570

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Harzer Höhenbulle » So Okt 16, 2022 5:18 pm

Das darf doch nicht wahr sein, dass jetzt auch noch Nkunku ausfällt. So langsam gehen uns die Spieler aus und wir haben bis Mitte November noch 8 Spiele vor der
Brust.

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von fuxx » So Okt 16, 2022 6:39 pm

Ist ja nur für das Pokalspiel. Er hat doch schon seit voriger Woche mit Handgelenkbandage gespielt. Ich denke die OP war terminlich so abgesprochen. Und sorry, gegen den HSV sollten wir auch ohne Christo bestehen

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von bullish! » Mo Okt 17, 2022 7:31 pm

Ballon d’Or 2022: Platz 25 für Christo :respekt:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

fussball09
Beiträge: 279
Registriert: So Jun 06, 2021 11:55 pm
x 141
x 195

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von fussball09 » Di Okt 18, 2022 1:07 pm

fuxx hat geschrieben: So Okt 16, 2022 6:39 pm Ist ja nur für das Pokalspiel. Er hat doch schon seit voriger Woche mit Handgelenkbandage gespielt. Ich denke die OP war terminlich so abgesprochen. Und sorry, gegen den HSV sollten wir auch ohne Christo bestehen
Kennst Du den Spruch, dass man das Fell des Bären erst verteilen kann, wenn man ihn erlegt hat?
Es wäre nicht das erstemal, dass ein Erstligaverein, respektive der Titelverteidiger, gegen eine niederklassige Mannschaft die Segel streichen musste.
Zumal der HSV recht gut da steht.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Adamson » Mi Nov 09, 2022 11:41 am

Laut Sportbild ist der Wechsel von Nkunku zu Chelsea fix.

https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... fizJEsAAAA

Wenn das bei den 60 Millionen bleibt, dann ist das natürlich ein Witz. Sebst tm geht hier von 80 Mio aus und die dürften eher konservativ herangehen. :roll:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 417
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1659
x 666

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Pale Rider » Mi Nov 09, 2022 12:58 pm

Adamson hat geschrieben: Mi Nov 09, 2022 11:41 am Laut Sportbild ist der Wechsel von Nkunku zu Chelsea fix.

https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... fizJEsAAAA

Wenn das bei den 60 Millionen bleibt, dann ist das natürlich ein Witz. Sebst tm geht hier von 80 Mio aus und die dürften eher konservativ herangehen. :roll:
Habe gestern erst ein Interview mit Florian Scholz gesehen. Da hat er es dementiert. Na gut, dass wurde vor 2 Tagen veröffentlicht und ist vielleicht nicht mehr aktuell, was ja im Profifußball keine Seltenheit darstellt.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/r ... 0975/34240

Edit: Was will er eigentlich bei Chelsea? Gibt es für den zukünftigen Weltfußballer nichts geeigneteres?
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Benutzeravatar
Tooor1962
Beiträge: 517
Registriert: Do Jan 23, 2020 3:57 pm
x 69
x 292

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Tooor1962 » Mi Nov 09, 2022 3:29 pm

Sorry ich habe im Sommer die Freude über bei der Vertragsverlängerung nicht verstanden.
Die Gehaltserhöhung hatte er sich verdient, ob die das 2,5-fache sein musste ist eine andere Sache.
Aber eine mündl. AK von 60 Mill. erzeugte bei mir ein Kopfschütteln. wenn die
im 1. Jahr Marktwert +10%
im 2. Jahr Marktwert +5%
3. Jahr MW
4. Jahr MW -5%
gewesen wäre, hätte ich die Begeisterung verstanden.
So haben wir über 5 Mill. mehr Lohnkosten und einen wesentlich geringeren Verkaufserlös. :x

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Truckle » Mi Nov 09, 2022 4:26 pm

Pale Rider hat geschrieben: Mi Nov 09, 2022 12:58 pm
Adamson hat geschrieben: Mi Nov 09, 2022 11:41 am Laut Sportbild ist der Wechsel von Nkunku zu Chelsea fix.

https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... fizJEsAAAA

Wenn das bei den 60 Millionen bleibt, dann ist das natürlich ein Witz. Sebst tm geht hier von 80 Mio aus und die dürften eher konservativ herangehen. :roll:
Habe gestern erst ein Interview mit Florian Scholz gesehen. Da hat er es dementiert. Na gut, dass wurde vor 2 Tagen veröffentlicht und ist vielleicht nicht mehr aktuell, was ja im Profifußball keine Seltenheit darstellt.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/r ... 0975/34240

Edit: Was will er eigentlich bei Chelsea? Gibt es für den zukünftigen Weltfußballer nichts geeigneteres?
Ohne die Absprache wenn es den stimmt wäre er schon weg.
Da sehe es aktuell zappenduster in der Tabelle aus bei uns.

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von tomsen » Mi Nov 09, 2022 4:57 pm

TheFunkyTechnician bei twitter hat geschrieben: Der Transfer ist vorbereitet aber noch nicht verkündet.
Die Absprache zwischen Mintzlaff und Nkunku, dass er für 60Mio gehen darf, bleibt auch unter Eberl bestehen.
Das für mich einzig Erfreuliche daran wäre, dass Nkunku nicht nach München wechselt. Frage mich aber, warum man heute eigentlich noch Verträge macht, wenn es am Ende wieder nagelsmannesk nach "Absprache" läuft.

Mintzlaff´s Vertragsverlängerung ist ja auch noch nicht lange her:
RB hat geschrieben: STARKES SIGNAL!
RB Leipzig und der Vorsitzende der Geschäftsführung fixieren die weitere Zusammenarbeit bis 2026
Yep. :zzz:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Antworten