[9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was sollte Poulsen machen, wenn er die nächsten Spiele nicht trifft?

Umfrage endete am Do Okt 29, 2015 9:25 am

Bart wachsen lassen
18
43%
Haare abrasieren
7
17%
Oberarm tätowieren
1
2%
Vertrag auflösen
2
5%
Der Knoten platzt demnächst!
14
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Leutzscher_org » Do Apr 13, 2023 10:20 pm

Auf seiner Position könnte ich mir auch gut Victor Boniface vorstellen. Ist gerade beim Spiel gegen Lev zu beobachten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dlds195
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 12, 2023 8:48 pm
x 3
x 19

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2024)

Beitrag von dlds195 » Do Apr 13, 2023 10:45 pm

Victor Boniface: ein sehr robuster und zugleich technisch versierter Mittelstürmer von Royal Union Saint Gilloise (Belgien), 22 Jahre jung, 189cm groß, Rechtsfuß, im erweiterten Kreis der nigerianischen Nationalmannschaft, in der aktuellen Saison 28 Scorerpunkte in 45 Spielen, 6 Mio. Marktwert bei einem Vertrag bis 06/26 und im Europa League Achtelfinale übrigens mit 2 Toren und einer Vorlage gegen den 1. FC Union Berlin.

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Raincatcher » Fr Apr 14, 2023 9:41 am

Der steht aber schon auf vielen Zetteln. Hatte ich bereits im Rahmen des Union-Spiels irgendwo mit aufgeschnappt (Zeitung oder Zusammenfassung).
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4882
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2499
x 2517

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2024)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Jun 05, 2023 9:38 am

Ehre und Würdigung wer diese verdient. Deshalb hier mein Beitrag zu Poulsen.
Für mich der Spieler des Tages, nicht Christo ....
Für den angeschlagenenen Werner in min 60 gekommen, war Poulsen das was die Mannschaft an Mentalität , Aggressivität und Wille bis dahin gefehlt hat.

Er war der Schlüssel, daß das Spiel zu unseren Gunsten ausgegangen ist. Ich kenn die Planung seitens RB und auch das Anspruchsdenken von Yussi nicht. Aber für mich wäre es klar mit ihn weiter zu planen. Sicherlich wird und kann er nicht immer in der Startelf stehen, aber ich finde sein Auftreten auch Abseits den eines Sportlers würdig. Keine Moserei keine schlechte Stimmung als er sich hinten einordnen muss. Und wenn er kommt, ( sieht Anfangs immer Ungelenk aus, aber er hat auch wenig Spielpraxis)
von den o.g. Eigenschaften immer da. Nicht umsonst hab ich ihn in meinen Account immer noch als Kabinenspieler. Er hat nicht die ganz große Klasse, aber den Ehrgeiz den Willen und stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft. Auch für die Zukunft ggf einer der mal Verantwortung im Club übernehmen kann.
:thup:

wie ein Freund immer sagt. Mentalität schlägt Qualität
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4295
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2351

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2024)

Beitrag von schmidder » Mo Jun 05, 2023 10:27 am

Ich bin auch nicht der größte Poulsen Fan aber die letzten Wochen, wenn nicht die ganze Rückrunde über hat er mir sehr gut gefallen. Als ich in unserer Runde meinte, ich hätte lieber Poulsen als Werner in der Startelf gesehen, hatte mir das viele fragende Blicke eingefangen, ausgerechnet ich :lol: aber seine Einwechslung war der Gamechanger. Kann gerne als Backup bleiben. Bzw aktuell stellt sich ja eh die Frage, wer nächstes Jahr überhaupt im Sturm Stammspieler wird und Tore schießen soll.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1814
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 877
Kontaktdaten:

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2024)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mo Jun 05, 2023 10:29 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mo Jun 05, 2023 9:38 am Ehre und Würdigung wer diese verdient. Deshalb hier mein Beitrag zu Poulsen.
Für mich der Spieler des Tages, nicht Christo ....
Für den angeschlagenenen Werner in min 60 gekommen, war Poulsen das was die Mannschaft an Mentalität , Aggressivität und Wille bis dahin gefehlt hat.
und das sieht offenbar unser Coach genauso:

https://www.sport1.de/tv-video/video/df ... C6BD779F47

Vorallem, tat es sicherlich Yussi sehr gut, so vor der Kamera von seinem Trainer geherzt zu werden. Wir wissen ja alle, dass er ein sehr schwieriges Jahr mit vielen Verletzungen hinter sich gebracht hat - und dann kommt ein Rose, wechselt ihn ein und Yussi macht das, was er eben macht: Anlaufen, Bälle fest machen und keinen Zweikampf aus dem Weg gehen.
Auch ich würde mir wünschen, wenn er weiterhin bei uns als Spieler bleibt, es gibt eben Spiele, da ist eben ein fleissiger Arbeiter gefragt und das ist Yussi mit Sicherheit.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4999
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2304
x 518

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2024)

Beitrag von JayneSabbath » Mo Jun 05, 2023 1:21 pm

Ich finde ja auch, dass es gestern auf der Festwiese lauter war, als sein Name gerufen wurde.


P.S. er ist auch nicht umsonst oben in der Kopfzeile von rb-fans noch drin. Yussi steht eigentlich für den Fußball der Rangnickära. Anlaufen, Kämpfen, MACHEN!
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Jupp » Mo Jun 05, 2023 1:27 pm

Ich finde Yussi hat am Ende der Saison gezeigt, dass er uns weiterhin Dinge geben kann, die uns weiterhelfen. Ist er als Stürmer Nummer 4 oder 5 eingeplant und nimmt diese Rolle an, unbedingt behalten.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4999
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2304
x 518

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2024)

Beitrag von JayneSabbath » Mo Jun 05, 2023 1:55 pm

Ich frage mich ja, was drin gewesen wäre, wenn Silva nicht 3/4 der Saison gesetzt gewesen wäre, sondern man immer erst Werner/Poulsen gebracht hätte... (und Yussi nicht so lange verletzt gewesen wäre)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

alberg94
Beiträge: 3388
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1760

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2024)

Beitrag von alberg94 » Mi Jul 05, 2023 9:29 am

Heute vor 10 Jahren hier angekommen und immer noch da. Hätten nicht viele so erwartet.

Danke für alles, was du in dieser Zeit für uns geleistet hast. Du bist ein ganz Großer 👍

Antworten