Man kann doch ein Häckchen bei "Angemeldet bleiben" setzen; das müsste doch unabhängig von PC- und Windows-Version funktionieren.Laciapu hat geschrieben: ↑Sa Jan 28, 2023 9:15 am Ich habe kürzlich einen neuen Computer mit Windows 11 gekauft, leider funktioniert die Anmeldung hier nicht reibungslos, ich muss mich jedes mal neu anmelden. Kann mir jemand einen Rat geben was, wo ich einstellen muss, womit es nicht mehr so weiter geht?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Ja, das mache ich doch jedes mal, aber es hilft nichts.Rind hat geschrieben: ↑Sa Jan 28, 2023 2:30 pmMan kann doch ein Häckchen bei "Angemeldet bleiben" setzen; das müsste doch unabhängig von PC- und Windows-Version funktionieren.Laciapu hat geschrieben: ↑Sa Jan 28, 2023 9:15 am Ich habe kürzlich einen neuen Computer mit Windows 11 gekauft, leider funktioniert die Anmeldung hier nicht reibungslos, ich muss mich jedes mal neu anmelden. Kann mir jemand einen Rat geben was, wo ich einstellen muss, womit es nicht mehr so weiter geht?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Ich habe das Problem schon ewig am Tablet mit Brave und zwar nur mit dem Forum hier.Ja, das mache ich doch jedes mal, aber es hilft nichts
Das Problem existiert bei mir, seit dem ich Windows 11 habe. Vorher ging alles gut. (Win 10) Ich muss über "Tippspiel" gehen, dann bin ich angemeldet....jochenf hat geschrieben: ↑Do Feb 02, 2023 4:35 pmIch habe das Problem schon ewig am Tablet mit Brave und zwar nur mit dem Forum hier.Ja, das mache ich doch jedes mal, aber es hilft nichts
Der Trick ist meistens ganz simple: Seite schließen und erneut öffnen.
Alle Cookies löschen, Seite neuladen, ohne Login wieder drin kommt auch manchmal vor und dürfte eigentlich so nie passieren.
Oft kommt auch Formularfehler beim Login und alles hilft nichts. Dann einfach später nochmal zurück kommen und man ist eingeloggt.
Alles sehr merkwürdig hier, aber bei den meisten scheint es ja zu laufen...