[16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2028)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Jupp » Mo Sep 19, 2022 2:12 pm

Klostermann macht wohl dieses Jahr auch kein Spiel mehr für uns: https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... gp0TARzdqg
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Jupp » Mi Jun 07, 2023 7:38 pm

Bei Klostermann steht laut BILD wieder eine Vertragsverlängerung im Raum: https://twitter.com/thefunkytechnic/sta ... lmtV82NNJw
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
BO1848
Beiträge: 64
Registriert: Sa Sep 01, 2018 2:13 pm
x 9
x 57

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von BO1848 » Mi Jun 07, 2023 9:20 pm

Fände ich gut wenn er bleibt :thup:

Viele Grüße vom Fake Account der mit dem Fanbus von der Goethe Strasse nach Berlin gefahren ist ......

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 414
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1654
x 665

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Pale Rider » Mi Jun 21, 2023 2:53 pm

Schon wieder verletzt. :roll:
Lukas Klostermann wird RB Leipzig sechs bis acht Wochen fehlen. Der 27-Jährige hatte sich in der vergangenen Woche im Training des DFB-Teams eine Verletzung im rechten Oberschenkel zugezogen, die sich nach weiteren Untersuchungen als Muskelbündelriss herausstellte. Lukas wird somit in der Vorbereitung zunächst ein individuelles Rehatraining absolvieren und anschließend in das Teamtraining integriert.

https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... eckkehrer/
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von rolei79 » Mi Jun 21, 2023 3:21 pm

Pale Rider hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 2:53 pm Schon wieder verletzt. :roll:
Lukas Klostermann wird RB Leipzig sechs bis acht Wochen fehlen. Der 27-Jährige hatte sich in der vergangenen Woche im Training des DFB-Teams eine Verletzung im rechten Oberschenkel zugezogen, die sich nach weiteren Untersuchungen als Muskelbündelriss herausstellte. Lukas wird somit in der Vorbereitung zunächst ein individuelles Rehatraining absolvieren und anschließend in das Teamtraining integriert.

https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... eckkehrer/
Ich bin auch darüber gestolpert. Gvardiol ist auch verletzt. Das bringt die Planung wieder sehr ins schwanken, auch weil Klostermann am Ende gut war.

MMn muss aufgrund solcher Probleme und dem Diallo-Abgang auch einiges in der Abwehr passieren, unabhängig von einem Gvardiolverbleib.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von JayneSabbath » Do Jun 22, 2023 8:58 pm

Schade, da er wieder richtig fit und gut eingespielt war.


Ich finde sowieso, dass wir zu wenig Abwehrspieler haben. Verletzt sich mal ein Orban sind wir am Arsch..
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Peppermint Pig » Di Aug 22, 2023 1:40 pm

"Klostermann und Simakan: Bayern nimmt zwei RB-Stars als Pavard-Ersatz ins Visier"
https://fcbinside.de/2023/08/21/kloster ... ns-visier/
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 368
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:55 am
x 3
x 188

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von der vati » Di Aug 22, 2023 2:01 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Di Aug 22, 2023 1:40 pm "Klostermann und Simakan: Bayern nimmt zwei RB-Stars als Pavard-Ersatz ins Visier"
https://fcbinside.de/2023/08/21/kloster ... ns-visier/
Wird wohl die Strafe fürs 0:3 sein .
Dauerkarte ist langweilig

Frankenfan
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 563

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Frankenfan » Di Aug 22, 2023 2:06 pm

Sollten wir Klostermann verlieren, dann wohl nur, weil unsere Verantwortlichen rechtzeitig eine Vertragsverlängerung verpennt haben. Klostermann hatte bereits vor der Sommerpause Signale gesendet, dass er bleiben und verlängern möchte.
An seiner Stelle wäre ich gekränkt, dass der Verein nicht umgehend Nägel mit Köpfen gemacht hat. Würde er jetzt anderweitig verhandeln, könnte ich das gut nachvollziehen.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)

Beitrag von alberg94 » Di Aug 22, 2023 2:57 pm

Frankenfan hat geschrieben: Di Aug 22, 2023 2:06 pm Sollten wir Klostermann verlieren, dann wohl nur, weil unsere Verantwortlichen rechtzeitig eine Vertragsverlängerung verpennt haben. Klostermann hatte bereits vor der Sommerpause Signale gesendet, dass er bleiben und verlängern möchte.
An seiner Stelle wäre ich gekränkt, dass der Verein nicht umgehend Nägel mit Köpfen gemacht hat. Würde er jetzt anderweitig verhandeln, könnte ich das gut nachvollziehen.
Klar, schmollen wir jetzt alle ein bisschen...


Die Bayern schauen also nach Simakan und Klostermann, ich hoffe für die Nachricht gab es ein paar Klicks um Werbeeinnahmen zu erzielen.

Antworten