[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1250
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1565

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Mi Jun 07, 2023 12:02 pm

Salted hat geschrieben: Mi Jun 07, 2023 11:50 am
JayneSabbath hat geschrieben: Mi Jun 07, 2023 9:48 am Was denkt ihr..wer steht nächste Saison zwischen den Pfosten?
Ich persönlich fand Blaswich besser als Pete, mit dessen Spielart ich irgendwie nicht richtig klargekommen bin. Für mich wäre Blaswich die Nummer 1.
Blaswich hat seinen Job, vor allem in Anbetracht seiner bisherigen Karriere und dem plötzlichen Stammplatz, einfach super erledigt und viele Spiele auch gerettet.

Er gibt dem Spiel auch etwas mehr Dynamik als Pete, gefühlt. Haben beide sicher ihre Vorteile und Nachteile, aber Overall find ich Blaswich besser. Pete hat das Spiel sehr oft verschleppt und kaum lange Bälle geschlagen die ankamen. Das ist bei Blaswich doch ein wenig besser.

2024 wird mit Vandevoordt aber auch nochmal alles neu gemischt
Blaswich ist für mich der eindeutig bessere Fußballer. Er baut das Spiel von hinten wesentlich besser auf als Gulasci und seine Pässe kommen häufiger beim eigenen
Spieler an. Im Prinzip spielt er fast einen verkappten Libero!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Jupp » So Jul 23, 2023 9:17 am

Also Pete braucht noch etwas Zeit nach seiner Verletzung: https://twitter.com/philipphinze24/stat ... lmtV82NNJw
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1250
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1565

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Harzer Höhenbulle » So Jul 23, 2023 9:57 am

Nachdem Blaswich in der vergangenen Saison größtenteils sehr gute Leistungen im Tor gebracht hat, gehe ich fest davon aus, dass er als Nummer 1 in die neue Saison geht. Für mich ist er auch der bessere Fußballer, was sich besonders in der Spieleröffnung positiv bemerkbar macht.

Wahrscheinlich wird es ja auch noch eine Weile dauern, bis Gulácsi wieder bei 100% ist. Wenn Blaswich weiter so gute Leistungen im Tor bringt, wird es für Pete sehr schwer werden, wieder als Nummer 1 ins Tor zurück zu kehren.

alberg94
Beiträge: 3388
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1760

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Beitrag von alberg94 » So Jul 23, 2023 10:01 am

Es wird nach Leistung aufgestellt und da hatten wir vergangene Saison einen sehr guten Torhüter.

Joker84
Beiträge: 171
Registriert: Do Sep 30, 2010 9:04 am
x 130

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Joker84 » So Jul 23, 2023 11:23 am

Ich würde jetzt auch nicht ohne Grund wechseln nur weil Pete wieder gesund ist. Ich sehe Pete auf die Linie besser ein, was ihn aber völlig abgeht ist die Strafraumbeherrschung.
Nur weil Neuer wieder gesund ist er nicht automatisch besser als Sommer jetzt.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk


Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Beitrag von bullish! » So Jul 23, 2023 12:55 pm

Jupp hat geschrieben: So Jul 23, 2023 9:17 am Also Pete braucht noch etwas Zeit nach seiner Verletzung: https://twitter.com/philipphinze24/stat ... lmtV82NNJw
Und das ist gut und richtig so. Es gibt nach der Leistung von JB keinerlei überstürzte Notwendigkeit Péte mit Gewalt zum Saisonstart auf die "1" im Tor zu hieven.
Weiter zielgerichtet aufbauen, Wettbewerb um die "1" hochhalten und in die ohnehin wieder lange Saison starten. Péte dann in hoffentlich alter Form in petto zu haben ist ein Luxusproblem.
Viel schwieriger wird dann die Zeit danach, in der für die 33- und 32-jährigen (Zingerle 29) Hüter ein Generationswechsel ansteht.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4999
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2304
x 518

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Beitrag von JayneSabbath » Mo Jul 24, 2023 8:10 am

Joker84 hat geschrieben: So Jul 23, 2023 11:23 am Ich würde jetzt auch nicht ohne Grund wechseln nur weil Pete wieder gesund ist. Ich sehe Pete auf die Linie besser ein, was ihn aber völlig abgeht ist die Strafraumbeherrschung.
Nur weil Neuer wieder gesund ist er nicht automatisch besser als Sommer jetzt.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Der Unterschied ist aber, dass Neuer dennoch immer sofort gesetzt ist. Sowohl bei Bayern, als auch in der Nationalmannschaft (siehe die eine WM, wo er verletzt war und dann ohne ein einziges Spiel gemacht zu haben, direkt spielen durfte. Obwohl Ter Stegen in den Startlöchern stand)


Wir haben keinen Stress und mit Blaswich einen sehr guten Keeper. Lasst sie einfach in den Wettkampf treten. Das kann für uns nur gut sein :)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Laciapu
Beiträge: 854
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 149
x 297

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Laciapu » Di Aug 29, 2023 3:26 pm

Péter wird am 10. September gegen Tschechien wieder im Tor stehen. (Freundschaftsspiel)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Jupp » Mi Nov 01, 2023 4:25 pm

Für Pete ist das Pokalaus übrigens ganz bitter. Der macht diese Saison wohl kein Spiel mehr, wenn sich Blaswich nicht verletzt. Das ganze im EM-Jahr. Vielleicht strebt er ne Leihe oder einen Wechsel im Winter an? Ist die Frage, ob Maarten Vandevoordt im Winter kommen könnte?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Beitrag von fuxx » Mi Nov 01, 2023 6:08 pm

Na da könnte man doch Genk einen Tausch vorschlagen. Nr.2 aus Leipzig geht bis zum Sommer auf Nr.1 bei Genk, und deren Nr.1 bei uns auf Nr.2... zum Eingewöhnen...
Ob Genk da mitmachen würde?

Antworten