Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
TempeltonPeck
Beiträge: 208
Registriert: Fr Feb 15, 2019 10:33 am
x 82
x 171

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von TempeltonPeck » Mi Jun 07, 2023 10:10 am

Dann holen wir halt Ballack. Den zieht es maximal nach Chemnitz. :crazy:

rj1986
Beiträge: 1514
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 18
x 29

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von rj1986 » Mi Jun 07, 2023 10:27 am

Mein Gedanke ist ,er hat ja eigentlich noch nix geleistet weil Titel hat Rose und die Mannschaft geholt also soll die Feiern und ich mach nen ruhigen.
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
TempeltonPeck
Beiträge: 208
Registriert: Fr Feb 15, 2019 10:33 am
x 82
x 171

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von TempeltonPeck » Mi Jun 07, 2023 10:34 am

rj1986 hat geschrieben: Mi Jun 07, 2023 10:27 am Mein Gedanke ist ,er hat ja eigentlich noch nix geleistet weil Titel hat Rose und die Mannschaft geholt also soll die Feiern und ich mach nen ruhigen.
Da gebe ich dir recht aber die Presse bauscht alles auf ...

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3131
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2903
x 1771

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von rolei79 » Mi Jun 07, 2023 10:37 am

Max hat heute den Deal mit Zingerle klar gemacht.

Gestern Baum, heute Zingerle, nach den EM-Quali-Spielen Baumgartner

Da arbeitet wohl jemand und hat keine Zeit für unsere Befindlichkeiten.

Und hier noch der Arbeitsnachweis von Eberl (mit Foto):

https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... b-leipzig/

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5003
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2310
x 524

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von JayneSabbath » Mi Jun 07, 2023 10:51 am

rolei79 hat geschrieben: Mi Jun 07, 2023 10:37 am Max hat heute den Deal mit Zingerle klar gemacht.

Gestern Baum, heute Zingerle, nach den EM-Quali-Spielen Baumgartner

Da arbeitet wohl jemand und hat keine Zeit für unsere Befindlichkeiten.

Und hier noch der Arbeitsnachweis von Eberl (mit Foto):

https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... b-leipzig/
Und noch Verhandlungen mit Openda und vielleicht Carvalho...der Mann hat einfach zu tun.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Tag Eins
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 260
x 287

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Tag Eins » Mi Jun 07, 2023 8:41 pm

JayneSabbath hat geschrieben: Mi Jun 07, 2023 10:51 am
rolei79 hat geschrieben: Mi Jun 07, 2023 10:37 am Max hat heute den Deal mit Zingerle klar gemacht.

Gestern Baum, heute Zingerle, nach den EM-Quali-Spielen Baumgartner

Da arbeitet wohl jemand und hat keine Zeit für unsere Befindlichkeiten.

Und hier noch der Arbeitsnachweis von Eberl (mit Foto):

https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... b-leipzig/
Und noch Verhandlungen mit Openda und vielleicht Carvalho...der Mann hat einfach zu tun.
Vielleicht sollte man ihn einfach seine Arbeit machen lassen. Wer so engagiert am Kader bastelt, haut nicht einfach nach der Transferperiode ab.

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 26
x 118

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von epolino » Mi Jun 07, 2023 8:43 pm

Da halte ich dagegen, der ist im Herbst weg.

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1647
x 663

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Pale Rider » Mi Jun 07, 2023 9:32 pm

epolino hat geschrieben: Mi Jun 07, 2023 8:43 pm Da halte ich dagegen, der ist im Herbst weg.
Da halte ich dann wiederum dagegen. :twisted:
Ich glaube nicht mal wirklich daran, dass Bayern ihn überhaupt will. Wurde ja auch alles von "draußen" zur Sprache gebracht. Sollte Tuchel dort Fuß fassen, wird er ähnlich wie in der PL einen größeren Verantwortungsbereich bekommen. Ich bin bezüglich der Personalie Eberl VÖLLIG entspannt. :)

Edit. Aber ich habe gewisse Erwartungen bzgl seiner Tätigkeit und hoffe, dass er liefert. Das ist alles, was mich interessiert.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

juboh
Beiträge: 967
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 84
x 902

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von juboh » Mi Jun 07, 2023 10:56 pm

Erst nach Tagen ein halbgares Dementi von ihm. Und nun schon wieder neue Gerüchte.

Ich denke, daß er seinen Vertag hier nicht erfüllen wird.
Aber wer weiß... ich lasse mich überraschen.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1460
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 343

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von jezek » Do Jun 08, 2023 8:10 am

So wie ich es sehe, ist Eberl zur Zeit rund um die Uhr mit Gesprächen für potenzielle Neuverpflichtungen, mit Vertragsverhandlungen und entsprechenden Dienstreisen befasst. Dies ist nun die Zeit, wo solch ein Verantwortlicher wie Eberl die Zeit faktisch im Vollsprint nutzen muss. Wieviel Muße und freie Kapazitäten da übrig bleibt, um stets die neuesten Gerüchte zur Kenntnis zu nehmen und sogar darauf zu reagieren, mag ich nicht beurteilen. Ich kann mir aber lebhaft vorstellen, gar keine.
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Antworten