[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von JayneSabbath » Fr Mär 31, 2023 11:13 am

Solar hat geschrieben: Fr Mär 31, 2023 10:20 am Werners Abseitsproblem ist ja nicht das er zu früh startet.
Er steht schon vorher im Abseits und spekuliert darauf das die gegnerischen Verteidiger vor der Ballabgabe zurücklaufen und sein Abseits aufheben.
Da könnte er mal dran arbeiten.
Teils teils.
Jetzt bei der Nationalmannschaft ist er "zu früh" losgelaufen (bzw. hat der Passgeber zu spät geschossen)
Das sind Timingprobleme, die auch wieder weggehen, sollten alle Beteiligten mal wieder öfter in der Konstellation zusammenspielen.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von bullish! » Do Aug 31, 2023 11:18 am

Nach der mauen Vorbereitung, dem Bankplatz bei uns - jetzt noch die Streichung bei der N11.

DFB-Hammer! Flick streicht Goretzka und Werner aus Kader
https://www.focus.de/sport/fussball/dfb ... 22706.html

Irgendwie folgerichtig - jedoch leider nichts für Timos "sensibles" Gemüt. :roll:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von marda304 » Do Aug 31, 2023 11:28 am

Ultra-Hammer-überrascht bin ich nicht. Es ist irgendwie konsequent. Hoffen wir mal, dass Timo wieder den Torriecher entwickelt und sich wieder reinspielt. Ich gönne es ihm.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von bullish! » Do Aug 31, 2023 11:42 am

marda304 hat geschrieben: Do Aug 31, 2023 11:28 am Ultra-Hammer-überrascht bin ich nicht. Es ist irgendwie konsequent. Hoffen wir mal, dass Timo wieder den Torriecher entwickelt und sich wieder reinspielt. Ich gönne es ihm.
Gönnen - ja, natürlich. Nur gerade jetzt wo es in die heiße Phase der EM Vorbereitung geht, ein sehr schlechter Zeitpunkt um raus zu sein.
Btw: Klostermann und Raum selbstverständlich, schlimm das sagen zu müssen, auch raus.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1569

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Do Aug 31, 2023 12:29 pm

Ich habe ehrlich gesagt fest damit gerechnet, dass T. Werner nicht für die kommenden Länderspiele nominiert wurde. Er läuft schon seit längerer Zeit seiner Form hinterher und war ja selbst gegen Stuttgart nicht mal in der Startelf bei uns.

Von seinen Glanzzeiten vor seinem Wechsel zu Chelsea London ist er zur Zeit
meilenweit entfernt. Ich hoffe sehr, dass er sich wieder fängt und zumindest ansatzweise an seine schon gebrachten Leistungen und seine Torgefährlichkeit anknüpfen kann. Es wäre für unsere Offensive enorm wichtig, wieder einen
torgefährlichen selbstbewussten Timo Werner auf dem Platz zu haben.

Er kann doch nicht das Fußballspielen in seiner Zeit in London total verlernt haben.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von rolei79 » Do Aug 31, 2023 12:57 pm

Harzer Höhenbulle hat geschrieben: Do Aug 31, 2023 12:29 pm Ich habe ehrlich gesagt fest damit gerechnet, dass T. Werner nicht für die kommenden Länderspiele nominiert wurde. Er läuft schon seit längerer Zeit seiner Form hinterher und war ja selbst gegen Stuttgart nicht mal in der Startelf bei uns.

Von seinen Glanzzeiten vor seinem Wechsel zu Chelsea London ist er zur Zeit
meilenweit entfernt. Ich hoffe sehr, dass er sich wieder fängt und zumindest ansatzweise an seine schon gebrachten Leistungen und seine Torgefährlichkeit anknüpfen kann. Es wäre für unsere Offensive enorm wichtig, wieder einen
torgefährlichen selbstbewussten Timo Werner auf dem Platz zu haben.

Er kann doch nicht das Fußballspielen in seiner Zeit in London total verlernt haben.
Es kommt darauf an, was für ein Spieler man ist.

Forsberg ist ein Techniker mit einem sehr guten Schuss. Der kann damit fehlende Schnelligkeit überspielen. Ausdauer jedoch nicht.

Werner kam immer über Fitness und hohen Speed.
Die sinken im Alter, ohne das man dagegen steuern kann. Wenn die Technik nicht stark ausgeprägt ist, sinkt dann das Können beim Spieler schneller. Und bei Werner ist es sehbar, dass seine Schnelligkeit sinkt. Deshalb gewinnt er eben seltener Sprints.
Zuletzt geändert von rolei79 am Do Aug 31, 2023 3:34 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21849
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Jupp » Do Aug 31, 2023 1:58 pm

Silva hat letztes Jahr mal in einer Länderspielpause durchtrainiert und war danach viel besser. Vielleicht ist die Pause für Timo mal genau richtig, um an seiner Form zu arbeiten und im Training Selbstbewusstsein zu tanken.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von lgwgnr » Do Aug 31, 2023 2:31 pm

Pause? Von was denn? Er hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht und sich nicht merklich verbessern können. Sicher gibt es in einer Länderspielpause individuell noch mehr Möglichkeiten, aber ich zweifle, ob er sich da signifikant verbessern kann.

Benutzeravatar
BO1848
Beiträge: 64
Registriert: Sa Sep 01, 2018 2:13 pm
x 9
x 57

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von BO1848 » Do Aug 31, 2023 3:20 pm

Gut für RB, das die Spieler Klostermann, Raum und Werner in der Länderspielpause
weiter mit M.Rose trainieren können. :thup:

Und hoffentlich kommt der Rest der Truppe gesund wieder :roll:

Salted
Beiträge: 1000
Registriert: Sa Mai 21, 2022 8:51 pm
x 883
x 676

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Salted » Fr Sep 08, 2023 1:30 pm

Hat ihm Geheimtest gegen Wroclaw getroffen (Carvalho auch mit zwei Treffern)

Wird ihm sicher gut getan haben, Mal schauen ob er darauf aufbauen kann.

Antworten