[24] Xaver Schlager (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: [24] Xaver Schlager (Vertrag bis 2026)

Beitrag von mahe » Do Mai 04, 2023 3:51 pm

Orban macht das schon. :biggrin:

d00b
Beiträge: 784
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 89
x 396

Re: [24] Xaver Schlager (Vertrag bis 2026)

Beitrag von d00b » Sa Jun 10, 2023 1:43 pm

Wurde hier noch gar nicht erwähnt. Xaver ist diese Saison notenbester Feldspieler des Kicker! Gratulation!

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: [24] Xaver Schlager (Vertrag bis 2026)

Beitrag von bullish! » Sa Jun 10, 2023 2:36 pm

d00b hat geschrieben: Sa Jun 10, 2023 1:43 pm Wurde hier noch gar nicht erwähnt. Xaver ist diese Saison notenbester Feldspieler des Kicker! Gratulation!
Ja, das ist schon bemerkenswert und irgendwie untergegangen :respekt:
Die 6 Wochen Ausfall (Syndesmosebandriss) haben ihn dann jäh ausgebremst.
Ich denke wir können in der neuen Saison wieder mit der Mittelfeldmaschine
rechnen. Wünsche ihm/uns, dass er wieder an diese Noten (Schnitt 2,85 Punkte) anknüpfen kann.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: [24] Xaver Schlager (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Jun 14, 2023 3:01 pm

kicker hat geschrieben:"Es war nicht die angenehmste Zeit. Ich war halt nicht sein Spieler. Ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass das eine schwierige Nummer wird", bilanzierte der Mittelfeldspieler am Dienstag im ÖFB-Camp in Windischgarsten. Dennoch sei Tedesco ein fähiger Trainer, beteuerte Schlager. "Er macht gute Vorbereitungen auf die Spiele und wird die Belgier gut auf uns einstellen."

Tedescos Philosophie sei mit jener von Ralf Rangnick durchaus vergleichbar. "Wir haben damals mit ihm in Leipzig auch probiert, schnell umzuschalten, aber mit mehr Kontrolle."
https://www.kicker.de/schlager-ueber-ex ... 87/artikel
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: [24] Xaver Schlager (Vertrag bis 2026)

Beitrag von mahe » Mi Jun 14, 2023 3:07 pm

Schlager ist eine Granate. Imo noch einen Tick besser als Laimer. Nach Laimers Abgang hoffe ich, dass Schlager lange bleibt und einen Partner bekommt, der genauso eine Pressingmaschine ist.

Mit zwei solchen Typen, kann man gegnerische Mannschaften ziemlich stark stressen.

Salted
Beiträge: 1007
Registriert: Sa Mai 21, 2022 8:51 pm
x 889
x 681

Re: [24] Xaver Schlager (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Salted » Mi Jun 14, 2023 6:30 pm

mahe hat geschrieben: Mi Jun 14, 2023 3:07 pm Schlager ist eine Granate. Imo noch einen Tick besser als Laimer. Nach Laimers Abgang hoffe ich, dass Schlager lange bleibt und einen Partner bekommt, der genauso eine Pressingmaschine ist.

Mit zwei solchen Typen, kann man gegnerische Mannschaften ziemlich stark stressen.
Habe da Hoffnung auf Seiwald und Baumgartner

Antworten