Fábio Carvalho (ehemaliger Spieler)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Fábio Carvalho (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Jupp » Mo Jun 05, 2023 9:00 pm

Jetzt dann auch mit konkreter Quelle und damit ein eigenes für Fábio Carvalho:
Yes, €12m offer from #RBLeipzig for Fabio Carvalho has been rejected by Liverpool. @LFC
see great potential in the 20-year-old Portuguese. They would like to loan him out or sell him with a buy-back option. Exciting as a challenger for Leipzigs squad. Interest is still there.
https://twitter.com/philipphinze24/stat ... 84736?s=20

Profil Transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/fabio-carv ... ler/559263

Highlightvideo: https://www.youtube.com/watch?v=tQa9g1G_usA
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Salted
Beiträge: 1000
Registriert: Sa Mai 21, 2022 8:51 pm
x 883
x 676

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Salted » Mo Jun 05, 2023 10:14 pm

Für einen angemessenen Preis (max 15-20 Mio) würd ich sagen lohnenswert.
Bringt ein lange vermisstes Element ins Team, falls er es auch auf den Rasen bringt.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi Jun 07, 2023 10:19 pm

Kicker:
Noch weit weg ist man von einer Einigung bei #Carvalho von Liverpool.
RB bereitet einen zweiten Vorstoß vor, Verkauf + Rückkaufoption.
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 66209?s=20
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1647
x 663

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Pale Rider » Mi Jun 07, 2023 10:52 pm

Also den Jungen finde ich wesentlich spannender als Openda. Glaube nicht, dass wir den bekommen. Klopp will den nur irgendwo "parken" aber eben nicht abgeben. Verstehe ich auch.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3659
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 792
x 1071

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von RotorBrowser » Do Jun 08, 2023 10:09 am

Pale Rider hat geschrieben: Mi Jun 07, 2023 10:52 pm Also den Jungen finde ich wesentlich spannender als Openda. Glaube nicht, dass wir den bekommen. Klopp will den nur irgendwo "parken" aber eben nicht abgeben. Verstehe ich auch.
Den würde ich als Trainer N I E abgeben.

Darum: H O L E N !!!

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4999
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2304
x 518

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Do Jun 08, 2023 10:18 am

Pale Rider hat geschrieben: Mi Jun 07, 2023 10:52 pm Klopp will den nur irgendwo "parken" aber eben nicht abgeben. Verstehe ich auch.
Auch mit einer Leihe oder mit einer Rückkaufoption für Liverpool könnte er uns helfen. Man darf hier gespannt sein.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Frankenfan
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 563

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Frankenfan » Do Jun 08, 2023 2:24 pm

Jetzt wo angeblich Baumgartner fix ist, frage ich mich, für welche Position Carvalho eingeplant sein soll. Kann ja dann nur ein Ersatz für Szoboszlai oder Forsberg sein. Einen Abgang von Forsberg halte ich nach Lage der Dinge für sehr unwahrscheinlich, leider! Deshalb kann es wohl nur heißen: Szobo oder Carvalho!

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3131
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2903
x 1771

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von rolei79 » Do Jun 08, 2023 3:41 pm

Frankenfan hat geschrieben: Do Jun 08, 2023 2:24 pm Jetzt wo angeblich Baumgartner fix ist, frage ich mich, für welche Position Carvalho eingeplant sein soll. Kann ja dann nur ein Ersatz für Szoboszlai oder Forsberg sein. Einen Abgang von Forsberg halte ich nach Lage der Dinge für sehr unwahrscheinlich, leider! Deshalb kann es wohl nur heißen: Szobo oder Carvalho!
Man wollte doch mehr Alternativen im Team und einen größeren Kader.

Baumgartner als flexibler 6er, 8er, OM, LM, RM, ST.

Carvalho als weiterer Ersatz neben Forsberg.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Fr Jun 09, 2023 3:33 pm

Bei Carvalho bleiben wir wohl weiter dran:
Understand RB Leipzig have had more talks with Liverpool this week over Fabio Carvalho deal — told negotiations will continue over the weekend. 🔴 #LFC

Liverpool don’t want to lose the player on permanent transfer, now looking for the best solution.
https://twitter.com/FabrizioRomano/stat ... 42823?s=20
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1647
x 663

Re: Wechselt Fábio Carvalho (Liverpool FC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Pale Rider » Fr Jun 23, 2023 2:47 pm

Pale Rider hat geschrieben: Mi Jun 07, 2023 10:52 pm Also den Jungen finde ich wesentlich spannender als Openda. Glaube nicht, dass wir den bekommen. Klopp will den nur irgendwo "parken" aber eben nicht abgeben. Verstehe ich auch.
Und nun kommt es wohl so ähnlich. @thunder hat es ja in der Kaderplanung auch so geschrieben. Ist schon alles nicht einfach. Für mich ist er ein sehr interessanter Spieler aber der Klopp ist ja auch nicht dämlich. Eine KO wäre natürlich cool gewesen. Selbst eine RKO in entsprechender Höhe hätte ich noch abgenickt aber so muss man es wohl so nehmen, wie es ist. Wir brauchen einen breiteren Kader? Dafür ist er gut und ich denke, er könnte uns auch sofort helfen. Doch mit dem Hintergrund der Leih-Modalitäten wird er eventuell weniger Einsatzzeit bekommen, als wenn wir mit ihm auch zukünftig planen könnten. Gerade dieser Deal zeigt uns mal wieder, wie weit weg wir uns von Liverpool und Co befinden. Wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern. Ich persönlich finde das jetzt auch nicht so wild. Die PL brauch ich nicht um Spaß zu haben, denn Freiburg oder Frankfurt im Pokalfinale zu schlagen, ist auch ziemlich geil. :twisted:
Fabio Carvalho wird bis Juni 2024 zu RB Leipzig wechseln – keine Kaufoption bestätigt. Die Verhandlungen werden gerade abgeschlossen, da der Deal nächste Woche unterzeichnet wird, die Gesamtvereinbarung steht jedoch fest. ⚪️🔴✨ #LFC

Ein Leihvertrag war die einzige Lösung, da Klopp und Liverpool jedes Angebot für einen dauerhaften Deal ablehnten.

https://twitter.com/philipphinze24/stat ... yLnyrnYkYg
Zuletzt geändert von Pale Rider am Fr Jun 23, 2023 3:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Antworten