[ehemaliger Spieler] Tyler Adams (Leeds United)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Neugieriger
Beiträge: 223
Registriert: Di Apr 26, 2022 7:44 am
x 193

Re: [14] Tyler Adams (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Neugieriger » Mi Jul 06, 2022 3:10 pm

Gibt bestimmt nach Ratenzahlung über fünf Jahre

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [14] Tyler Adams (Vertrag bis 2025)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 06, 2022 6:37 pm

Nun ist er endgültig weg. Machs gut Tyler. Ist ein guter Typ aber es hat halt nicht mehr gepasst. Und danke noch mal für das Siegtor gegen Atletico :cool:

Hoffentlich sehen wir dann auch irgendwas von der Kohle.

https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... ds-united/
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3131
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2903
x 1771

Re: [14] Tyler Adams (Vertrag bis 2025)

Beitrag von rolei79 » Mi Jul 06, 2022 6:55 pm

Vielen Dank für einige gute Spiele Tyler und viel Glück im Abstiegskampf in der größten Liga der Welt.

Netter Trailer für den Neuen in Leeds:

https://fb.watch/e5ufpHo7Lf/

juboh
Beiträge: 967
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 84
x 902

Re: [14] Tyler Adams (Vertrag bis 2025)

Beitrag von juboh » Do Jul 07, 2022 1:02 am

rolei79 hat geschrieben: Mi Jul 06, 2022 6:55 pm Vielen Dank für einige gute Spiele Tyler
Der mußte jetzt nicht sein. :|
Wo wären wir geblieben mit dem ewigen Kleinklein unserer Mittelfeld-Ballschubser und unserer genialen Ballgenies?
Tyler hat sich in die Bälle geworfen, eben ein guter, bodenständiger Arbeiter, der in jeder Mannschaft unverzichtbar ist.
Danke dafür und viel Glück. :thup:

alberg94
Beiträge: 3388
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1760

Re: [ehemaliger Spieler] Tyler Adams (Leeds United)

Beitrag von alberg94 » Do Jul 07, 2022 8:30 am

Er zählte nicht zu meinen "Lieblingsspielern", dennoch war er wichtig und mitverantwortlich für unsere Entwicklung und unseren Erfolg.

Alles Gute, Tyler👍

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Re: [ehemaliger Spieler] Tyler Adams (Leeds United)

Beitrag von mahe » Mi Aug 24, 2022 1:57 pm

https://rblive.de/news/ex-spieler-von-r ... ea-3430208


PS
Es dürfen gern alle Ehemaligen aus dem aktuellen Kader verschoben werden!

Benutzeravatar
SchwabeInLeipzig
Beiträge: 24
Registriert: Fr Sep 13, 2013 8:43 am
Wohnort: Leipzig
x 3
Kontaktdaten:

Re: [ehemaliger Spieler] Tyler Adams (Leeds United)

Beitrag von SchwabeInLeipzig » Di Nov 29, 2022 11:09 pm

Ich weiß, er wurde hier teilweise aus fußballerischer Hinsicht kritisch gesehen... Ich habe ihn immer sehr gemocht. Und wenn ich sehe, wie er sich bei der WM als Kapitän der US amerikanischen Mannschaft bei einer Pressekonferenz verhält, muss ich sagen: great character! Ich vermisse ihn durchaus.
In die Tradition des VfB Stuttgart habe ich mich reingeklinkt - beim Entstehen der Tradition von RB Leipzig bin ich fast von Beginn an dabei.

juboh
Beiträge: 967
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 84
x 902

Re: [ehemaliger Spieler] Tyler Adams (Leeds United)

Beitrag von juboh » Mi Nov 30, 2022 8:48 am

SchwabeInLeipzig hat geschrieben: Di Nov 29, 2022 11:09 pm Ich weiß, er wurde hier teilweise aus fußballerischer Hinsicht kritisch gesehen... Ich habe ihn immer sehr gemocht. Und wenn ich sehe, wie er sich bei der WM als Kapitän der US amerikanischen Mannschaft bei einer Pressekonferenz verhält, muss ich sagen: great character! Ich vermisse ihn durchaus.
Ja, du hast Recht. Er hat gestern auch im Spiel wieder gezeigt was er drauf hat. Ich finde auch, Tyler wurde hier im Forum zu oft kritisiert.
Und ehrlich gesagt seine tollen Pässe sind mir bei uns kaum aufgefallen. Die hat er in Leipzig wohl nicht so zeigen können. Lag es am damaligen Spielsystem?
Wünsche ihn viel Glück für die WM.

Benutzeravatar
simÖn
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 16, 2017 10:36 am
Wohnort: weit weg =(
x 12

Re: [ehemaliger Spieler] Tyler Adams (Leeds United)

Beitrag von simÖn » Do Aug 10, 2023 3:01 pm


Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1561
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 482
x 800

Re: [ehemaliger Spieler] Tyler Adams (Leeds United)

Beitrag von lgwgnr » Fr Aug 11, 2023 9:50 am

Keine schlechte Entwicklung :thup: Auch wenn Chelsea gerade mehr Chaos als Erfolg ist, das wird sich aber wohl noch drehen. Mal sehen, ob er seine Chance nutzen kann.

Antworten