Dominik Szoboszlai (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 515
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 727
x 424

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Solar » So Jun 04, 2023 9:42 pm

Leipziger Junge hat geschrieben: So Jun 04, 2023 6:55 pm
Solar hat geschrieben: So Jun 04, 2023 12:50 pm
bullish! hat geschrieben: So Jun 04, 2023 12:22 pm
jezek hat geschrieben: So Jun 04, 2023 11:53 am Wahrscheinlich wohl kalkuliert, feierte Szoboszlai den Pokalsieg mit einer bengalischen Fackel im Olympiastadion https://twitter.com/bibax_fw/status/1665094019628642306

„Nach dem Aufstieg von Werder Bremen hatte der Torjäger (Füllkrug) mit den Bremern Anhängern in der Kurve ein bengalisches Feuer geschwenkt. Dafür musste WM-Held Füllkrug 25000 Euro blechen.“
https://www.bild.de/sport/fussball/dfb- ... .bild.html
Kognitive Kompetenz ist eben unterschiedlich verteilt. Das "Theater" vor dem Finale und jetzt mal vlt. 25 T€ sinnlos zum Fenster rausgehauen. Was das soll erschließt sich mir nicht. :roll:
Falls er raus will aus seinem Vertrag wäre das eine Strategie.
Gehen wir mal davon aus das es nicht so ist und er seine Handlungen nicht immer vom Ende her denkt
:crazy:
Vielleicht hast er auch einfach nur Spaß und ist ne coole Socke. So wie hier:

https://twitter.com/GvardiolFans/status ... 53411?s=20
Jo, schönes Video.
Hoffen wir er bleibt und spielt auch im nächsten Finale.
Nen lupenreinen DFB-Pokal-Hattrick gab es noch nie...

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4999
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2304
x 518

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von JayneSabbath » Mo Jun 05, 2023 8:13 am

Teekessel hat geschrieben: So Jun 04, 2023 5:18 pm Unter Rose eine fantastische Entwicklung genommen. Steht inzwischen an der Schwelle zum Weltklasse Spieler. Geiler Typ
Unter Rose ist er in Salzburg ja auch gereift. Der weiß, wie man Szobo einsetzt. An seiner Stelle würde ich noch 1-2 Jahre bleiben und dann vielleicht, zu einem potentiellen CL Gewinner wechseln.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3640
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1017

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von roger » Mo Jun 05, 2023 8:33 am

JayneSabbath hat geschrieben: Mo Jun 05, 2023 8:13 am
Teekessel hat geschrieben: So Jun 04, 2023 5:18 pm Unter Rose eine fantastische Entwicklung genommen. Steht inzwischen an der Schwelle zum Weltklasse Spieler. Geiler Typ
Unter Rose ist er in Salzburg ja auch gereift. Der weiß, wie man Szobo einsetzt. An seiner Stelle würde ich noch 1-2 Jahre bleiben und dann vielleicht, zu einem potentiellen CL Gewinner wechseln.
Newcastle ist doch genau so ein Team. Aber das mit dem noch reifen unterschreibe ich.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4999
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2304
x 518

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von JayneSabbath » Mo Jun 05, 2023 12:43 pm

roger hat geschrieben: Mo Jun 05, 2023 8:33 am
JayneSabbath hat geschrieben: Mo Jun 05, 2023 8:13 am
Teekessel hat geschrieben: So Jun 04, 2023 5:18 pm Unter Rose eine fantastische Entwicklung genommen. Steht inzwischen an der Schwelle zum Weltklasse Spieler. Geiler Typ
Unter Rose ist er in Salzburg ja auch gereift. Der weiß, wie man Szobo einsetzt. An seiner Stelle würde ich noch 1-2 Jahre bleiben und dann vielleicht, zu einem potentiellen CL Gewinner wechseln.
Newcastle ist doch genau so ein Team. Aber das mit dem noch reifen unterschreibe ich.
Newcastle muss sich jetzt aber auch erst mal beweisen. Klar steckt da viel Kohle drin, woanders aber auch. PSG hat auch viel Kohle und verbrennen es, und dennoch haben sie noch keine CL gewonnen. Da muss eben auch noch mehr zusammenpassen. UND: Der Spieler und der Trainer müssen zusammenpassen. Rose und Szobo passt wie Arsch auf Eimer. Aber bei einem anderen Trainer? Muss man erst mal schauen, wie das Spielkonzept ist, und ob man reinpasst
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Jupp » Mo Jun 05, 2023 1:23 pm

Bei Guido klingt es nach einem Wechsel von Szobo in der heutigen LVZ:
Sportkamerad Szoboszlai lernt schon Englisch und weiß, dass das Wetter in Newcastle schlechter als die Bezahlung ist. Die Ausstiegsklausel ist 70 Millionen Euro schwer. Das, was am Ende für RB übrig bleibt, ist viel leichter, weil auf dem Überweisungsweg viele (Ex-Clubs, Berater, der Spieler selbst) viel Kohle abgreifen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4999
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2304
x 518

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von JayneSabbath » Mo Jun 05, 2023 3:24 pm

Jupp hat geschrieben: Mo Jun 05, 2023 1:23 pm Bei Guido klingt es nach einem Wechsel von Szobo in der heutigen LVZ:
Sportkamerad Szoboszlai lernt schon Englisch und weiß, dass das Wetter in Newcastle schlechter als die Bezahlung ist. Die Ausstiegsklausel ist 70 Millionen Euro schwer. Das, was am Ende für RB übrig bleibt, ist viel leichter, weil auf dem Überweisungsweg viele (Ex-Clubs, Berater, der Spieler selbst) viel Kohle abgreifen.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Ein begnadeter Spieler, der sicher noch 1-2 Jahre Rose/Entwicklung bräuchte. Zuletzt brachte er durch seine Aussagen aber Unruhe rein.

Wer Samstag noch im Stadion verweilte, hat auch seine "Abschiedsrunde" mitbekommen. Ich gehe stark davon aus, dass er geht.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2570
x 272

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von TutnixzurSache » Di Jun 06, 2023 10:27 am

JayneSabbath hat geschrieben: Mo Jun 05, 2023 3:24 pm
Jupp hat geschrieben: Mo Jun 05, 2023 1:23 pm Bei Guido klingt es nach einem Wechsel von Szobo in der heutigen LVZ:
Sportkamerad Szoboszlai lernt schon Englisch und weiß, dass das Wetter in Newcastle schlechter als die Bezahlung ist. Die Ausstiegsklausel ist 70 Millionen Euro schwer. Das, was am Ende für RB übrig bleibt, ist viel leichter, weil auf dem Überweisungsweg viele (Ex-Clubs, Berater, der Spieler selbst) viel Kohle abgreifen.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Ein begnadeter Spieler, der sicher noch 1-2 Jahre Rose/Entwicklung bräuchte. Zuletzt brachte er durch seine Aussagen aber Unruhe rein.

Wer Samstag noch im Stadion verweilte, hat auch seine "Abschiedsrunde" mitbekommen. Ich gehe stark davon aus, dass er geht.
Ich denke auch, wer gehen möchte, soll gehen... Finde es bei ihm aber zu früh.. hat jetzt eine gute Saison in der Bundesliga gespielt und fühlt sich schon zu höherem berufen... naja... muss jeder selbst wissen..

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1814
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 877
Kontaktdaten:

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Jun 09, 2023 3:54 pm

Laut einer Meldung von "Transfer News Live" auf Twitter (über 1,7 Mio. Follower)

"Newcastle directors have told Eddie Howe he ONLY has £75m to spend this summer."

Hier der Tweet:

https://twitter.com/DeadlineDayLive/sta ... 98465?s=20

Damit dürfte ein Wechsel zu Newcastle vom Tisch sein.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1459
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 343

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von jezek » Sa Jun 10, 2023 8:19 am

JayneSabbath hat geschrieben: Mo Jun 05, 2023 3:24 pm
Jupp hat geschrieben: Mo Jun 05, 2023 1:23 pm Bei Guido klingt es nach einem Wechsel von Szobo in der heutigen LVZ:
Sportkamerad Szoboszlai lernt schon Englisch und weiß, dass das Wetter in Newcastle schlechter als die Bezahlung ist. Die Ausstiegsklausel ist 70 Millionen Euro schwer. Das, was am Ende für RB übrig bleibt, ist viel leichter, weil auf dem Überweisungsweg viele (Ex-Clubs, Berater, der Spieler selbst) viel Kohle abgreifen.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Ein begnadeter Spieler, der sicher noch 1-2 Jahre Rose/Entwicklung bräuchte. Zuletzt brachte er durch seine Aussagen aber Unruhe rein.

Wer Samstag noch im Stadion verweilte, hat auch seine "Abschiedsrunde" mitbekommen. Ich gehe stark davon aus, dass er geht.
Bei Guido klingt dies heute bzgl Szoboszlai eher nach der alten Forsberg’schen Strategie oder aber nach Stochern im Nebel. Jedenfalls würden ein großer Teil der Ablöse in Salzburg landen: „Von den 70-Szoboszlai-Millionen bleibt wenig übrig
- Und wenn Newcastle doch den begehbaren Geldschrank betritt und sich dabei nicht die Haxen bricht? Dann kommen die 70 Millionen Euro attraktiver rüber, als sie sind. Nach exklusiven LVZ-Informationen greifen diverse Menschen in den Sack mit den 70 Mios, ehe der Sack in Leipzig landet. So hat sich Ex-Club Red Bull Salzburg eine 30-prozentige Wiederverkaufs-Beteiligung festschreiben lassen. Und auch an den Berater und den Spieler wandern viele lange Scheine.“
https://www.lvz.de/sport/regional/rb-le ... OY2VE.html

Nachtrag: „Dominik Szoboszlai (22) (…) hat eine 70-Mio.-Klausel, die bis 15. Juli gezogen werden muss.“ (BILD berichtete)
https://www.bild.de/sport/fussball/rb-l ... .bild.html
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Michael Myers

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Michael Myers » Do Jun 15, 2023 6:49 pm

30.000 Euro gibt es als Strafe seitens des DFB für seine Pyro-Aktion in Berlin. Intern soll es ebenfalls noch eine Strafe geben (Quelle: Kicker)

Naja... er wird es verkraften können ;)

Antworten