Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Leutzscher_org » Fr Mär 17, 2023 12:16 am

Da hängen zum Teil auch Verbindungen in rechte Lager dran. Wie bei den Idioten, die damals Connewitz verwüstet haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Leutzscher_org » Fr Mär 17, 2023 12:18 am

@ Karline

Verbindungen ins rechte Lager ? Frankfurt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rind
Beiträge: 2116
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 802
x 815

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Rind » Fr Mär 17, 2023 12:31 am

Leutzscher_org hat geschrieben: Fr Mär 17, 2023 12:16 am Da hängen zum Teil auch Verbindungen in rechte Lager dran. Wie bei den Idioten, die damals Connewitz verwüstet haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RB-Junky » Fr Mär 17, 2023 8:26 am

Vermummen ist in dem Fall von Manchester reiner Selbstschutz.Ich will mein Gesicht auch nicht in der Bild oder der LVZ sehen.

Es gibt, wie bereits gesagt, 2 weitere Vereine in Leipzig. Der aus Leutzsch mit seinen Ultras ist auch recht pfiffig Adressen herauszufinden, da gibt es schnell mal einen Hausbesuch (selbst schon erlebt). Man muss nicht mal den Gruppierungen angehören, man gerät auch schnell ins Raster wenn man denen nahe steht.

Außerdem werden Datenbanken mit Bildern anderer Fans angelegt. Wenn man sich mal zufällig im falschen Moment im falschen Stadtteil bewegt, kann es ordentlich Backenfutter geben.

Normalofans sind übrigens nicht relevant, da gibt es nichts zu holen und man kann sich keinen Respekt "erarbeiten" wenn man die wegklatscht.

Es ist also ganz einfach, dass man sein Gesicht nicht unbedingt bei solchen Anlässen zeigen möchte.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Clubeule
Beiträge: 213
Registriert: Di Okt 21, 2014 2:42 pm
x 67
Kontaktdaten:

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Clubeule » Fr Mär 17, 2023 1:04 pm


TutnixzurSache hat geschrieben:

Und bei der Polizei in irgendwelche Kategorien eingeteilt zu werden, passiert wahrscheinlich auch nur, wenn man sich dementsprechend verhält..
Nein, in meinem Fall hat jemand die Notbremse im Zug gezogen, da wurden alle Personen (mit Fussball Bezug oder evtl reinpassen) polizeilich im Zug (Hauptbahnhof) bis zur Feststellung der Personalien festgehalten.

Ca. 2 Jahre später hab ich dann Post bekommen, dass ich aus betreffender Datenbank wieder gelöscht wurde (ein Info das ich reingeschrieben wurde, gab's aber vorher nicht)

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk


Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2570
x 272

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Mär 17, 2023 1:32 pm

was es nicht alles gibt :shock:

Aber danke für die Aufklärung :)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Karline » Fr Mär 17, 2023 7:52 pm

RB-Junky hat geschrieben:Vermummen ist in dem Fall von Manchester reiner Selbstschutz.Ich will mein Gesicht auch nicht in der Bild oder der LVZ sehen.

Es gibt, wie bereits gesagt, 2 weitere Vereine in Leipzig. Der aus Leutzsch mit seinen Ultras ist auch recht pfiffig Adressen herauszufinden, da gibt es schnell mal einen Hausbesuch (selbst schon erlebt). Man muss nicht mal den Gruppierungen angehören, man gerät auch schnell ins Raster wenn man denen nahe steht.

Außerdem werden Datenbanken mit Bildern anderer Fans angelegt. Wenn man sich mal zufällig im falschen Moment im falschen Stadtteil bewegt, kann es ordentlich Backenfutter geben.

Normalofans sind übrigens nicht relevant, da gibt es nichts zu holen und man kann sich keinen Respekt "erarbeiten" wenn man die wegklatscht.

Es ist also ganz einfach, dass man sein Gesicht nicht unbedingt bei solchen Anlässen zeigen möchte.
Ernsthaft? Du riskierst in Leipzig paar aufs Maul, wenn du "Ultra" bei RB bist? Unglaublich.

Grundsätzlich bin ich ein sehr friedliebender Mensch. Aber solche Schlägertypen sind doch sicher auch im Internet irgendwo mit Bild erfasst. Da hätte ich große Lust, denen mal mit paar Freunden einen Besuch abzustatten.

Ich habe wirklich null Toleranz für diese braune Suppe. Aber da die Polizei voll infiltriert ist und der Ministerpräsident Fanboy ist, wird denen nichts passieren.

Pass gut auf dich auf!

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1796
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 696
x 443

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Little Joe » Fr Mär 17, 2023 10:34 pm

Karline hat geschrieben: Fr Mär 17, 2023 7:52 pm
RB-Junky hat geschrieben:Vermummen ist in dem Fall von Manchester reiner Selbstschutz.Ich will mein Gesicht auch nicht in der Bild oder der LVZ sehen.

Es gibt, wie bereits gesagt, 2 weitere Vereine in Leipzig. Der aus Leutzsch mit seinen Ultras ist auch recht pfiffig Adressen herauszufinden, da gibt es schnell mal einen Hausbesuch (selbst schon erlebt). Man muss nicht mal den Gruppierungen angehören, man gerät auch schnell ins Raster wenn man denen nahe steht.

Außerdem werden Datenbanken mit Bildern anderer Fans angelegt. Wenn man sich mal zufällig im falschen Moment im falschen Stadtteil bewegt, kann es ordentlich Backenfutter geben.

Normalofans sind übrigens nicht relevant, da gibt es nichts zu holen und man kann sich keinen Respekt "erarbeiten" wenn man die wegklatscht.

Es ist also ganz einfach, dass man sein Gesicht nicht unbedingt bei solchen Anlässen zeigen möchte.
Ernsthaft? Du riskierst in Leipzig paar aufs Maul, wenn du "Ultra" bei RB bist? Unglaublich.

Grundsätzlich bin ich ein sehr friedliebender Mensch. Aber solche Schlägertypen sind doch sicher auch im Internet irgendwo mit Bild erfasst. Da hätte ich große Lust, denen mal mit paar Freunden einen Besuch abzustatten.

Ich habe wirklich null Toleranz für diese braune Suppe. Aber da die Polizei voll infiltriert ist und der Ministerpräsident Fanboy ist, wird denen nichts passieren.

Pass gut auf dich auf!
Braune Suppe? Sorry, aber bevor du dich hier wichtig machst, solltest du dich vielleicht mal über die Szenen informieren! Und was bitte hat der MP damit zu tun?

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Karline » Sa Mär 18, 2023 5:32 pm

Ich kenne Leute, die die 3. Halbzeit ausleben. Und vor allem hier im Osten sind da viele Rechte dabei.

In Sachsen wird rechtes Gedankengut toleriert. Das ist nun wirklich kein Geheimnis.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Adamson » Mo Mär 20, 2023 3:22 pm

Karline hat geschrieben: Sa Mär 18, 2023 5:32 pm
In Sachsen wird rechtes Gedankengut toleriert. Das ist nun wirklich kein Geheimnis.
... und das ist auch gut so!! So etwas nennt man in demokratischen Gesellschaften Pluralismus.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Antworten