Konrad Laimer (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Konrad Laimer (ehemaliger Spieler)

Beitrag von bullish! » Sa Jun 10, 2023 2:38 pm

DANKE, Konni! | Sechs großartige gemeinsame Jahre |
https://www.youtube.com/watch?v=hhyzS9ywztE :schal:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 417
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1659
x 666

Re: Konrad Laimer (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Pale Rider » Mi Jun 21, 2023 2:59 pm

Vor einigen Tagen kam dann noch ergänzend das folgende sehr sehr sehenswerte Interview raus, falls es jemand verpasst hat. Ich war auch zwischenzeitlich mal etwas angep..., weil er nicht verlängern wollte aber letztendlich wurde er zum großen Showdown der Saison wieder fit und hatte großen Anteil an unserem Erfolg - vor allem den bei den Bayern. :twisted:

https://www.youtube.com/watch?v=6PB9VaH3KJs
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Benutzeravatar
Neugieriger
Beiträge: 227
Registriert: Di Apr 26, 2022 7:44 am
x 193

Re: Konrad Laimer (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Neugieriger » Do Nov 02, 2023 3:58 pm

Eine sehr bittere Aussage im Kommentar des Kickers

https://www.kicker.at/Der-FC-Bayern-zah ... 54/artikel

„…Konrad Laimer dürfte von der Klasse her kein Stammspieler bei einem Klub wie dem FC Bayern sein.“

Laciapu
Beiträge: 868
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 150
x 298

Re: Konrad Laimer (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Laciapu » Do Nov 02, 2023 5:17 pm

Wer sollte schon bei den Bayern Stammspieler sein? Die gestern aus dem DFB Pokal rausflogen, gehören in die Oberliga Süd....:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Antworten