3. Liga 22/23

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

3. Liga 22/23

Beitrag von mahe » Mo Nov 07, 2022 5:21 pm

[Platzhalter]

Mods an die Arbeit! ;)
(ab viewtopic.php?p=545600#p545600 hierher verschieben)

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: 3. Liga 22/23

Beitrag von Nordhäuser » Mo Nov 07, 2022 7:07 pm

Das ging schnell. Patrick Glöckner neuer Steuermann auf der Hansa Kogge.Trainer in Chemnitz und Mannheim in der 3.Liga ohne Erfahrung in der 2.Liga.Kann man ihm nur viel Glück wünschen.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: 3. Liga 22/23

Beitrag von Nordhäuser » Mo Nov 07, 2022 7:09 pm

Bitte mal verschieben in die 2.Liga

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 202
x 1168

Re: 3. Liga 22/23

Beitrag von STBRos » Mo Nov 07, 2022 7:49 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Mo Nov 07, 2022 7:09 pm Bitte mal verschieben in die 2.Liga
Oder ein paar Monate hier im Thread lassen und es wird dann auch thematisch korrekt sein.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: 3. Liga 22/23

Beitrag von Nordhäuser » Mo Nov 07, 2022 9:49 pm

Da ist bei Dir wohl der Wunsch Vater des Gedankens.Die Kogge schippert auch in der nächsten Saison in der 2.Liga.

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 202
x 1168

Re: 3. Liga 22/23

Beitrag von STBRos » Mo Nov 07, 2022 10:01 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Mo Nov 07, 2022 9:49 pm Da ist bei Dir wohl der Wunsch Vater des Gedankens.Die Kogge schippert auch in der nächsten Saison in der 2.Liga.
Überhaupt nicht. Ich bin mit Hansa groß geworden und drücke dem Verein beide Daumen, trotz seiner dunklen Fanszene, die die Strukturen unterwanderte und eine ganz furchtbare Rolle spielt. Dies ist auch ein Grund dafür, warum ich Vereinsstrukturen wie von RB nicht ablehne. So ein Drecksmob, als vermeintliche Fans getarnt, wie von Hansa hätte bei RB keine Chance
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: 3. Liga 22/23

Beitrag von Nordhäuser » Mo Nov 07, 2022 10:23 pm

Bin ich bei Dir,über die Suptras wird auch von Vereinsseite oft der Mantel des Schweigens gehalten.

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 202
x 1168

Re: 3. Liga 22/23

Beitrag von STBRos » Mo Nov 07, 2022 10:33 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Mo Nov 07, 2022 10:23 pm Bin ich bei Dir,über die Suptras wird auch von Vereinsseite oft der Mantel des Schweigens gehalten.
Müssen sie, ansonsten verlieren sie ihre Posten. Wenige kluge Köpfe schafften es, eine Masse als Mitglieder zu rekrutieren, instrumentalisieren und sich darüber massiven Einfluss im Verein zu sichern. Zeiten in denen Spieler wie René Rydlewicz wegen Missfallens plump als Auftragswerk in die Warnow geschubst wurden sind schon lange vorbei. Inzwischen steuert diese Gruppierung Hansa wesentlich eloquenter.

Sportlich fiebere ich noch immer mit Hansa, habe aber keine Fantasie, wie man sich vom den Verein zerstörenden Parasiten befreien kann.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4882
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2499
x 2517

Re: 3. Liga 22/23

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jun 02, 2023 10:41 pm

die Bielefelder zeigen sich gerade wieder von der guten Seite. Ich erwarte da Morgen eine Steigerung bei den Klientel aus Hessen. Das hat mit Fußball nichts zu tun. Null Toleranz
Edit
eigentlich lächerlich. Da stehen nicht mal 1000 Hanseln Bubis Da reicht ne Hunderschaft aus. Das wäre in 5 min erledigt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4186
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2473
x 643

Re: 3. Liga 22/23

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Feb 26, 2024 3:28 pm

Ich bin erschüttert!
kicker hat geschrieben:"Gestern habe ich das erste Mal in meiner Fußballkarriere geweint", so Götze. "Nicht vor Schmerzen, sondern weil es erniedrigend war, mit blutendem Gesicht und unter Schock beleidigt, bespuckt und beworfen zu werden." Ordner hatten noch versucht, Götze bei dessen Abtransport mit Schirmen zu schützen.
https://www.kicker.de/dynamo-verurteilt ... 67/artikel
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Antworten