[7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)

Beitrag von nrw-bulle » Fr Jun 02, 2023 4:00 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Fr Jun 02, 2023 11:44 am
nrw-bulle hat geschrieben: Fr Jun 02, 2023 10:34 am Und Morgen schisst Du uns zum Pokalsieger! :thup:
Da sollte er mal Windeln anlegen :lol: :shit:
Kollege. Kommst du auch zum schlafen? Deutschlehrer oder so? :beer:

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1796
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 696
x 443

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Little Joe » Fr Jun 02, 2023 4:08 pm

nrw-bulle hat geschrieben: Fr Jun 02, 2023 4:00 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Fr Jun 02, 2023 11:44 am
nrw-bulle hat geschrieben: Fr Jun 02, 2023 10:34 am Und Morgen schisst Du uns zum Pokalsieger! :thup:
Da sollte er mal Windeln anlegen :lol: :shit:
Kollege. Kommst du auch zum schlafen? Deutschlehrer oder so? :beer:
Ist halt ne Steilvorlage, bei der man nicht widerstehen kann. :lol:

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3659
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 792
x 1071

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)

Beitrag von RotorBrowser » So Jun 04, 2023 2:14 pm

nrw-bulle hat geschrieben: Fr Jun 02, 2023 4:00 pm Deutschlehrer oder so? :beer:
Du jedenfalls nicht.

Oder reicht das Können und Wissen in NRW?

Ich kenn mich da nicht so aus....

d00b
Beiträge: 738
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 85
x 356

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Beitrag von d00b » Do Jun 15, 2023 9:34 pm

Freue mich, dass Dani verlängert hat und hoffe, dass er nächste Saison nach einer anständigen Sommerpause, richtig Gas geben kann.

Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass er schon 3,5 Jahre für uns spielt. Irgendwie habe ich nie das gefühlt, dass er mal länger Stammspieler war und konstant performt hat. Er hat in den beiden letzten Saisons je mindestens 18 Spiele wegen Verletzung gefehlt.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Beitrag von bullish! » Fr Jun 16, 2023 5:56 am

d00b hat geschrieben: Do Jun 15, 2023 9:34 pm Freue mich, dass Dani verlängert hat und hoffe, dass er nächste Saison nach einer anständigen Sommerpause, richtig Gas geben kann.

Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass er schon 3,5 Jahre für uns spielt. Irgendwie habe ich nie das gefühlt, dass er mal länger Stammspieler war und konstant performt hat. Er hat in den beiden letzten Saisons je mindestens 18 Spiele wegen Verletzung gefehlt.
Alles richtig - jedoch der fortwährende Verletzungtrödel bei ihm geht weiter. :roll:
Würde mir auch wünschen, dass er mal eine größere Anzahl Spiele am Stück
absolvieren kann. Scheint aber leider eher nicht erwartbar.

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/d ... g-100.html
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4999
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2304
x 518

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Beitrag von JayneSabbath » Fr Jun 16, 2023 7:43 am

3,5 Jahre?! Krass ich hätte auf so 2 getippt. Er ist eben wirklich sehr verletzungsanfällig. Vielleicht kauft ihn da auch keiner für einen guten Preis.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Beitrag von Adamson » Fr Jun 16, 2023 10:19 am

Er fehlt aufgrund muskulärer Probleme. Ursache hierfür ist meist Überbeanspruchung oder Fehlhaltung. Entweder fehlt es da an Belastungssteuerung, oder er wollte einfach wieder viel zu früh auf den Platz. Das hat dann wenig mit Anfälligkeit zu tun.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Beitrag von Harzer » So Aug 13, 2023 10:51 am

Danke Dani für diese Weltklasseleistung, einfach so weitermachen und dann haben wir noch viel Freude miteinander. Das Skyinterview nach dem Spiel einfach herrlich zu hören.. :thup:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4186
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2473
x 643

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Beitrag von Peppermint Pig » So Aug 13, 2023 12:56 pm

Das ist jetzt nicht böse gemeint. Will nur zeigen, wie schnell es im Fußball gehen kann.
Neugieriger hat geschrieben: Sa Mai 20, 2023 6:56 pm Ehrlich gesagt ist Olmo verschmerzbar. Heute im Spiel verliert er jeden Zweikampf. Wenn es darauf ankommt, dann taucht er ab. Bitte verkaufen!
Harzer hat geschrieben: So Aug 13, 2023 10:51 am Danke Dani für diese Weltklasseleistung, einfach so weitermachen und dann haben wir noch viel Freude miteinander. Das Skyinterview nach dem Spiel einfach herrlich zu hören.. :thup:
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1459
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 343

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Beitrag von jezek » Mi Aug 16, 2023 7:37 pm

Philipp Hinze, der SkySportNews TV-Reporter, berichtet dass Dani Olmo nach der Verletzung von Kevin De Bruyne mit aktuellen Transfergerüchten mit Manchester City in Verbindung gebracht wird. Er betonte allerdings: „Olmo hat erst verlängert, sich für mind. eine weitere Saison pro RB Leipzig entschieden. Dass RB ihn jetzt noch im August verkauft, ist maximal unwahrscheinlich. Dafür müsste zum einen die Bereitschaft des Spielers & zum anderen eine XXXL-Summe vorliegen. Sehr unrealistisch.“ https://twitter.com/philipphinze24/stat ... 0754506831
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Antworten