Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Leutzscher_org » Do Nov 10, 2022 3:36 pm

Gibt es wieder Probleme mit der Tapatalk App? Läuft zumindest bei mir nicht.

caymandt
Beiträge: 343
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 119

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von caymandt » Do Nov 10, 2022 5:12 pm

Ja bei mir geht seit letzter Nacht in der Tapatalk App RB Fans auch nicht mehr.🙄

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Nov 11, 2022 1:54 am

Wir müssen hier gerade ein PHP Update machen und daher das Plugin erneuern.
Bild

Laciapu
Beiträge: 858
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 149
x 297

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Laciapu » Sa Jan 28, 2023 9:15 am

Ich habe kürzlich einen neuen Computer mit Windows 11 gekauft, leider funktioniert die Anmeldung hier nicht reibungslos, ich muss mich jedes mal neu anmelden. Kann mir jemand einen Rat geben was, wo ich einstellen muss, womit es nicht mehr so weiter geht?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Rind
Beiträge: 2116
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 802
x 817

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Rind » Sa Jan 28, 2023 2:30 pm

Laciapu hat geschrieben: Sa Jan 28, 2023 9:15 am Ich habe kürzlich einen neuen Computer mit Windows 11 gekauft, leider funktioniert die Anmeldung hier nicht reibungslos, ich muss mich jedes mal neu anmelden. Kann mir jemand einen Rat geben was, wo ich einstellen muss, womit es nicht mehr so weiter geht?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Man kann doch ein Häckchen bei "Angemeldet bleiben" setzen; das müsste doch unabhängig von PC- und Windows-Version funktionieren.

Laciapu
Beiträge: 858
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 149
x 297

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Laciapu » Sa Jan 28, 2023 3:24 pm

Rind hat geschrieben: Sa Jan 28, 2023 2:30 pm
Laciapu hat geschrieben: Sa Jan 28, 2023 9:15 am Ich habe kürzlich einen neuen Computer mit Windows 11 gekauft, leider funktioniert die Anmeldung hier nicht reibungslos, ich muss mich jedes mal neu anmelden. Kann mir jemand einen Rat geben was, wo ich einstellen muss, womit es nicht mehr so weiter geht?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Man kann doch ein Häckchen bei "Angemeldet bleiben" setzen; das müsste doch unabhängig von PC- und Windows-Version funktionieren.
Ja, das mache ich doch jedes mal, aber es hilft nichts.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8278
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2001

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von mahe » Sa Jan 28, 2023 4:26 pm

Dann wird bei dir das Cookie nicht dauerhaft gespeichert. Das ist dann vermutlich eine Browser- und/oder Sicherheitssoftwareeinstellung.

jochenf
Beiträge: 116
Registriert: So Jul 29, 2012 8:46 pm
x 2
x 34

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von jochenf » Do Feb 02, 2023 4:35 pm

Ja, das mache ich doch jedes mal, aber es hilft nichts
Ich habe das Problem schon ewig am Tablet mit Brave und zwar nur mit dem Forum hier.

Der Trick ist meistens ganz simple: Seite schließen und erneut öffnen.

Alle Cookies löschen, Seite neuladen, ohne Login wieder drin kommt auch manchmal vor und dürfte eigentlich so nie passieren.

Oft kommt auch Formularfehler beim Login und alles hilft nichts. Dann einfach später nochmal zurück kommen und man ist eingeloggt.

Alles sehr merkwürdig hier, aber bei den meisten scheint es ja zu laufen...

Laciapu
Beiträge: 858
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 149
x 297

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Laciapu » Do Feb 02, 2023 7:12 pm

jochenf hat geschrieben: Do Feb 02, 2023 4:35 pm
Ja, das mache ich doch jedes mal, aber es hilft nichts
Ich habe das Problem schon ewig am Tablet mit Brave und zwar nur mit dem Forum hier.

Der Trick ist meistens ganz simple: Seite schließen und erneut öffnen.

Alle Cookies löschen, Seite neuladen, ohne Login wieder drin kommt auch manchmal vor und dürfte eigentlich so nie passieren.

Oft kommt auch Formularfehler beim Login und alles hilft nichts. Dann einfach später nochmal zurück kommen und man ist eingeloggt.

Alles sehr merkwürdig hier, aber bei den meisten scheint es ja zu laufen...
Das Problem existiert bei mir, seit dem ich Windows 11 habe. Vorher ging alles gut. (Win 10) Ich muss über "Tippspiel" gehen, dann bin ich angemeldet....:)
(Irgendwie kommt man dahinter...:) )
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Laciapu
Beiträge: 858
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 149
x 297

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Beitrag von Laciapu » Do Feb 02, 2023 7:14 pm

mahe hat geschrieben: Sa Jan 28, 2023 4:26 pm Dann wird bei dir das Cookie nicht dauerhaft gespeichert. Das ist dann vermutlich eine Browser- und/oder Sicherheitssoftwareeinstellung.
Das Problem gibt es nur auf dieser Seite.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Antworten